J
juozas_12924983

• 17. Nov 2010
  • Beitritt 29. Aug 2005
  • 51 Diskussionen
  • 621 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ich glaube irgendwas stimmt mit meinem profil nicht, kann mir jemand mal eine privatmail schreiben?
    danke

• Hi
    kann mir da jemand was über die preise sagen? will da gerne hin

• Hi
    wir haben uns angemeldet und seit monaten nichts von ihm gehört. unverschämt ist auch der preis, ca. um die 180 euro!!!!
    finde das nicht o.k., man merkt das es nur um geld bei ihm geht....

• habe festgestellt, dass sich die ersten fältchen unter den augen bemerkbar machen. das sieht gerade beim lachen sehr alt aus... komme aus dem raum dortmund. wer kann mir einen guten arzt empfehlen und was kostet das überhaupt, habe was von 300 euro gehört - kommt das hin?

• juozas_12924983

Nicht auf Promis schauen - das ist eine andere Liga
      nicht unter den Augen. ev. die an den Seiten, aber auch nur bedingt. Weil man die Haut dort ja bewegen muss (lachen) kann man den Muskel nicht lahmlegen, wie bei der Falte zwischen den Brauen oder auf der Stirn, dort geht es.
      Ich hab an den Seiten mit Botox die Fältchen wegspritzen lassen, aber man sieht kaum etwas. Der Arzt sagte, unter den Augen geht es eben nicht.
      In den Zeitungen und Zeitschriften steht viel wegen Stars und Promis, nur ist viel gelogen.

• subira_12505430

Hi
    oh, house ist ja mal gar nicht so mein ding!!!
    in costa brava war ich bereits einmal und fand es nciht so dolle. mir fehlte etwas der stil, zudem waren 80% bestimmt unter 20, ganz abgesehen vom dreckigen strand.

türkei war partymäßig auch recht schön, fand es aber dort unerträglich heiß und den strand fand ich auch recht schäbig!

denke auch, dass wir mal in richtung malle suchen, griechenland sieht auch ganz gut aus!

• bin echt ratlos und in der hinsicht unerfahren. wo kann man nett feiern gehen und hat einen schönen strand?? wo schaut man am besten nach einem sommerurlaub und worauf muss man achten..dachte so an ibiza oder mallorca... bitte um zahlreiche tipps!

• Hi
      da helfen keine cremes oder peelings. entweder antibiotika oder die pille. habe eine pille, die extra gegen akne ist, ist aber sehr teuer und hilf erst nach einem halben jahr, belara