Ich hör alles
von Heavy-, Black-, Death-, Folk- bis zu Vikingmetal ^^
Jjuvela_12148392
- 28. Aug 2008
- Beitritt 23. Aug 2008
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Wer
Schöne Geschichte...
nur leider wars nicht von Dauer :/ aber ich hoffe du hast die zeit genossen- an0N_1295771499z
Das tut mir leid
für euch, wirlklich :(
sowas ist nicht einfach und ich kann ihn auch verstehen wenn er angst davor hat, bzw. sagt dass er das nicht schafft.
Ich hoffe du findest jemanden der vllt. in deiner Nähe wohnt oder dich so liebt dass er so einer Entfernung stand halten kann :)
Lg. weisseMaus
Ich kann dich verstehen,
vorallem weil ich fast dasselbe "Problem" habe.
Wir sind jetzt im Grunde 3 Monate zusammen und am Anfang wars wirklich hart... Wir haben uns nicht gesehn, nur telefoniert und das auch nicht allzu oft und die meiste Zeit nur geschrieben, als wir uns dann treffen wollten, hat es nicht geklappt weil wir 600km (!!) auseinander wohnen. Jetzt wollen wir uns am Oktoberfest dieses Jahr treffen, und beide freuen uns darauf...
Worauf ich hinaus will ist, dass wenn ihr euch wirklich liebt und niemand andres wollt als diese eine Person, dann schafft ihr auch diese Distanz.
Versucht euch irgendwie zu treffen, egal ob ein Fest oder mal in den Ferien und wenn nicht dann schreibt euch so oft es geht und telefoniert miteinander.
Wenn er dich genauso liebt wie du ihn, dann wird das schon klappen :)
Lass es mich wissen wenn alles soweit gut geht ^^
Die besten Grüße,
weisseMaus- In GOLD!
In meinen Augen,
sind Leute die WoW-Gold kaufen echt armselig... sry aber ist das denn normal echtes Geld (egal wieviel, ob 4 euro oder 100euro) in virtuelles Geld zu machen?? das ist doch krank... ich selbst zocke WoW auch und habe mir NOCH NIE gold gekauft bzw. ich habe es auch nicht vor.
Man kann doch farmen gehen oder sowas um Gold zu bekommen oder nicht?
Naja... wollt nur anmerken dass da auch Gefahren dahinter stecken, wenns nix seriöses ist, könnten die deinen Acc hacken.
Lg
Meine Chars...
1. Untoter Magier Lvl 70 (auf Thrall^^)
2. Blutelf Magierin Lvl 58 (" ")
3. Blutelf Schurkin Lvl 19 (Die Silberne Hand)