J
juno_12864035

• 6. Okt 2007
  • Beitritt 10. Juli 2007
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Rede mit ihm darüber
    hi
    ohje das hat dich verletzt aber mach dir keine sorgen
    gescheiterte beziehungen gheören zum leben dazu
    ich glaube nicht das dein freund die bilder behalten hat weil er sie imer noch toll findet sondern das er sie irgendwo rumliegen hatte und sie eingepackt hat
    mach dir nicht soviele sorgen hey ihr seit gerade am zusammenziehen is doch supi
    würd dir raten ihn darauf anzusprechen ...................

lieben gruss und euch alles gute ciao F.B.I.L

• Die sache mit der ex (weiss wie du dich fühlst)
    hi lailak1986
    kann dich verstehen.....war am anfang meiner beziehung auch total eiferüchtig auf die ex von meinem freund.....hab andauend gefragt wie sie so war und so weiter....hab mir nur selbst damit wegetan ind em ich in der vergangenheit gestöbert hab....es is schwer und denke sogar heute nochmal an seine ex und die ziet die er mit ihr verbracht hat aber du musst nach vorne schauen..... ob sie jetzt besser war hübscher oder blondes haar hat ist nicht wichtig....du bist jetzt an seiner seite gescheiterte beziehung gehören zum leben so auch ex freundinnen.......
    kopf hoch lebe und liebe din leben mit deinem Freund ohne vergleiche zu ziehen und wenn es dir doch mal zu viel wird dann sprech dein freund an sag ihm das er deine vorzüge aufzählen soll zum beispiel um dein selbstbewusstsein zu stärken.... liebe grüsse

• War der richtige zeitpunkt
      mit 17...bei meinem ersten freund damals.....wurden intim und bevor es zum sex kam habe ich ihn mit dem mund verwöhnt!!!

• Reden hilt!!!
      hi
      hmmmm....kommt mir irgendwie bekannt vor...mein freund is bissi ähnlich

solche männer brauche seine freiheiten...bin überzeugt das er dich liebt
      doch lass ihm ruhig sein ding durchziehen

und das sollets du auch tun
      lass dich nicht runterziehen
      redet miteinander nur das hilft!!!!!

• bin seit fast nem jahr mit meinem freund zusammen
      diesmal is es wirklich die grosse liebe.....hab ne kleine Tochter mit in die beziehung reingebracht
      und er is ihr papa....mit vollem herzen!!!!
      schön!!!!
      doch da er bevor er mit mir zusammen war wie drücke ich es am besten aus sein sex leben sehr frei ausgelebt hat.....habe ich immer die angst das er mich betrügen könnte
      liegt auch bissi an meiner vergangenen beziehung wurde betrogen belogen usw.war nicht schön!!!!

ich glaube mit aller meiner kraft daran das dieser Mann mich (uns) liebt
      doch egal ob er mal mit seinen jungs pokert oder abends mal weggeht...hab ich nur den einen gedanke er könnte mich betrügen....

wie kann ich dieses gefühl abstellen?????