J
juna_12523854

• 4. Mai 2009
  • Beitritt 2. Dez 2008
  • 0 Diskussionen
  • 47 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallöchen
    Mir ging es ganz genauso.
    Vor den Schwangerschaften 75 D - danach 80 G!
    Ich bin froh, dass ich es nun endlich seid 8 Wochen hinter mir habe!
    Meine Kasse hat es 3x abgelehnt, und hab es dann selbst bezahlt (3900)
    Vergleiche in Deiner Umgebung umbedingt die Preise, Du glaubst garnicht, was es dort für unterschiede gibt!

P.S.: Ich konnte nach meiner ersten Entbindung auch nicht Stillen.Nach der 2. hab ich mir ne Hebamme genommen, und
    glaubst garnicht wieviel Milch ich hatte. Ich war total baff!
    Eine Milchpumpe aus der Apotheke, ist auch sehr hilfreich!

Gruss Melli174

• Hallo!
    Ich würde Dir raten lass denn Kampf vor Gericht und schone Deine Nerven!
    Ich hatte nach der dritten Ablehnung die Schaunze voll!
    Hab mir einen 400 Job gesucht, eine Bank, die mir das Geld leiht, und habe die höhste Rate genommen so das ich innerhalb eines Jahres damit fertig bin. : )
    Habe zwar jetzt knapp ein Jahr so gut wie nichts von meinem Geld, aber bin total glücklich jetzt sooooo kleine miniminimini BHS tragen kann : )))))

Lg Melli174

• Hallo!!!
    Also, meine OP ist jetzt gute 8 Wochen her!
    Bisher ist auch noch nicht alles abgeschwollen, "Schmerzen" sind auch noch vorhanden!
    Ich habe es in Duisburg machen lassen, die Kosten lagen bei knapp 3900. Der BH lag bei 50.
    Falls Du noch fragen hast, ich versuche sie Dir zu beantworten : )

Gruss Melli174

• enfys_12431366

Hi!
    Die Lagerarbeit und die Sache mit dem Pferd wird sicher kompliziert! Mal sehen was Du danach so berichtest.
    Die OP habe ich 3 x abgelehnt bekommen, und daher selber gezahlt(3900).
    Die Krankmeldung habe ich von meinem Frauenarzt bekommen, muss aber dazu sagen, dass ich auch auf 400 Basis bei ihm arbeite.
    Gruss Melli174

• rafiqa_12275603

Hallo!
      Welche Erfahrungen hast Du denn???
      Also mein Frauenarzt ist zufällig auch mein Chef!
      Und er ist auf Brust spezialisiert, daher hat sich bis jetzt auch noch keine Patientin beschwert/ komisch oder???????????
      Melli174

• Ich nochmal!
        Ich habe gerade denn Beitrag von anneliefreiburg gelesen.
        Ich habe mit einer Übernachtung 3900, allerdings für eine Verkleinerung bezahlt!
        Und noch was, durch das rum telelfonieren habe ich auch festgestellt, dass die Preise tierisch schwanken.
        Also, es lohnt sich, sich die Mühe zu machen!
        Ich hab mich in Duisburg operieren lassen
        Melli174

• Hallo!
        So habe ich es gemacht! Ich mir von meiner KK eine Liste mit eingetragenen Chirurgen schicken lassen hab, und die hab ich dann alle abtelelfoniert und mir die Preise nennen lassen. Die günstigsten habe ich mir dann "angeguckt"!
        Gruss Melli174

• enfys_12431366

Hi!
        Du brauchst keine Angst haben, wie gesagt wenn Du Dich 2 Wochen lang auf die Couch legst und Dich ordentlich schonst ist es halb so Wild! Ich müsste mich aber schon nach 1 Woche um Haushalt und Kinder kümmern
        Was machst Du denn Beruflich???
        In bin in der Metro am Band, und da zieht man am Tag schonmal einige Kilos übers Band. Deshalb hatte ich auch 4 Wochen einen Krankenschein.
        Mit Mitte 20 war es mal ein D-Cup und nach meinen Schwangerschaften war es ein G-Cup : ( Und heute steht in dem "Gesundheits BH" C-Cup. Mal sehen ob es noch ein wenig kleiner wird, wenn dann alle Schwellungen weg sind : )
        Viel Glück!
        Melli174

• Hallöchen!
          Du kannst die Pille ruhig durch nehmen. Oder besser gesagt, am ersten Tag der Periode mit der neuen Packung anfangen.
          Da kannst Du ganz beruhigt sein.
          Und falls Du Dich nochmal absichern möchtest, ruf in der Praxis Deines Frauenarztes an, die können es Dir nochmal bestätigen : )
          Gruss Melli174

• Hallöchen!
          Ich befinde mich gerade in der Heilphase : )
          Ich habe die Praxis auch nach einem Tag verlassen.
          Bei mir konnten die Schläuche leider nicht nach einem Tag gezogen werden.
          Es kam noch zuviel Blut nach!
          Die Wunden/Brüste direkt taten mir auch nicht weh, aber die blauen Flecken, und die Brustwarzen/heul!
          Bin schon 4 Wochen krank geschrieben!
          Also die ersten 2 Wochen, konnte ich mich so gut wie garnicht vernünftig bewegen/Haushalt machen oder mich um meine Kinder kümmern.
          Hatte auch sehr mit meinem Kreislauf zu kämpfen.
          Doch danach wurde es langsam besser und besser!
          Gruss Melli174

• raya_12527827

Hallo Melina!
            Ich zum Beispiel habe den Gedanken 10 Jahre mit mir rum getragen, und endlich habe ich es machen lassen.
            Die OP ist jetzt 3 Wochen her, und ich bin froh das ich die riesen dinger endlich los bin. : )
            Habe von 80G auf C verkleinern lassen.
            Komischer weise war ich überhaupt nicht aufgeregt, im gegenteil, Du muss immer positiv denken, sonst machst Du Dich nur verrückt.
            Ich glaube, ich habe beim umziehen vor der OP eine Schlaftablette bekommen??? Denn an den OP-Saal erinnere ich mich überhaupt nicht mehr, : ) nur das ich im Aufwachraum wieder wach wurde!
            Gruss Melli174

Ich

• Hallo!
              Frag doch einfach mal nach seriösen Ärzten bei deiner KK!
              Ich habe es auch so gemacht!
              Die Liste abtelefoniert, denn die Preise schwanken sehr, und mir dann die günstigsten "angeschaut"! Habe dann auch ganz schnell eine sehr nette Ärztin gefunden!
              Gruss Melli174

• Hi!
              Ich hatte genau die selben Gründe!
              Ich habe sie vor 3 Wochen gestrafft und verkleinert bekommen!
              Fast 1 Kilo Brust habe ich "verloren" : ) Von 80G auf 80C!
              Ruf am besten Deine KK an, und lass Dir eine Liste mit eingetragenen plast. Chirurgen in Deiner Stadt/Umgebung schicken.
              Ich habe es so gemacht das ich die Liste abtelefoniert habe, und mir die günstigsten "angeguckt" habe! Habe mich dann für eine sehr nette Ärztin bei mir in Duisburg entschieden.
              Mich hat der Spass knapp 3900 gekostet, mit einer Übernachtung.
              Die Beratungsgespräche kosten auch ein paar "Mark"
              Gruss Melli174

• Hallöchen!!!
                Wenn Du so extrem Schwitzt, dann geh doch mal zu einem Hautarzt.
                Vielleich kann er Dir ein Schreiben für die KK erstellen, mit dem du einen Antrag für einen Eingriff stellen kannst???
                Wenn nicht, vergleiche die Preise, denn die sind sehr unterschiedlich!
                Die Chirurgin bei der ich mir vor 3Wochen die Brust habe verkleinern lassen würde 950 nehmen.
                Ich schwitze zwar auch immer, nicht sehr viel, aber dafür riecht es sehr stark :(
                Gruss Melli174

• Hi!
                Hast Du schon Kinder???
                Bedenke, dass die sich Brust durch Schwangerschaft und Stillen nochmal verändert.
                Ich bin froh das ich meine Kinderplanung vorher abgeschlossen habe!
                Früher habe ich auch 75 D gehabt. Nach meinem Sohn 75 F, und nach meiner Tochter 80 G!
                Es wäre doch zu schade, wenn Du das ganze Geld um sonst ausgibst.
                Wenn Du noch 10 Kilo abnehemen möchtest würde ich mich für C-Körbchen entscheiden.
                Die meisten Frauen nehmen ja auch bei Diäten ab und zu!
                Meine OP ist jetzt 2 Wochen her. Und ja beim Schläuche ziehen könnte es für wenige Sekunden weh tun. Bei mir hat die rechte Seite ziemlich gebrannt.
                Ich wollte eigentlich ein B-Körbchen, ich war die riesen Brust echt total leid, im Moment steht in meinem BH aber noch 80 C
                mal sehen ob sie noch ein bischen kleiner wird???
                Melli174

• nanaia_11859956

Hi
                Nein, ich habe sie mir vor 2 Wochen verkleinern lassen!
                Geh, auf keinen fall ins Bethesda : )
                Ich war in den Städtischen Kliniken, bei Fr. Dr. Pivit eine ganz nette!
                Gruss Melli174

• Hallöchen!!!
                Möchtest Du sie verkleinern??? Und, bekommst Du die OP bezahlt???
                Gruss Melli174

• hava_11959867

Hallo!
                Die Ärzte, bei denen Du Dir die Ateste erstellen lässt, sind nicht der Knackpunkt!!!
                Du musst den Medizinische Dienst überzeugen, dass wird hart, bei mir wurde 3x Abgelehnt!
                Aber wenn ich hier so stöber, bekommen ich immer mehr das Gefühl, dass es darauf ankommt, wie der Mitarbeiter vor dem man sitz drauf ist!!!
                Ich wünsche Dir viel Glück!