J
juno_12083840

• 6. Mai 2008
  • Beitritt 31. Jan 2007
  • 2 Diskussionen
  • 48 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Ich habe die Krankheit auch erlebt mein Onkel hat es nicht geschaft leider.Aber so ist es auch kein Leben mehr für deinen Opa .Du must für ihn Stark bleiben es ist wichtig das du bei ihm bist wenn es zu ende geht.Ich habe auch gedacht ich kann das nicht aber es ging doch.Bleib Stark für deinen Opa.L.G......................

• dieter_11916069

Gehts noch.
    So ich nehme keinem den Mut.Du Scheinst gar keine Ahnung zu haben man soll sich nichts vormachen .Wir haben einige kennen gelern es hat keiner überlebt.Und deine Selbstheilungskräfte kannst du Dir sonst wo hinstecken .Und der Krankheitsverlauf bei Gliomblastom ist der Gleiche .Unterhalte dich mal im Krebsforum Gehirntumor da kannst Du auch noch was lernen .Auserdem wollte ich nur sagen das man das das Leben was einen noch bleibt auch noch Leben soll.Die meisten haben das nicht gemacht.Die wir zumindestens kennen gelernt haben.Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

• dieter_11916069

Hallo
      Ne Ne da wäre ich vorsichtig bei Gliomblastom Sterben sie alle.Mein Onkel hat alles gemacht Bestrahlung mehrere Chemo das ist alles Zeitverschwendung man sollte das Leben oder die Zeit die noch bleibt nutzen.Mein Onkel hat nichts mehr gehabt er hat auch alles versucht .Es kommt auch drauf an was sie für eine stufe hat mein Onkel hatte IV der Bössartigste von allen.Wir waren in Heidelberg auf einem Kongress für Patienten und da sagten sie auch das man nicht lange zu leben hat.

• Hallo
        Mein Onkel ist vor 2 Tagen an einem Gehirntumor Gestorben.Er hat nur 9 Monate Gelebt.Ich Wünsche keinem so eine Krankheit.Was wir durchgemacht .Von uns ist ein Teil mit Gestorben.Viel Glück.....

• Hallo
          Mein Onkel ist vor 2 Tagen Gestorben an einem Gliomblastom .Er hat nur 9 Monate Gelebt.Ich Wünsch euch viel Kraft .Grüße......

• bvrje_12127632

Hallo
          Das habe ich auch schon sei Monaten.Habe jetzt einen Clucose Test gemacht.Habe eine Clucosetoleranzstörung.Der Zucker baut sich erst nach Stunden ab.

• barbro_12038535

Hallo
          Mein Onkel ist am 11.09 2007 Gestorben es war furchbar.Ist ins Koma gefallen Nachts.Er atmete ganz furchbar es lief Blut aus dem Mund der Notarzt hat ihm Morfium gespritzt 20 Minuten später war er Tod.Nach seinem Tod lief Blut aus der Nase und Ohren Lieter weiße wir wissen nicht warum er so geblutet hat .Er hat den Kampf leider verloren.Werde noch sehr lange brauchen um das zu vergessen.Gruß...............

• barbro_12038535

Hallo
          Mein Onkel ist halb seitig Gelehmt seit 5 Tagen.Er ist noch im Krankenhaus.Er hat höchstens noch 2 Wochen zu Leben .Wir werden ihn nach Hause hollen zum Sterben .Er hat den Kampf verloren und wir auch.Gruß.............

• Hallo
          Ich kann dich verstehen.Bin auch am Ende.Mein Onkel ist schwer Krank,meine Oma liegt im Sterben von meinem Mann der Onkel ist vor zwei Tagen Gestorben.Mein Onkel hat auch nur noch ein paar Monate zu Leben es ist schwer.Ich verstehe es auch nicht warum alles aufeinmal kommt.Ich habe Angst vor dem was noch kommt könnte auch nur noch Heulen .Ich versuche Stark zu bleiben .Der Tod kann auch eine Erlössung sein.............

• barbro_12038535

Hallo
          Das kann sein das es genau so ist.Ich weiß nicht wie das noch weiter gehen soll.Die freunin von meinem Onkel Ist kaum noch was Wiegt noch 45 kg.Meine hatt heute ein Bett aufgestell im Wohnzimmer.Weil er auf der Kautsch nicht so gut liegen kann.Mein Vater ist sauer weil auch noch ein Bett im Wohnzimmer steht.Meiner Mutter ist das aber egal für ihren Bruder tut sie alles auch wenn es erger gibt.Die Freundin sagte schon wenn er ein Pflegefall wird muß er bei meiner Mutter ein ziehen sie kann das nicht kommt jetzt schon nicht klar.Ich glaube manch mal das das nur ein Traum ist.Mein Opa muste ins Altersheim weil er in unserem Haus Feuer gemacht hat da ist die danze Wohnung ausgebrand.Das war auch dieses Jahr.Manch mal Glaube ich wir siend Verflucht.Es kommt immer alles aufeinmal meine Oma kann auch noch kaum Laufen.Meine andere Oma Liegt auch nur noch sie ist aber schon 98 Jahe.Momentan ist das kein Leben mehr das ist einfach nur Furchbar.Manchmal könnte ich nur noch Heulen .Meine Mutter Weint viel das ist auch schlimm das zu sehen.Aber einer muß stark bleiben und das bin ich momentan wie lange noch weiß ich nicht .Grüße Sandra........

• barbro_12038535

Hallo
          Mein Onkel ist 50 wird im Augst 51.Ich Denke das es auch so kommen wird.Er ist nicht mehr wie er mal war er hat sich verendert er redet nicht mehr so viel.Er redet auch nicht über seine Krankheit .Er hat seit gestern Kopfschmerzen könnte ein schlechtes zeichen sein.Ich hoffe nicht das die Tumore größer geworden sind.In 2 Wochen wissen wir erst op sie größer sind oder nicht.Was so eine Krankheit anrichten kann das ist momentan für alle kein Leben.Die Freundin kümmer sich nicht richtig um ihn.Es müssen auch alle Arbeiten das ist nicht einfach alles unter einen Hut zu beckommen.Ich kümmere mich 3 mal in der Woche um ihn.Mehr kann ich auch nicht.Ich bin auch Krank mir geht es teilweise auch schlecht.Ich habe eine ganz selltene vorm von Diabetes.Ich muß auch oft zum Arzt .Ich versuche durch zu halten.Ihm zu Liebe.Melde mich Morgen noch mal mein Sohn ist Erkältet muß mich um ihn kümmern auch noch .LG Sandra............

• barbro_12038535

Hallo
            Das ist Schön das dein Vater noch dein Baby sehen konnte .Ich habe einen Sohn er ist 7 Jahre .Er bekommt auch die Tabletten.Es gibt oft Streit mein Onkel seine Freundin kommt nicht klar mit der Krankheit.Es gibt kein anderes Tema mehr.Sie Redet nur noch vom Tot ich glaube manchmal es siend alle Verrückt geworden.Die Angst ist da was noch kommt.Ich hoffe nur für alle das mein Onkel nicht leiden muß.Mann Hört ja sehr keine guten sachen .Wie Starb dein Vater .Muste er leiden.Gruß...........

• barbro_12038535

Danke
              Es geht ihm noch gut,er ist viel Müde manchmal etwas durcheinander .Das kommt von dem temodal .Vor 6 Monaten ist er Operiert worden.Können nicht mehr Operieren,sind jetzt 5 kleine da .Wir versuchen alles mögliche es gibt ja auch noch andere möglich keiten.Das alles ist sehr anstrengend es macht einen Kaput.Er darf auch nicht alleine bleiben weil er auch einen Anfall .Er macht auch nichts mehr noch nicht mal ein Brot machen einfach nichts .Wir hoffen das er noch eine weile Lebt man soll die Hoffnung nicht aufgeben.Ich Wünsche dir auch alles Gute .Ich melde mich wenn es was neues gibt. Gruß Sandra......

• Hallo kennt einer oder hat einer so einen Tumor.Würde gerne erfahren welche Terapie am besten ist.Welche Ärzt und krankenhäuser sind gut.Mein Onkel hat den Tumor er beckommt Temodal Bestrahlung machen sie nicht mehr.Es sind neue Tumore da ganz klein noch.Können auch nicht mehr Operieren.

• Hallo
                Es gibt gute Menschen und Schlechte.Man muß immer geben zurück kommt nichts ich kenne das auch.Da must du dir ein dickes Fell zu legen ich lasse mir nichts mehr gefallen und es geht.ZU lieb darst du nicht sein must auch mal auf den Tich hauen.Gruß.....

• saskia_11924372

Hallo
                Ich habe es schon 3 mal versaut die Praktisch.Aber ich gebe nicht auf ich Kämpfe weiter.Du schafst es auch nur nicht Aufgeben das ist nicht gut.Viel Glück......

• Hallo
                  Das kenne ich auch ich habe einen Sohn und bin viel allei.Ich habe es schon aufgegeben.Mache manchmal was mit meiner schwester .Das ist nicht einfach jemanden zu finden......

• Ne
                  Geht auf keinen fall .Werden nur eingeschläfert wenn eine schwere Krankheit vorliegt.Sonst nicht an der sache ist was faul.