J
juno_12482122

• 27. März 2006
  • Beitritt 24. März 2006
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke
    danke für die ausführliche erklärung :-), hat mir schon weitergeholfen. hab echt nicht gewußt, dass es ein chemischer trick ist mit dem löffel.
    der gedankenleser hat folgendes getan: es riefen 3 leute an und sollten an einen bestimmten begriff denken und er schrieb unabhängig davon diesen Begriff auf nen Zettel. was mich erstaunte, war das der gedankenleser genau diese begriffe aufschrieb, den die anrufer sagten. vielleicht weiß ja auch jemand wie das mit dem gedankenlesen geht ? bin schon gespannt.

• ISt doch genau
      wie bei dem Schweizer (Name entfallen) der Löffel verbiegen kann. Ich denke mit Gedankenkraft kann man wirklich viel machen und es hat für mich etwas erschreckendes. Stell Dir mal vor, alle könnten die Gedanken von anderen lesen bzw. beeinflussen.

• Ich hab heute mal eine Frage an Euch:

Wenn ich bei Kartenlegern anrufe und etwas positives habe, freu ich mich, hab aber trotz allem Zweifel. Anders aber, wenn ich etwas negatives gesagt bekomme, wieso glaubt man das immer sofort ?
      Ich war erst kürzlich niedergeschlagen weil mir eine Hellseherin eine neg. Aussage machte und zweifelte da z.b. kein bischen.

Weil man ein Pessimist ist oder wie ergeht es Euch bei solchen Aussagen?