DM Creme
Hi, also ich nutze immer eine Creme von DM seit ca. 1 Jahr, die ist günstig und wirkt bei mir recht gut, definitiv sollte man Rasierschaum nutzen und den auch schön dick auftragen, dann langsam rasieren sich zeit lassen keine hau ruck akiton, am besten davor duschen nicht danach, und abschließend dann dieses Cremchen draufmachen hilft bei mir super ich machs meistens auch 2-3 mal drauf so jedes Stündchen oder wenn ich merk oh es juckt....
Balea "Beruhigende Hautcreme" nennt sie sich, kostet glaub 2 Euro.
Also Teebaumöl für den Intimbereich halte ich für nicht so gut, das sind ja keine richtigen Pickel da unten sondern ehr "überstrazapierte Haut" die empfindlich is da würde ich definitiv weg bleiben!!! Aber jedem das seine :-)
Probiert es mal aus, bei mir hilfst
Jjuna_12039063
- 29. Aug 2007
- Beitritt 5. Apr 2006
- 4 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ebba_12179797
Hi,
bin gerade mal wieder meine Haare am wachsen lassen. Momentan hab ich sie bis zum Kinn und kann sogar schon ein Zöpfchen machen, das geht einigermaßen sonst seh ich einfach nur bescheuert aus. Gestern bin ich dann los und hab mir Papilotten gekauft ABER so wie früher die Packete wo 30-40 Stück drin sind die gibts bei Schlecker nimmer, dafür en Pack mit 4 Stück drin (wow wie viel :-)) na ja hab mir 2 Packete gekauft ABER die sind dick und kurz und haben in meinen kurzen Haare absolut null gehalten ich sah danach noch bescheuerter aus (was ich kaum für möglich hielt). Denn die eine Seite war schön lockig, auf der anderen sind die scheiß Dinger aber immer weiter rausgerutscht und da war ich sozusagen Lockenlos!
Okay genug geredet, heute probiere ich das ganze mal mit Küchenpapier was ich hier schon des öfteren gelesen hab. Aber nun zu meiner eigentlichen Frage, kann mir jemand nen Lockenstab/Lockenzange für kurze Haare empfehlen wo ein Laie auch mit klar kommt???
Bin dankbar für alle Tips und Infos damit ich den Übergang gut überstehen!
PS: Wäre ne Haareverlängerung nitt so teuer und würde 2 Monatsgehälter von meinem mickrigen Ausbildungsgehalt kosten wäre ich schon ein Kandidat :-) und die Lösung wäre da...
- juna_12039063
Bild
hab in mein Profil mal ein Bild von meiner "Figur" gemacht:-) - thilo_12559194
Ich will doch gar kein Profi sein :-)
Hi Leute,
also erstmal will ich kein Profimodel werden davon war nie die rede, dafür bin ich auch sicher schon zu alt und auch sicher nicht schön genug und die Erfahrung fehlt mir :-)
Allerdings wenn man so mache Profimodells ohne Make-Up sieht bekommt man da schon ehr angst wie bei mir ohne Make-Up ;-)
Ich wollte diese Frage einfach nur mal in den Raum stellen, ob ich mit dieser Größe und der Kleidergröße evtl. die Möglichkeit hätte nebenbei ein wenig zu jobben in diesem Beruf, ich weiß auch gar nicht wie das von statten geht. Kann mir denn darüber jemand etwas sagen??? - ilona_12861036
Vero Moda
Hi, ich bin 1.88 und kaufe meine Jeans bei Vero Moda dort gibts Jeans in L36 die sind echt super von der Länge und vom Preis her auch so um die 70 Euro.
Musst du mal gucken, kannst nur empfehlen!!! Hallo ihr lieben,
ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin 1,88 groß und wiege 69 kg, Kleidergröße 38. In letzer Zeit werde ich oft gefragt wieso ich es nicht mal als Model probiere möchte. So Nebenberuflich würde mir das auch spaß machen aber ich denke dafür bin ich zu dick, also jetzt nicht falsch verstehe ich finde mich absolut nicht zu dick und bin total zufrieden mit meiner Figur (bis auf ein paar Kleinigkeiten was wohl jede Frau hat), aber halt als Model mit Kleidergröße 38 das ist denke ich für diese Brache zu viel (was wieder nicht meine Persönliche Meinung ist sondern die der Modemacher...).
Hat jemand von euch ähnlich Maße und wie geht man überhaupt vor "wenn" man seine Chancen mal testen möchte. Ich bin übrings 23 Jahre!
Danke schonmal im vorraus für die Infos, Tips und eure Meinungen zu diesem Thema!
Hallo,
ich hab mal eine Frage und zwar bin ich jetzt 22 Jahre und trotzdem hab ich noch Mitesser und Pickel mal weniger mal mehr aber es nervt!!!
Mein Hautarzt hat mit von Chris Farrell "Revitam A" empfholen, der Spaß kostet ca. 35 Euro. Die Probe war super kam gut zurecht damit, aber die war nach 1 Woche leer.
Leider hab ich die Erfahrung gemacht das die Pröbchen komischerweise immer merken. Hab z.B. Vichy getestet, war total zufrieden hab mir dann Creme und Gesichtswasser bestellt und jetzt bin ich mal wieder total unzufrieden denn nutzt es jetzt seit ca. 5 Wochen und ich sehe schlimmer aus wie vorher.
Bei Vichy war es nicht so extrem schlimm, aber würde ich mir die Purrell Creme kaufen wäre es finanziell ärgerlicher, daher wollte ich mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit der Creme hat, oder mir andere weiter Empfehlen kann.
Danke Milli
Hallo,
hoffe ich bin jetzt hier in der richtigen Kategorie gelandet.
Hab mal folgende Frage an euch, seid ihr zufrieden mit eurer Senseo? Ich hab meine jetzt seit ca. 3 Jahre und die ist sooooo laut das ich jedesmal angst habe das sie in die Luft fliegt oder auseinander fällt. Dazu kommt das der Kaffee nicht mehr richtig heiß ist und das die normalen Senseotassen nur halb gefüllt sind, ich weiß das war am Anfang auch mal anders.
Habe sie auch schon gereinigt und entkalkt aber nix immer noch das selbe!
Hat jemand ähnlich Probleme oder kann mir jemand nen Tip geben wie ich das lösen kann, will sie eigentlich nicht für ne neue hergeben :-)
Lg Millenaphilinn