J
jun2021

• 4. Apr 2021
  • Beitritt 6. Jan 2021
  • 1 Diskussion
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu
    also zum Hund u er muss zu dir stehen: nein. Er hat ein Recht auf eine Meinung und wenn nicht gerade der Partner wer soll einem den Spiegel vor halten? (Sofern es Respekt- und liebevoll geschieht - kann ich nicht beurteilen)

Summe aus deinem Schrieb: ihr bedeutet euch viel aber wenn ich die Themen warum ihr streitet anschaue...wo sind echte Probleme? Wenn das schon so Probleme macht...lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende (ja meine Meinung wird dir nicht passen)

nochmal zum Hund: gerade die süßen kleinen sind oft die verzogensten Fratzen

• Mit Bezug auf deine anderen Stränge behaupte ich: Trennung ist der Weg....das passt vorn u hinten nicht

• k03

Moment mal bitte. Du hattest ihn vor die Wahl gestellt....also halte du dich an deine eigene Vorgaben!!!!

und bitte tu deinen Kindern keinen unreifen Vater an. Er scheint weder für die Beziehung Verantwortung übernehmen zu können noch weniger für Kinder. Das liest sich echt so als wärst du dann quasi alleinerziehend.

• kade hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • anva

Du hast ihm gesagt, dass wenn du deswegen Probleme bekommen solltest, seid ihr getrennte Leute.
        du schreibst du hast deswegen Probleme bekommen.
        Beweisführung Ende, weiteres Vorgehen vordefiniert
        bist du jetzt nicht konsequent wird dieses "Mensch"dich einfach ausnutzen Sugar mammy

• 14 Jahre..?ggf. tatsächlich professionelle Hilfe suchen um es zu überwinden und dir überlegen (das Ende hatte ja einen Grund) ob du der Person oder einer Illusion nachtrauerst

• In SIE
        • mabel_13055179

Er hat keinen Respekt vor dir? Na dann weiß ich nicht warum du bei "es" bleibst...oder bist du masochist? Dann mach weiter so
          grüssevaus dem s/m Studio

• Zunächst:Absätze machen das Leben leichter
          ansonsten geb ich valieee recht
          Oder n Schlussstrich ziehen
          du tust sehr viel aber so wie du es schreibst ist es eine Einbahnstraße - nicht gesund

• carlyn_22773582

Und ich dachte lange das Zeug nachmittags auf den Privatsendern sei erfunden...
          Lauf Mädel bzw. da du verdienst und es vermutlich deine Wohnung ist: rauswurf

• Allein die Überschrift sagt doch was zu tun ist:
          byby

• Ganz einfach ein Gespräch folgender Art:
          wenn du deine Sucht (und das ist es nunmal wenn zocken wichtiger als "real life" ist) nicht in den Griff bekommst oder bekommen will ist das für mich ok.
          Für dich muss aber auch ok sein dass das nicht die Art von Beziehung ist die mir gut tut,

auf wiedertschüss

• Irgendwie jeder mit jedem und niemandem?
          kaum juckts zwischen den Beinen ist es die große Liebe. Ich zitiere aus "Metzgerei Boggnsagg": "wo issn is Hirn?"

• suseg.

Dem schließe ich mich an: wenn danach heimlich weiter Komtakt gehalten wurde....hinfort du böser Geist

• Was du am Ende machst bzw. wie du vor gehst ist deine Entscheidung.
          ich nehm dich als sehr reflektiert war. Wie du schon schreibst ist es für andere nicht leicht, dass du nach außen emotional kalt wirkst. Ist für dich nicht leicht- nicht aufgeben, du gehst bestmöglich damit um:)

• quim_18834071

Alles organisatorische habe ich schon erledigt, Wohnung und so...

Du hast also alles bereits seit längerem vorbereitet.... und willst es schonend machen... erkenne den Widerspruch!

wenn du das seit längerem planst und ihr gegenüber nichts andeutest oder noch besser ansprichst solltest du dich nicht wundern wenn sie sich nach Strich und Faden vera...lbert fühlt.

naturlich hast du n Recht dich zu trennen und einen neuen Weg zu gehen. Aber deine Vorgehensweise wirkt schon etwas unreif?

• Huhu,
            hast das viele angenehm zum Lesen geschrieben.

offensichtlich zerbrichst du innerlich an "nur Freundschaft". Hatte vor Jahren auch so etwas, hatten dann ein klärendes Gesprach. Ich fand ihn anziehend, toll, sexy aber mir war klar: langfristig wird das nicht gut gehen, weswegen ich keine Beziehung wollte. Resultat: Kontakt beendet.

wie es bei euch ist weiß ich nicht - das müsst ihr in einem Gespräch für/mit euch raus finden.

• grossstadtmensch

Weiß nicht ob blockieren kindisch ist.
            dass er es Wochen später erst getan hat zeigt mMn dass er einen Schlussstrich für sich gezogen hat und aber erst einige Zeit überlegt hatteVermutlich fiel es ihm nicht leicht und will sich selbst vor Verletzung schützen

• Er hat behauptet das sei normal wenn man schon so lange zusammen ist und ich hätte ihn schließlich so geheiratet. Wir haben sehr schnell geheiratet und keiner von uns bereut es, aber dass er mich als Inventar behandelt ist doch echt nicht normal?

• Ich bin 36 Jahre alt und seit 7 Jahren sehr glücklich verheiratet. Vor kurzem fing mein Mann an, mich als Ablage zu benutzen, ich lag bspw auf dem Sofa und er stellt eine Wäschekorb auf meinem Hintern ab. Ist mein Hintern zu dick? Hat er den Respekt vor mir verloren? Oder hat er mir vor der Hochzeit verschwiegen, dass er einen Fetisch hat? Wie soll ich damit umgehen? Bin sehr irritiert...