J
justin_12852551

• 16. Dez 2015
  • Beitritt 21. Juni 2012
  • 3 Diskussionen
  • 53 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hepsie_12457252

Cloud Atlas
    Also ich muss ehrlich sagen ich fand den Film eigentlich nur Durchschnittlich bis Gut aber nicht Topp. Dafür war das Ende zu Unaufgelöst und zu schwer zu verstehen. Mir kam es auch vor als wären das mehrere unabhängige Kurzgeschichten in einer Zeit von 180min zusammen getragen.

Gruß Lord Revan

• ;-)
    Hallo Debitor,

wie sagte Meister Yoda zu Lucke Skywalker "Nicht versuchen, tu es oder lass es". Also trau dich und ran an den speck ;-)

Viele Grüße Lord Revan

PS : Es könnten sich viel mehr Frauen trauen einen Jungen/ Mann anzusprechen :-D

• Nicht den Kopf hängen lassen.
    Hallo happiness 158,

also ehrlich ich gesagt ich verstehe dich absolut nicht warum Du verzweifelt bist. Du schriebst das Du 26 bist und dein Studium ist noch immer nicht zu ende. Eher musst Du zu dir sagen ich bin erst 26 und schon fast fertig mit dem Studium. Ich kenne sehr viele Studenten die erst mit 26 mit dem Studieren angefangen haben und mit mitte 30 fertig wurden. Du bist mit deinen Jungen 26 noch vollkommen im Grünen bereich. Also wenn Du mit 27 dein Studium abgeschlossen hast dann hast Du devintif sehr früh abgeschlossen und nicht erst und das kannst Du mir Glauben. Also happiness158 mach dich nicht verrückt und bleib ganz locker, du wirst das schon schaffen :-D

Gruß Lord Revan

• 1 oder 2 ?
    Hallo Lealy9,

Du willst also meine Ehrliche Antwort haben ?!

Zuerst musst Du dir im klaren sein und dir die Frage stellen. Gefällt mir der Beruf nicht oder ist es die Firma in der ich arbeite. Ist es das erstere, dann rate ich dir, breche die Lehre ab aber schaue dich vorher um, welcher andere Beruf bei dir in frage kommt und schreibe kräftig Bewerbungen und zum schluß, wenn Du etwas anderes gefunden hast, Kündige und sag es dann deinen Eltern. Sie werden zwar mit dir meckern und wie immer vorjammern "Lehrjahre sind keine Herrenjahre" aber das musst Du einfach hinnehmen und dir sagen, "Diesen Beruf muss ich mein Lebenlang ausführen und nicht meine Eltern. Wenn es aber das zweite ist, dann versuche durchzuhalten und schreibe nach einer gewissen Zeit ein paar Bewerbungen um direkt nach der Ausbildung in einer anderen Firma unter zu kommen !

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Viele Grüße Lord Revan

• Peer Steinbrück
    Um ehrlich zusein, es gibt momentan kein SPD Politiker den ich mir als Kanzler vorstellen könnte. Solange die noch alle den Gerhard Schröder (Der in meinen Augen der schlechteste Deutsche Kanzler der Nachkriegszeit ist) so hoch loben, kann ich diese Gestallten leider nicht ernst nehmen!

Viele Grüße Lord Revan

• ???
    Hallo Simonides,

Also irgendetwas hast Du da falsch verstanden.
    Die 8,50 sind der geforderte Mindestlohn der SPD und nicht das alle Arbeiter nur soviel Geld bekommen. Die CDU dagegen ist gegen einen Vernüftigen Mindestlohn!

• adan_11904270

Wirklich?
    :roll: :roll:

Also Gut, wenn der Typ Natürlich bei jeden kleinen scheiß seine Mutter ruft, ist das Natürlich nicht OK.

Aber es gibt auch Frauen, die sind nicht so unterwürfig wie Du sie vielleicht kennst ("Ja natürlich hole ich Dir sofort dein Bier") Die schalten einfach vollkommen auf Stur und es braucht eine ewigkeit bis die sich mal wieder beruhigt haben.
    Und außerdem kommt es ja auch darauf an wie lange die sich schon kennen!

• ?!
      Hass führt zur Dunklenseite der Macht :NON: :lol:

Gruß Lord Revan

• adan_11904270

Du must noch viel lernen mein Junger Padawan!
      Ja, mit 18 ist man noch devinitif ein Jungspund und mit 18 hat man noch nicht die Weißheit mit dem Löffel gefressen. Mein bester kumpel hatte damals nemlich eine ähnliche Situation mit seiner Freundin und ich habe versucht mit ihr zu reden. Denn wenn mein Kumpel versuchte mit ihr zu reden hat sie ihn jedesmal angeschaut als würde sie ihn jeden Moment umbringen. Da hatte sie sich noch gewundert, warum er sich nicht traut mit ihr zu reden. Also einfach mal lächelnd zu ihm hingehen und zu ihm sage ich bin nicht mehr böse auf dich bin und schon wirst Du sehen der redet wie ein Wasserfall.

• lucius_12237905

Oh je Oh je Oh je
        Also heraklit 1970 (Der angeblich ein Steuerfachwirt ist :roule:
        was Du schreibst ist in meinen Augen vollkommen unlogisch, wenn ich es mal so sagen darf. Denn ich war noch vor gut einem Jahr Kleinunternehmer und ich habe Netto im Jahr 16 bis 17000 (Diese waren beim Finanzamt alle Angegeben) verdient und ich habe noch keine einzige Steuer bezahlt. Was Du mit deiner Firma verdienst, wird nicht mit der Einkommensteuer verrechnet, diese wird wieder seperat aufgeführt. Wenn dies wirklich so wäre dann würde der Kleinunternehmer ja mehr Steuern bezahlen als was für seine Firma rausspringt. Du musst als Kleinunternehmer ja auch Privat Krankenversichert sein und Haftpflicht sowie ich es weiß auch und das muss man alles selber bezahlen. Wenn Du Normal arbeiten gehst gibt es ja auch eine Lohn grenze wo Du absolut keine Lohnsteuern bezahlst und so ist das auch im Sinne des 19 Abs 2 :NON:

• bila_12848288

18 Alt?
        Hallo Juliasamantha,

warum Glaubst Du das dein ehemaliger Freund seine Mutter zu Dir hingeschickt hat um seine Probleme zu lösen?
        Weil er ganz genau wusste, dass Du wenn er was sagt ihn wieder vollkommen fertig machst und seine Worte bei Dir im Linken Ohr rein und direkt im Rechten Ohr wieder rausgehen.
        Dein Exfreund ist gerade mal 18 und mit 18 ist man noch ein Jungspund wie man in meinen Alter sagt. Es wäre etwas anderes wenn er 30 wäre. Also wenn Du Taff bist und er etwas schüchtern, brauchst Du dich nicht zu wundern das er in seinem Jungen Alter noch seine Mutter zu Dir hinschickt um das problem zu lösen!

Gruß Lord Revan

• Kündigen.
          Hallo Scrtng,

ich gebe Dir mal einen guten Tipp. Jeder der sagt Du sollst in dieser Firma die Du beschrieben hast durchhalten. Hat keine Ahnung. Du bist erst 15 und mein Rat ist. Höre in dieser Firma auf und such dir eine neue Firma auf auch wenn Du von neuen anfangen musst. in solch einer Firma lernst Du nemlich nichts und das nicht nur im ersten Lehrjahr. Es nützt nichts wenn Du deine Prüfung noch grade so schaffst. Die meisten kleinen betriebe stellen nur Lehrlinge ein, weil sie billige Hilfskräfte sind mehr nicht. Und mit deinem Chef reden das bringt in den meisten fällen auch nichts da solche Leute nur Kohle im Kopf haben. Also lass dich nicht bevollquatschen, das wäre etwas anderes wenn Du z.B. 30 wärst, aber Du hast noch massig Zeit und auf ein Jahr kommt es auch nicht an.

Gruß Lord Revan

• addie_11909011

Neffe
          Hallo burgunde,

was Du beschrieben hast errinnert mich sehr an meinem Kleinen Neffen. Manche User vor mir behaupteten es würde an Dir liegen. Natürlich liegt es zum Teil auch an einem selbst. Nur das deine Tochter, nur weil Du ihr das Handy abgenommen hast so ein aufstand macht. Liegt zu 100% nicht an dir. Selbst eine 12 Jährige muss wissen wo die Grenzen sind. Wie ich las bist Du alleinerziehend und das ist nach meiner ansicht der ausschlag gebende Punkt. Was deiner Tochter fehlt ist eine Respekt Person, denn anscheinend bist Du für sie (Entschuldige wenn ich das jetzt sage) nur eine Lachnummer. Auch ich wurde in der Schule von klein auf immer gemobt und manchmal gab es streit zwischen meiner Mutter nur wusste ich wo die Grenzen sind. Hier und nicht weiter und vorallem Dingen habe ich es nicht an meinen Eltern ausgelassen. Ich sage immer zu meiner Schwester "nicht die Eltern erziehen das Kind, sondern der Freundeskreis" und wenn deine Tochter andauernd mit irgendwelchen Chaoten zusammen sitzt. Musst Du dich nicht Wundern wenn das almählich abfärbt. Lass deine Tochter für eine zeitlang erstmal in ruhe und wenn ruhe eingekehrt ist. Dann versuche mal mit ihr in langsamen Schritten zu reden. Überlege es Dir auch ob Du zu einem Kinderphysolgen mit ihr gehst, denn manchmal kann der Schuß nach hinten los gehen. Dies war z.B bei meinem Neffen passiert. Denn der war nachher noch agressiver zu meiner Schwester. Woran das lag erklärte er mir erst später. Er sagte zu mir "Jetzt schleppt die mich zu einem Physologen, anscheinend hällt die mich jetzt für ganz Dumm". Daher würde ich das nur als letztes Mittel einsetzen, wenn es garnicht mehr geht.

Gruß Lord Revan

• Mord's Witz
          Ein Mörder und sein Opfer gehen Hand in Hand in einem tiefen finsteren Wald. Da sagt das Opfer "ich fürchte mich so sehr vor diesen tiefen finsteren Wald". Da sagt der Mörder "Du fürchtest dich, was soll ich den erst sagen. Ich werde auf dem Rückweg ganz alleine sein". :twisted: :twisted: :twisted:

Ein verdamt guter Witz nicht war :twisted:

• godric_11948361

Theorie und Praxis
          Hallo,

Liebe Frauen leider haben wir Männer beim Sex es schwerer als ihr Frauen, denn bei uns muss etwas Grad stehen sonst funktioniert es leider nicht und da unser bestes Stück nicht ewig von Orgasmus zu Orgasmus Grad stehen kann. Würde es spätestens nach Drei Frauen (Egal wie gut die aussehen) nicht mehr Poppen. Denn mit hängenden Ding freud sich auch nicht mehr die Frau darüber. Man könnte natürlich auch ein Haufen Callboys in so einem Frauenpuff hin ordern aber Wirtschaftlich gesehen würde dabei nicht viel raus springen.

Liebe Grüße Lord Revan

• Falsch.
          Hallo Athene 089,

Du hast eine Allergie und kannst deinen Alten Gelernten Beruf nicht mehr Ausführen. Dies ist ein ganz Klarer Fall für Deine Krankenkasse oder Arbeitsamt. Rede mit einem Sachbearbeiter von der Krankenkasse oder vom Arbeitsamt. Das Du interresse an einer Umschulung zur ..... hast. Und Dies gerne in einen Berufs - Förderungs - Werk (BFW) absollvieren willst. Die Ausbildungen dauern meistens Zwei Jahre. Wenn Du einen Beruf aussuchst musst Du aber einen Beruf nehmen der nichts mit deiner Alergie zu tun hat und der Beruf muss Staatlich anerkannt sein. Sprich am Ende muss deine Prüfung entweder vor der IHK oder HWK statt finden.
          Die Krankenkasse oder Arbeitsamt, bezahlen Dir dann vollständig deine Ausbildung und Du bekommst noch Geld dabei. Das Du diese Umschulung genähmigst bekommst bin ich mir ziemlich sicher.

Gruß Lord Revan

• julie_12342637

ALG II Microjob
          Hallo Curly 0410,

Canami 11 hat Recht. Wenn Du ALG II beziehst kannst Du einen Kleinen Minijob absollvieren und dieser hat einen Freibetrag von jeweils 160 pro Monat. Alles was Du darüber verdienst z.B. wenn Du in einem Monat 185 verdienst werden Dir nur davon 25 versteuert (185 Brutto Minus Freibetraggrenze von 160 = zu zahlende Steuern).

Nach deinen Beträgen was Du in der Arbeit verdient hast. Werden Dir allerhöchstens 1.50 versteuert und das sind Peanuts.

Gruß Lord Revan

• jona_11876995

And the Oscar goes to.....
          Wenn ich einen Oscar vergeben dürfte. Dann würde ich ihn an meinen Lieblings Schauspieler Kurt Beck für die Rolle des Kurt Beck in den Film "Kannst Du mal das Maul halten" überreichen :lol:

Und auch Angela Merkel für die Rolle der Mutter Beimer für arme :lol:

Edward Norten & Natalie Portman sind meine Nr.1 :shock:

• Gasgesetz
          Also wenn ich Bohnen esse, muss ich danach immer eine Gasen lassen. Dies nennt man "Das Gasgesetz" :mrgreen:
          Ich hoofe ich konnte Dir damit helfen.