J
juvela_11905310

• 20. Apr 2014
  • Beitritt 8. Sept 2012
  • 7 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In H& m

Hi wer hat für mich einen h& m code übrig?? :-D ;-) ;-)

• Hi was meint ihr dazu?
    Meine twins gehen ab sept in fie krippe
    Ich kônnte dann wieder meinen alten job annehmen(zahnarzthelferin) jedoch zwei nachmittage in der woche dafür brauch ich aber wieder einen babysitter
    Bin am überlegen mich nebenher selbständig zu machen weiss aber nicht mit was
    Habt ihr tipps was kreatives was selbsgemachtes?
    Danke euch :-)

• Hej leute ich will mir rin paar teile bei hm bestellen hat jemand einen code parat?

• Leute was ist heut beim bachlor passiert?? Unserer fernseher ist kaputt Wo kann ich die folge nochmal anschauen ??

• Hab
    Eine ivf machen müssen ( beide eileier waren vernarbt nach der ersten ssw normale ). Und es hat nach dem zweiten mal mit zwillingen geklappt !! :-) :-)

• In H&m
  • In H&m

Hej leute möchte etwas bei hm. Bestellen. Gibs gerade rabattnr. ?? Bitte schick mir eine. Danke :-D :-D

• Hi hab eine frage zum eltergeld. Bekomme für meine zwillinge noch bis einschl. August landeserziehungsgeld. Wie ist das wenn ich sie ab jan in die krippe tue. Steht mir das geld nur zu wenn ich die komplette betreung selber mache oder auch dann wenn sie in der krippe sind. ????

• Einen
    Tag vor et kammen meine zwei jungs normale geburt. 3260 kg. und 3640 kg. ich sah ays wie eine laufende tonne. Na ha hauptsache gesund. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Ja schon
    Du hast recht mit dem mittagschlaf der ist leider wenns hoch kommt eine stunde. In der xeit leg ich mich auch hin (denn die nàchte sind bei den twins noch sehr anstrengend) oder mach was im haushalt. Weiss noch nicht mit der kita was ich machen soll. Danke für deine antwort

• hallo bin neu hier. Wollt mal eure meinung hören (lesen) hab einen 7jahre alten sohn und zwillinge fast 11monate. Bei uns gibts ab einem jahr die möglichkeit zur betreuung.von 13.30 bis17.00. Mo-do. Sind die kleinen zu jung für die kita oder geht das ok. Würde mich in dieser zeit um den haushalt kümmern um den grossen und wenn noch zeit bleibt mich ausruhen. Mein mann sagt das es zu früh für die kita ist. Hab sinst keine möglich die kleinen für ein paar stunden abzugeben bin den ganzen tag allein mit den drein. Bitte eure meinung. Grûsse