Forum...
...www.babytreff.plusboard.de!
Wer Lust hat kann ja gerne mal vorbeischauen! Wir würden uns freuen!!!
Viele liebe Grüße
Eure Marlies
Forum...
...www.babytreff.plusboard.de!
Wer Lust hat kann ja gerne mal vorbeischauen! Wir würden uns freuen!!!
Viele liebe Grüße
Eure Marlies
Nachtrag...
...und in dem anderen Forum gefällt es mir im Großen und Ganzen besser (damit meine ich nicht diesen Thread, sondern das gesamte Forum) , es ist einfach familiärer dort...
Das hat aber nichts mit Euch zu tun, weil ich Euch alle wirklich gerne mag!!! :-)
@Schippis...
...Doch klar hat es mir gefallen!!! Sehr gut sogar, aber ich habe immer keine Zeit die ganzen vorherigen Beiträge durchzulesen um dann auch mal was dazuschreiben zu können!
Und da ja der Vorschlag gemacht wurde, die zu streichen, die nicht mehr so aktiv sind, dachte ich mir das es Euch so lieber ist! ;-)
Liebe Grüße
Marlies
Ist o.k. für mich...
...wenn Du mich streichst. Ich habe momentan echt wenig Zeit, wird wohl auch in der nächsten Zeit noch weniger werden. Außerdem bin ich auch noch ziemlich aktiv in einem anderen Forum unterwegs und schaffe es deshalb auch oft nicht hier vorbeizuschauen!
Drück' Euch alle und alles Gute
Eure Marlies und Carolina
Hast du sie vielleicht kurz vorher impfen lassen...
...die Anzeichen könnten auf einen Impfschaden hinweisen. Muss zwar nicht so sein, aber ich würde halt noch mal überprüfen was kurz bevor sie so krank wurde passiert ist!
LG
gwnyfar
Klar leben wir noch!!! ;-)
Ich habe nur jetzt weniger Zeit, weil ich ja wieder arbeite!!!
Aber ich gucke immer mal wieder zwischendurch vorbei...
Viele liebe Grüße
Carolina und Marlies
FROHE OSTERN EUCH ALLEN...
...wünschen Euch Carolina und Marlies!!!
Jepp, werde mir Mühe geben!!! ;-)
Carolina kommt meistens abends zwischen 19:00 - 20:00 Uhr ins Bett und schläft dann meistens auch nach ca. 5 Minuten ein. Dann wird sie ca. zwischen 22:00 und 23:00 Uhr wach und wird gestillt, dann hat sie noch mal einen Marker zwischen 1:30 und 2:00 Uhr und wacht dann vollends zwischen 6:00 und 7:00 Uhr auf. Also so wirklich toll ist das alles noch nicht, aber immerhin geht sie jetzt schon früher ins Bett als noch vor zwei Monaten als sie immer bis mindestens 23:00 Uhr auf war, da hat sie allerdings dann auch bis um 10:00 Uhr morgens geschlafen und ich war einigermaßen fit, was ich jetzt so gar nicht bin...Naja...man kann nicht alles haben!!!
LG
Marlies
@all
Stillt eigentlich noch jemand von Euch? Ich stille Carolina nur noch nachts, weil sie da nichts anderes nimmt!
Wie sieht es bei Euch aus?
LG
Marlies
Das ist aber die allgemeine Empfehlung...
...weil der kleine Magen-Darmtrakt vorher noch nicht richtig ausgebildet ist um mit richtiger Nahrung fertig zu werden!
Liebe Grüße
Marlies
@Schnittchen
Ich sitze auf gar keinem Thron, das fände ich auch ganz schön traurig. Ich nehme auch sehr gerne Ratschläge von Leuten an die sehr viel jünger sind als ich, ich mag es nur nicht wenn man sich mit gerade mal Mitte 20 als Moralapostel aufspielt. Das halte ich einfach für Lebensunerfahren!!!
Aber falls Du trotzdem der Meinung bist, dass ich auf einem hohen Thron sitze. Bitte, dass bleibt Dir unbelassen und stört mich auch nicht weiter.
Trotzdem liebe Grüße
gwnyfar
Unsere Tochter heißt...
...Carolina Anna. Der Zweitname ist der Name ihrer Großmutter!
LG
gwnyfar
Du bist doch noch soooo jung, Maxi...
...ich kann verstehen das Du Dich in jemand anders verliebt hast. Ich finde es besser, dass Du gehst anstatt ständig unglücklich zu sein. Das hilft Deinem Sohn bestimmt nicht. Besser ist es, wenn Du und der Vater des Sohnes versuchen einen guten Umgang miteinander hinzubekommen und Deinen neuen Freund nicht gleich als neuen Vater präsentierst. Dann wird das schon klappen!
Und lass' Dir nicht von irgendwelchen Mädchen die gerade mal Anfang bis Mitte Zwanzig sind vorschreiben was richtig und was falsch ist. Die haben selbst keine Ahnung wie das Leben läuft!!!
Liebe Grüße und ganz viel Mut und Kraft
sendet Dir gwnyfar, die selbst aus gutem Grund erst mit 34 J. geheiratet hat!!!
Jeder hat seine Meinung zu diesem Thema...
...aber ich hatte selbst einen Impfschaden, deshalb reagiere ich vielleicht in Bezug auf dieses Thema etwas über.
Und ich weiß auch, das jede Mutter das tut was sie persönlich für richtig hält. Ich könnte eben nur ausflippen, aufgrund meiner Erfahrung, wenn jemand von Impfpflicht spricht. Ich fände es mehr als traurig, wenn man als Eltern nicht mehr selbst darüber entscheiden darf ob und wann man sein Kind impfen lassen möchte.
Sorry, ich wollte niemanden persönlich angreifen!!!
Ich werde meine Kleine auch impfen lassen, es ist nicht so das ich grundsätzlich gegen das impfen bin. Ich halte nur nichts davon, die Babys schon so früh wie empfohlen impfen zu lassen.
Wer sagt das Impfschäden extrem selten sind?
So selten sind Impfschäden gar nicht, sie kommen sogar häufiger vor als bis jetzt immer angenommen wurde u.a. gehören auch manche SIDS-Fälle, sowie Fälle von Neurodermitis und AHDS dazu!
Schade, dass manche sich so wenig mit dem Thema auseinandersetzen und einfach das nachquatschen was der Kinderarzt Ihnen erzählt...
Nicht blindlings alles impfen lassen!!!
Wenn man selbst mal einen Impfschaden hatte, denkt man sicher anders über eine Impfpflicht und setzt sich auch anders mit diesem Thema auseinander! Ich wäre mit solchen Pauschalierungen mal lieber ganz vorsichtig!!!
Wer mehr wissen möchte, kann mir gerne eine PN schicken!
Liebe Grüße
gwnyfar
@all
Hallo an Alle und dickes SORRY, weil ich mich so lange nicht gemeldet habe!!!
Wir haben gerade beschlossen zu bauen und sind jetzt etwas im Stress, deshalb bin ich nicht mehr so oft online bzw. wenn ich online bin beschäftige ich mich mit anderen Sachen!
Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis!
Drück' Euch alle
Eure Marlies mit Carolina
@larissia
Hey Du Arme, lass' Dich mal ganz fest drücken!!!
Das ist ja voll der Sch... und total stressig!!!
Ich hoffe, das der restliche Tag/das restliche WE wenigstens noch schön wird!
Liebe Grüße
Marlies
Ach so...
...ja bin dabei! Egal wo es stattfindet!
Bin gerade etwas durcheinander, habe mir gerade die Tagesmutter für Carolina angeguckt. Die war auch echt nett und hat eine tolle Wohnung und Carolina hat sich auch super wohl dort gefühlt, aber mir geht's trotzdem beschissen, wenn ich daran denke das ich meine kleine Süße ab April immer weggeben muss! :-(
Ach so...War nicht für mich!
Nix für ungut, Mädels! ;-)