Liebe Martina!
wir haben auch ca. 5 Jahre versucht. Bei uns nicht so gut mit Geld, wir haben jeden Cent gespart also haben wir uns entschieden in eine Klinik ins Ausland zu gehen. Habt ihr schon die Untersuchungen gemacht? In unserer Klinik war es gut, auf ersten Besuch die Untersuchungen haben, es spart die Zeit - der Arzt weiß anfangs, in welche Richtung arbeitet man soll. Bei uns hat es beim 2 Mal beim polnischen Arzt geklappt :)
LG
Jjusta_12335718
- 7. Nov 2017
- Beitritt 2. Sept 2017
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- cayo_12510846
Hallo jasminpranke!
Super, dass du dich angemeldet hast. Bei welchem Arzt hast du einen Besuch und wann genau? Ich freue mich sehr, dass ich ein bisschen geholfen habe. Lass mich wissen, wie geht's bei dir :)
LGHallo jasminpranke!
Dr. Sroka ist ungewöhnlich durch seine Einstellung zu den Patienten. Er erzählt genau über die Behandlung, du kannst am Entscheidungsprozess teilnehmen - ich habe das erwartet. Das Personal in der Klinik ist nett, Klinik ist modern. Hast du dich schon für den ersten Besuch angemeldet?
Viel Erfolg!Hallo martina2869!
Kopf hoch! :) Nicht brechen, Alter ist ein Hindernis, aber meiner Meinung nach nicht am größten. Habt ihr noch irgendwelche Untersuchungen gemacht? Wie viele Jahre habt ihr versucht? Habt ihr schon Kinder? Liebe Martina gib mehr Informationen. In welcher Klinik und wie viel seid ihr auf ivf zugegangen? Manchmal ist ein neuer Blick auf das Problem erforderlich.
LGHallo jasminpranke!
Wie habe ich schon geschrieben, habe Erfahrungen mit dieser Klinik. Wenn die Untersuchungen über 6 Monate haben, sollst du dies tun. Was hast du genau gemacht? Welche Untersuchungen?
Liebe jasminpranke, wirst du Mama werden. Nur ruhig! :) Wenn es um Unfruchtbarkeit Klinik geht, meiner Meinung nach sollst du die Untersuchungen machen und dann bei ihnen Konsultation machen. Jemand schaut immer mit anderen Augen. Koordinatoren sprechen deutsch.
LG, Viel Erfolg!Hallo jasminpranke!
Ich kann diese Klinik mit reinem Gewissen empfehlen. Bei uns hat es beim zweiten Mal geklappt, jetzt warten wir auf unser Kind :) Alle sehr professionell, nette Atmosphäre, 0 Stress, obwohl am Anfang der Stress war riesig. Es ist dort viel billiger als bei uns. Wir hatten einen Betreuer, der gut deutsch gesprochen hat. Er hat alles genau erklärt. Sie haben eine hohe Behandlungsqualität für weniger Preis, als bei uns. Wenn du die Hilfe brauchen wirst, schrieb, antworte ich gern :) Diese 3 Keime - Garantieprogramm betreff in vitro - bist du sicher, dass ihr die Anweisung habt? Welche Untersuchungen habt ihr gemacht?
LGHallo Anni! Sei nicht nervös! :-) Geh besser zum Arzt und mach Blutuntersuchung – Beta HCG. Dann wirst du 100% sicher. Wie lange habt ihr versucht? Ich habe einmal auch ein ähnliches Problem gehabt. Melde dich, wie geht’s Dir? LG