J
juna_981989

• 23. Dez 2017
  • Beitritt 13. März 2011
  • 12 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Q&A
    Heute ist es eine Woche als ich damit "Diät" angefangen habe... nur gab es eine Ausnahme.
    -Bis jetzt habe ich noch es noch nicht geschafft früh am morgens zu joggen, aber das habe meist dann mit 20 min Bodyworkouts aus youtube ausgeglichen.

Diesmal soll es ernst werden.

Eine Pause habe ich schon eingeplant.
    Eigentlich trinke ich täglich bis zu 2,5 Liter auf den Tag verteilt. Trinke ich zu viel wird mir meist sehr schlecht.

Wegen der Energie-Aufnahme mache ich mir noch so viele sorgen.
    Es wird sich irgendwie schon sammeln.

Die ersten 3 Tage waren wirklich ziemlich hart,
    aber jetzt habe ich mich daran gewöhnt und es macht mir auch Spaß.

• Hallo Ladys und Guys...,

wie auch viele andere, habe auch ich (seit letzter Woche), den Kilos den Kampf angesagt.

Mir geht es eigentlich nicht wirklich um die Kilos sondern nur um das überflüssige Fett, dass sich an Bauch und Beinen in den letzten 7 Monaten gelagert hat.

Mein Traum-Gewicht liegt zwischen 48-45 Kilo.
    Bei meiner Köpergröße von 1,57m ist das noch völlig in Ordnung.
    Abnehmen will ich 10-13 Kilo und das gern bis Mai/Juni.
    ...Und natürlich das Gewicht auch halten.

Durch das Grobe recherchieren im Internet habe ich für mich folgenden Plan erstellt:

Ernährung/Diät:
    (*fettarme) Low Carb-Ernährung; täglich max. 2 Liter Wasser.
    *Hinzufügen sollte ich, dass ich Veganerin bin und meist viel selbst koche und backe.

Sport:
    jeden Morgen 30min Joggen; 6x die Woche 2 h Ausdauertraining (davon 1h Zumba oder Schwimmen); Krafttraining jeden 2ten Tag.

----------------------------------------------------------------

Nun zu meiner Frage:
    Könnte mein erstellter Plan viel zu streng sein?

Gibt es etwas was ich noch bei der
    Low-Carb-Ernährung/-Diät achten sollte?
    - Hat jemand Erfahrung mit der Low-Carb-Ernährung/-Diät?

Gibt es vielleicht Tabletten oder Nahrungsmittel die, die Fettverbrennung "beim Sport" verdoppelt?

Gibt es noch andere Wege in kurzer Zeit viele Kilos abzunehmen?

Für weitere Tipps bin ich ganz "Ohr".

Ich bedanke mich jetzt schon für die ernst gemeinten Antworten.

• Sorry
    Tut mir leit für die vielen Tippfehlern. Ich hoffe es ist trotzdem noch zu verstehen

• Auch wenn es schon 2-3 Jahre her ist ...kommt es mal ab und zu wieder hoch.
    Ich habe es jahrelang verschwiegen oder meistens immer und immer wieder aufgeschrieben, in der Hoffnung es eines Tages zu vergessen.
    Was wie man es sieht immer noch nicht klappt. Deswegen versuche ich es mal so.

Ich war damals 14 Jahre alt.
    Meine Freundinnen hatte schon alle ihre Erfahrungen gemacht mit Beziehung, Sex etc. Ich als Spätzünderin in der Gruppe wollte es einfach auch mich zu kommen lassen und so lernte ich meinen 21-Jährigen Ex durch Zufall kennen.

Es dauerte nicht lange und wie wurden ein Paar. Das Alter machte deswegen nichts aus, da meine Freundinnen auch mal Partner hatten in seinem Alter, ich empfand es für normal und vieles was dann in der Beziehung passierte, habe ich mit großen schmerz damals einfach akzeptiert.

Wir haben nie was unternommen.
    War nie für mich da.
    Er rief mich nur an wenn er Oralsex haben wollte, was er immer als Aus-geh-Abend vertuschte.
    Er versteckte mich vor jedem, wollte nicht mal meine Eltern und Freunde kennen lernen.
    Verschwand immer wieder für eine lange Zeit ohne mir irgendwas zusagen und tauchte wieder auf.
    Das übelste fand ich aber, dann doch als ich sehr früh am Morgen, mit nichts im Magen, von Stuttgart nach Mannheim fuhr, nur um wieder für 2 Stunden bei ihm, wieder nach Hause zu fahren.Er versprach mir, mit mir in Kino zu gehen, schwimmen und dann was zusammen zu kochen ...davon war aber nichts zu sehen, Es spielte sich das selbe wie immer ab, diesmal wollte er sogar mehr, weil ich mich aber geweigert habe wurde ich wieder in Zug gesetzt.

Je länger ich in dieser Beziehung geblieben bin, desto schlecht ging es mir. Ich war am Ende ziemlich abgemagert und war nur am heulen,
    Daran bin ich selbst schuld.
    Ich habe nie was gesagt, ich habe mich auch nicht getraut und naiv war ich auch.
    Ich dachte wirklich so läuft eine Beziehung ab.

Doch irgendwann habe ich es doch geschafft raus zu kommen, dauerte aber 1 Jahr lang.
    Ich offenbarte ihm unser Ende, doch damit war er nicht zufrieden. Er versuchte er mir ein zu reden, dass es besser wird, wenn ich mit ihm schlafen würde und als das nicht half erpresste er mich und scheuerte mir .
    Das bestätigte mir,dass nie wieder zu ihm zurückkehren werde.

In den Jahre meldete er sich mal hin und wieder.

Zufällig war ich dieses Jahr auf seiner Verlobungsparty.
    Ich war die Begleiterin von einem Klassenkameraden der mit ihm verwandt ist, was ich nicht wusste.

Somit bekam ich auch mit, dass er mit seiner Verlobten schon seit Jahren, bevor das mit uns Anfing, zusammen ist.

Ich war die ganze Zeit seine Affäre mehr auch nicht.
    Es tut sehr weh, weil er war eigentlich meine erste große Liebe.

Auch wenn es sich nicht als eine Hasserklärung liest.
    Empfinde ich für ihn und meinem alten ich dermaßen viel Hass. Das ich sie am liebsten Krankenhausreif prügeln möchte.<-- Dass spielt sich nur in meinem Kopf ab, ich würde so was niemals tun. Ich bin auch total gegen Gewalt.

Es ist einfach diese Enttäuschung von sich selbst, dass alles mitgemacht zu haben.
    Die Wut auf denjenigen und sich selbst.
    Ich fühle mich total benutzt.

Wie werde ich, diese Gedanken bloß los.
    Es verschlimmerst.
    Manchmal, wenn ich daran zurückrück denke, gibt es Momente, da tue mir selbst weh.
    Ich weis nicht warum.

• Jedem passiert es, man wird mit seiner Frisur einfach unzufrieden.

Ich hatte immer etwas kurze Haare, aber als ich das erste Mal einen Friseur besucht habe, wurde ich quasi für immer entstellt.
    Allgemein brauchen meine Haare sehr lange zum wachsen, (es handelt sich auch um "afrikanische Haare", also extrem lockige, schwer gepflegte Haare- btw. ich glätte sie)

Nun bin ich selbst mit der Geduld am Ende.
    Ich möchte nur paar Zentimeter länger haben und mit etwas Volumen.

Das ich sie so ähnlich wie ein Halben-Bob frisieren lassen kann.
    So wie Pixie Lott es hat:
    http://2.bp.blogspot.com/-KBaoPmgtB30/TwztZWWbk2I/AAAAAAAAGA8/9ckzQErnM9M/s1600/Tinchy+Stryder+-+Bright+Lights+ft.+Pixie+Lott+ -+YouTube+CLOSE+UP.png

oder Lena Gercke.

Nun wollte ich fragen macht mein vorhaben Sinn?
    Welche Haarverlängerung ist am schonensten und am besten am Besten zu empfehlen?
    Bieten Friseure komplette Haarveränderungen (D.h.- Haarverlängerung, dann Schneiden etc.) an ?

Ich hoffe bald möglich Antwort zu erhalten.

• lori_11867794

Schade
    So war es auch bei mir.

Schade, dass du nicht in Stuttgart wohnst.
    Durch Qype habe ich einen richtig guten Friseur gefunden.

Aber es ist/war sehr schwer heraus zu finden, welcher Haartyp hinter diesen Anonymen Usern ist.
    Ich würde dir raten mal ein keinen blick auf die Webseite (www.qype.com/de) zu machen und dann bei den gut bewerteten Friseuren mal anzurufen und mal Fragen.
    Fragen kostet meist nicht.

Oder suche mal nach einem Amerikaner(Friseur) in deiner Nähe. Meist können sie damit umgehen.

• Für mich ist alles total schwer, wenn es um Beauty und Haare geht.
      Nun habe ich wieder mal vor meine Haare zu schneiden.
      Nur weiß ich nicht in welchen Friseur ich mit meinem Kopf gehen soll.

Ich musste 2 mal schlechte Erfahrung bei einem Friseur machen. Ich möchte eigentlich nicht, dass meine Haare wieder wie der größte Sh*t.

Kennt jemand einen Guten Friseur, der auch mit afrikanischen Haar umgehen kann?

BTW.: Meine Haare lasse ich immer chemisch Glätten bevor ich zum Friseur gehe.

• Für mich ist alles total schwer, wenn es um Beauty und Haare geht.
      Nun habe ich wieder mal vor meine Haare zu schneiden.
      Nur weiß ich nicht in welchen Friseur ich mit meinem Kopf gehen soll.

Ich musste 2 mal schlechte Erfahrung bei einem Friseur machen. Ich möchte eigentlich nicht, dass meine Haare wieder wie der größte Sh*t.

Kennt jemand einen Guten Friseur, der auch mit afrikanischen Haar umgehen kann?

BTW.: Meine Haare lasse ich immer chemisch Glätten bevor ich zum Friseur gehe.

• Von meinen 1,60m wiege ich 51kg, manchmal schwank es auf 49kg bis 53kg, je nach dem was gegessen habe und so.
      Von den Maßen beträgt:
      Mein Brustumfang 75
      ....... Bauchumfang 64
      .........Hüfte 90

Ich ernähre mich Vegetarisch. Ich weis, dass ich ein Eiweiß-typ bin und esse auch Dementsprechend so (aber ohne Eier).
      Kohlenhydrate finde man selten auf meinen Speiseplan.

Zu Sport: Ich schwimme für mein Leben gern, Rad fahren gehört auch dazu.
      Leider (das gilt nur für das Schwimmen) habe ich nicht immer das Geld dafür und zum See kann ich nach der Schule meist nicht, weil es mit dem Rad ca. 3 Stunden dauert.

Ich schreibe es deswegen, weil mich mein Bauch stört und manchmal auch meine Beine.
      Mein Bauch ist nicht flach wie ein Brett.
      Und meine Beine sind nicht dünn wie bei den meisten Mädels.
      Wie bekomme ich meine Beine, so ähnlich wie ein Streichholz(ja ich weis hört sie übertrieben an, aber eine bessere Beschreibung fallt mir nicht ein) und mein Bauch flach.

Gibt es Übungen, wo man nur diese beiden Problemzonen weg bekommt?

Ich würde mich auf Tipps freuen.
      Danke

• Vor 6 Tagen hab ich mich entschieden mir die Haare Dunkelrot zu färben und sie zu schneiden beim Friseur.
      Da ich es zum Erstes mal(vielleicht auch mein letztes mal)
      meine Haare gefärbt hatte, war mir klar das die rote Farbe nach einer Zeit abgeht würde (durch Infos im Internet und Co.).
      Es war eine Katastrophe beim Friseur. Das Rot war zu hell ging schon in die Richtung Pink und es gab viel mehr zu Bemängel.
      Aus irgendeinem Grund hab ich mir die Haare Gewaschen ohne Shampoo und da geschah es, die Farbe hat sich irgendwie raus gewaschen,beim trocknen mit dem Handtuch wurden meine Haare von Hell Rot plötzlich Pink-Rot.

Jetzt weis ich nicht was ich tun soll.
      Ich kann ja nicht jeden Tag eine Mütze tragen.

Ich könnte meine Haare Tönen mit so einem Henna-Produkt (Sante)
      Aber würde es Funktionieren und sich lohnen?

Es wäre nett wenn mir da jemand weiter Helfen könnte.

Danke