J
juraj_11849386

• 27. Aug 2008
  • Beitritt 3. Aug 2008
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja die Angst vor nähe
    ich habe gerade erst den Text gelesen ,mir ist es auch passiert ,ich bin in einem Chat angesprochen worden ,alles lief gut ,man hat sich verstanden ,hat Telefoniert ,sie hat sich im Chat abgemeldet ,wir haben Stunden am Telefon verbracht ,über alles geredet ,Sex über die Welt alles ...sie hat mir gesagt mit mir würde sie alt werden wollen und so was alles ...
    dann haben wir uns getroffen ,Kaffee getrunken ,,,,dann miteinander geschlafen ....dann führ sie heim ..
    Am anderen Tag bekamm ich eine völlig unsinnige SMS da wäre jemand anders ...aber völlig undefinierbar .
    Sie hat sich wieder überall angemeldet zwei Tage später,aber ich treffe sie nie irgendwo an .
    Ich hab seit über 4 Wochen kein Lebenszeichen von ihr .

Dann bin ich mal so ins Netzt gegangen und habe gemerkt das sie wohl eine Instabile Persönlichkeitsstörung hat so lässt das verhalten vermuten .
    Nur renn ich nich hinter ihr her ,sie muss wissen was sie tut ,obwohl ich sie auch vermisse .

gruss Frispa

• NPS
    also erstmal ist ds wichtig hier keine falschen Diagnosen zu stellen ,das kann in diesem Fall Fatal sein .
    In erster Linie gibt es den Narzissten nicht es gibt unterschiedliche Formen Narzissmus Historine und Borderliner ....diese sind meist in einer Mischung anzutreffen .
    Es gibt Foren die sich im Netz genau damit beschäftigen.
    Ich selbst hab eine NPS seit 10 Jahren Diagnistiziert bekommen ,habe Beziehungen mit IN ANFÜHRUNGSTRICHEN Borderliner sowie auch Narzisten gehabt
    Jeder Cholerika muß nicht gleich eine NPS haben .
    Nur der jenige der sich mit dme Thema tief auseinander gesetzt hat erkennt auch sollche Leute
    gruss Frispa

• Borderline
    ich weiß jetzt was mit ihr los ist soe hat eine PS Borderline das kann einen recht traurig machen
    lg frispa

• delwyn_11901599

Umstände
    nur wenn man seinem Gegenüber Signalisiert das es zu ende ist und nicht mehr ist ( gerade bei Fixen Geschichten ) zieh er sich zurück und gibt sich dem Ergebnis hin und ahnt nichts von dem was er hinterlassen hat und ob Ängste und Gefühle immer da sind bezweifle ich jetzt mal so (oder stell es mal dahin) und wie man auseinander gegangen ist kommt auch hinzu ,aber sowas kann schnell mal passieren , das eine Sehnsucht auftaucht die man nicht vermutet hat lg Frispa

• delwyn_11901599

Das kann ich nachvollziehen
    spielen eventuelle unterschwällige Ängste eine Rolle oder hat Dir dieser jemand zu tief in Dein Herz geschaut und etwas gesehen was Du hast versucht zu verschließen

lg Frispa

• Beschwert euch doch nicht
      irgendwie muß oder sollte man doch aufeinander zugehen und Männeren geht es auch offt schlecht mit den Problemen die Ihr habt ,wir sind nicht alle Hohle Rüpels ,es gibt auch die die Feinfühlig sein können ,ohne gleich als Frauenversteher abgestempelt zu werden .
      Ich versuch auch zu vestehen ,aber kann auch mit der Faust auf den Tisch hauen und jemanden zusammen Falten wenn es ssein muß .
      Aber nur mit gegenseiteiger Meinung kommt man sich doch nur ein Stück näher

lg Frispa

• Nein kann ich da nur sagen
      ich bin 43 Jahre und wenn ich Liebe liebe ich mit jeder Faser meines Körpers und ich weiß auch aus erfahrung das sich in sache Beziehung und Liebe sich beide Geschlächter mit ihrem Verhalten die Waage halten ich hab auch am eigenem Leib erfahren wie sich Frauen verhalten können ,sich benehmen wie die Axt im Walde ,was Gefühle betrifft ,Abzocken ,Verarschen und auf Gefühlen rumtrampelen können,Sex ohne Gefühl haben nur aus der Geilheit heraus ....daher kann man eigentlich beide Seiten über ein Kamm scheren .......es gibt auf beiden Seiten sollche und sollche und offt kommt das Verhalten aus dem Kausalprinzip heraus Ursache und Wirkung lach

• Ich versteh jetzt nicht
        Sie hat sich von Dir getrennt und will im Moment nichts von Dir hören ,weil sie über eure Beziehung hinweg kommen will ....ist doch zu verstehe oder nicht ...ich versteh Dein Problem nicht so ganz steckt da noch mehr hinter ?

• iris_12527557

Ich denke das hast Du richtig verstenden
        ein Lückenbüsser der benutzt wird in einer Beziehung zum Fremd gehen benutzt wird ,während sie selbst in solch einer Sache drin steckt.
        Ich denke dann ist die Beziehung zum Verheirateten Mann aber auch nicht in Ordnung und von ihr der Unterschwellige Frust ...sich das zu holen was ihr dort fehlt .

Wenn ich verliebt bin bis über beide Ohren ,stecke ich nicht soviel Kraft in eine andere Nebenafähre...ausser man hat mit sich selbst schon ein Problem und zwar wenn das Selbstbewusstsein sein Nullpunkt erreicht hat und nach Bestätigung schreit

• vijaya_12725968

Ich verstehe
        Danke der Gedanke war mir auch von anfang an klar ,das das was sie macht nicht funktiuniert

Aber man lernt ja nie aus :-)und wenn man seine Gefühle nicht so im Griff hat ,kann ich schon verstehen das man sie los werden muß ...ich persönlich mache niemanden ein Vorwurf deswegen und erwarte auch nichts mehr von ihr ,da ich mich ja in der Situation auch sehr wohl gefühlt habe kurz aber heftig :-)...aber nun ja verneinen kann ich es auch nicht das ich mich eben gerne in Frauen verliebe die viel gefühl besitzen .
        Nur hab ich nicht die Zeit meine Freizeit damit zu verbringen jemanden von etwas zu überzeugen was garnicht der Fall ist :-)
        Wer sich in seinem Chaos nicht zu recht findet,darf nur andere damit nicht auch belasten

und auch Danke für Deine Antwort

• Ja eben nicht zu verstehen
        Er ist ein Arbeitskollege von ihr und ich weiß nicht ob vor mir schon was gelaufen ist und sie sich nur davon lösen wollt ,da er und sie wohl zur gleichen Zeit Urlaub hatten .
        Sie hat mich wohl ehr dazu benutzt ,darüber hinweg zu kommen .
        Nur wenn man soooooooooo verliebt ist und auf einmal ist es noch schlimmer als vorher ,frag ich mich wie man in der Lage sein kann noch eine Liebesgeschichte nebenher aufzubauen ..vorallem wenn man weiß das man dem Kollegen eh irgendwann begegenet und nichts geklärt ist .
        Also ich bin nicht in der Lage wenn ich Unglückliche verliebt bin ...einem Liebesbeziehung zu einem Fremden aufzubauen .
        Nun weiß ich aber auch nicht ob zwischen den beiden schon vorher was lief oder nur eine Liebelei war und die ganze Sache jetzt erste anfängt sich zu entwickeln .
        Dazu muß ich sagen ,ich waeiß selbst wie es ist wenn der Verstand versagt....sie ist 41 ich bin 43 und Singel ...sie hat 5 Kinder ..ich keine ich währe mit Sicherheit besser für sie aber man steckt nicht drin ...wenn sie sich zu einem Verheirateten Mann hingezogen fühlt ...ist das Chaos vorprogrammiert...gerade wenn es um Arbeitskollegen geht

• Tja wo soll man das anfangen so ganz versteh ich die Sache eben nicht .
          Nun.... ich habe vor zwei Wochen in einem Internetchat jemanden kennen gelernt ,besser sie hat mich angeschrieben auf mein Profil hin ,was sie sehr begeistert hat und mir auch zu verstehen gegeben das sie mich wenn sie mich auch der Strasse getroffen hätte mit Sicherheit angesprochen hätte.
          Unser Gespräch lief daraus hinaus das wir beide gemerkt haben das wir in unseren Themen und Wünschen gut übereinstimmen .
          Lange Texten folgten dann der Umstieg auf MSN wo wir weiter miteinander schrieben lange und auch bis zum Morgen über Gott und die Welt.
          Ein Tag später eröffnete sie mir , das sie mich absolut nett findet und sie mir auch schon sehr viel Vertrauen entgegen bringt.
          Darauf hin tauschten wir unser Telefon nummern aus um uns noch ein Stückchen näher zu kommen.Daraus resultierte noch mehr Nähe und Vertrautheit.
          Themen wie Liebe und Sex wurden mit eingeflochten in unsere Gespräche waren kein Tabu mehr .
          Äusserungen ihrerseits ,das sie sich unwahrscheinlich Wohl fühlt mit den Gesprächen mit Mir und der Wille sich auch tiefer mit Sexuellen Gedanken auseinander zu setzen vielen ihr auch nicht mehr Schwer.
          Nächte vergingen ,lange Gespräche bis zum Morgen waren an der Tagesordnung .
          Die wünsche von ihr mich im Arm zu halten und meine Nähe zu spüren wurden von ihr geäußert ,mein Profil Bild sagte sie zum hätte sich sich auf ihr Händy geladen um so zumindest mir ein Stück näher zu sein .
          Aktuelle Fotos von ihr wurden mir geschickt weil wir uns am Sonntag letzte Woche treffen und fühlen wollten.
          Liebe sei ihr sehr wichtig genauso wie Wärme und Geborgenheit .alles würde auf Liebe aufbauen usw uns sofort.
          Das sie Fünf Kinder hat und ein davon mit Behinderung war und ist auch kein Problem für mich.
          Angst wurde von ihr Geäußert ,das ich bis zum Treffen eine andere Kennen lernen würde Revidierte ich immmer.
          Leichte Eifersucht im Unterton waren zu hören ,was ich ganz Lieb fand :-)
          In den Gesprächen wurde immer deutlicher wie auch das Sexuelle Verlangen wuchs .
          Das Knistern war quasi schon am Telefon zu hören .
          Sie hat sich in mich verliebt eröffnete sie mir dann mal am Telefon und sie wüßte das ich es auch getan habe ....was fast stimmt und ich immer drauf erwiderte ,das es wichtig ist sich zu sehen um dann zu Urteilen .Sie sagte ,sie hätte schon Angst vor dem Treffen ...und ich versuchte sie ihr zu nehmen
          Der Tag kam....wir haben uns getroffen .......sind Kaffee trinken gegangen ,wo sie mir auch sagte ,das sie ihren Sohn noch abholen muß um 18.30 vom Flughafen.
          Das Treffen lief so ab , als hätten wir uns schon Ewig gekannt .
          Wir gingen zu mir und dann kam es wie es kommen mußte , wir verbrachten den halben Tag im Bett.
          Darauf hin führ sie dann los zum Flughafen und sie mir aber sagte das sie sich so wie morgen bei mir meldet ,das sie noch viel zu tun hat und sich freut das die Kinder wieder da sind und sie ja auch wieder Arbeiten müßte...hab ich auch verstanden.
          Ich schreib ihr noch eine sms um ihr zu sagen wie schön es mit ihr war und war voll happy als ein Ja zurück kam.
          Am Abend der folgenden Tages bekam ich eine sms mit folgendem Text :
          Es ist schlimmer als es vorher war :
          ich dachte ich wäre gemeint!!!!!!!!!! und sagte das meine Gefühle gerade Purzellebäume schlagen was sie betrifft
          Sie : das tut mir leid
          Sie : nein mit einem Verheirateten Mann
          Ich : wer ist den Verheiratet ?
          Sie : nicht ich Er
          Sie: sie wüsste ja vom Verstand her das es nichts bringt ,aber er ist im Urlaub gewesen und sie hat versucht drüber weg zu kommen,aber jetzt hätte er wohl noch mehr Gefühle für sie und sie ja auch wüsste das er so ja sein Frau betrügt ,aber sie kann ihre Gefühle auch nicht verbergen ihm Gegenüber .
          Ich: irgend wie geschockt und geschrieben ob sie meine Absolution haben will oder ich Hurra schreien soll und wie gut es ist das man mal drüber geredet hat .
          Sie : nein ich verlange nichts von Dir
          Ich: Er ist im Urlaub und machst so ein Scheiß mit mir und erzählst mir eine Story nach der anderen
          Ich : ich zweifel an Deiner Intelligenz und wünsche Dir eine gute Nacht
          Sie : ja aber das muß Liebe sein gute Nacht

Funkstille Ratlosigkeit bis zum anderen Tag als ich zwei mal angerufen worden bin ,da sie die Tastensperre an ihrem Handy nicht aktiviert hatte .. seit dem herrscht Ruhe und Ratlosigkeit