J
jutta_12362638

• 8. Apr 2004
  • Beitritt 8. Apr 2004
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du brauchst Zeit!
    Hallo!

Lange Zeit hatte ich auch das Problem! Ich hatte Angst vor Beziehungen und vor Sex, auf der anderen Seite wünschte ich mir nichts sehnlicher als eine glückliche, sexuelle Beziehung!
    Das Problem bei mir gab sich erst, als ich mit meinem Freund zusammenkam. Zu ihm habe ich das Vertrauenm, das mir früher immer gefehlt hat! Auch der Sex funktioniert!
    Meiner Meinung nach brauchst du eine glückliche Beziehung, in der du das Gefühl hast, dass es dem mann an deiner Seite nicht nur um Sex geht! Such dir einen einfühlsamen, verständnisvollen, rücksichtsvollen Freund, mit dem du dir eine Beziehung (und Sex) vorstellen kannst, dann geht alles andere von alleine!

Ich halt dir die Daumen!!

• Trennung!
    Hallo!

Tut mir leid, wenn ich dir das jetzt so direkt sage, aber für mich gäbe es in so einem Fall nur die Trennung! Ich wurde selbst betrogen (von einem Mal weiß ich, aber ich schließe nicht aus, dass es häufiger vorkam!!). Für mich war auf der Stelle Schluss und es ist auch gut so!
    Mach einen neuen Anfang! Ich weiß, dass es schwer ist, aber du schaffst es!

Alles Liebe!!

• In Hdl

Mein Freund!
    Hallo!

Kann es sein, dass deine Freundin mal schlechte Erfahrungen diesbezüglich gemacht hat? Mein Freund hatte das Problem nämlich! Seine Ex-Freundin hat ihm quasi VERBOTEN, ihr zu sagen, dass er sie gern hat! *blödekuh*
    Ich wusste das nicht und hab mich immer gewundert, warum er auf mein "Ich hab dich lieb" immer nur mit einem simplen "OK" reagierte!
    Naja, irgendwann hat er sich dann mal verplappert und ich hakte nach! Er hat mir dann erzählt, dass sie ihn immer fertiggemacht hat! Ich hab ihm dann erklärt, dass ich das sehr gern höre! Jetzt hat er genug Vertrauen zu mir und sagt mir ständig, dass er mich liebt usw. :)

Mein Tipp: Sprich sie darauf an!

LG Mopsi

• Miniflacons!
    Hallo! :)

So einen Flacon in den man den Duft umfüllt, hab ich auch und ich nehm ihn auch sehr gerne! wenn ich meinen normalen Duft mitnehme, hab ich immer die Angst, dass er ausläuft oder sonstige Unglücke passieren!

Also ich bin auch für diese Miniflacons!

• Genau!
    Hallo!

Ich schließe mich den anderen an: das hat sicher mit deinem Blutdruck zu tun! Ich hab das Problem nämlich auch, nur nicht so extrem, dass meine Finger blau werden!! Oje!!

• Einiges!
    Hallo! :)

Also ich liebe meinen schwarzen Pullover vom H&M mit überlangem Rollkragen, meine schwarzen Doc Martens, meine Netzstulpen, alle meine Röcke, meinen doppelt schlingbaren Gürtel und meine schwarzen Raulederstiefel!

LG Mopsi

• Kombinieren!
    Hallo!

Ich würde mal versuchen, zu kombinieren! Anfangs würde ich mal herausfinden, welcher Farbtyp (Frühling, Sommer, Herbst oder Winter) ich bin. Das spaltet sich aber dann wieder in warm und kalt! ASlso ich bin z.B. ein warmer Herbsttyp!
    Und danach würde ich die Farben aussuchen! Im Internet findet man solche Farbberatungen wie Sand am Meer!! Z.B.: http://www.qvc.de/dehtml/service\_beratung/gs/farbt-yp/farbtyp.html
    Dann weißt du mal grundsätzlich, welche Farben dir stehen!
    Dann würde ich in Geschäfte gehen und einfach nur mal Kleidung anprobieren! Nichts kaufen!! Vielleicht gehst du Kleidungsstücke, die dir besonders gut gefallen, im Geschäft mal häufier "besuchen", bis du dir sicher bist, dass du das Teil willst!
    So würde ich mal die nächste Zeit vorgehen. Das ist zwar zeitraubend, aber bewahrt dich vor Fehlkäufen! Mit der Zeit weißt du dann instinktiv, was dir steht!

LG Mopsi

• Hallo!

Ich hab in der letzten Zeit immer so trockene Haut, sie spannt leider ziemlich! Ich hab schon einige cremes probiert, aber manche vertrag ich einfach nicht (Ausschlag) und andee helfen nicht wirklich, d.h.: Ich muss immer wieder nachcremen.

Habt ihr Cremes, von denen ihr begeistert seid?

LG Mopsi

• Mit Haarnadeln
    Hallo!

Also ich seh folgende Hochsteckfrisur immer bei anderen Frauen: die Haare sind hinten zusammengenommen und dann mit Haarnadeln total Wirr zusammengesteckt worden! das find ich ziemlich süß! Aber das muss dann fest halten, sonst fallen die Nadeln raus!

LG Mopsi

• Und wie...
    ...soll das gehen?

Das ist eine ziemlich blöde Frage, aber egal *g*

Mischt ihr die Düfte auf der Haut oder in einem Gefäß?

LG Mopsi