Danke Didi
Ich hätte auch nicht gedacht, dass er so ist. Und es tut verdammt weh. Momentan suche ich die Schuld bei mir. Ist auch nicht einfach, das alles so wegzustecken. Ich weiß nicht, was gewesen wäre, wenn ich jetzt schwanger wäre. Vielleicht hätte seine Frau ihn dann in Ruhe gelassen. Aber hätte, wäre, wenn bringt nichts. Ich muss wohl damit leben, dass er mich und meine Liebe nicht will. Er will eben unglücklich werden.
Jjulyn_12469865
- 31. Jan 2007
- Beitritt 12. Sept 2006
- 0 Diskussionen
- 273 Beiträge
- 0 beste Antworten
- leonie_12037925
- julyn_12469865
So, ich werde mir
jetzt nen etwas anderen Nickname suchen. Kath erinnert mich zu sehr an ihn, so hat er mich immer genannt. - judy_12733746
Ist nicht schlimm
das wird schon irgendwie werden. War ja auch nur eine Frage. - julyn_12469865
Naja, da ist nichts zu machen
Ist ja nicht schlimm. Kann ich schon irgendwie verstehen. Ich hab ja nur bis 7.1. Urlaub.
Ich hab nur festgestellt, dass ich mein Herz nicht verschenken sollte. Naja, ist nicht zu ändern. - julyn_12469865
Ach so,
ich hab in beiden Berufen einen Abschluß und Schulabschluß ist Realschulabschluß. Das Arbeitsamt streikt gerade, so ein Mist, die haben eine technische Störung, deswegen kann ich nicht gucken! - julyn_12469865
Ich habe
2 Berufe gelernt. Einmal Kaufmännische Assistentin für Fremdsprachen und Korrespondenz (Sprachen Englisch, Französisch und Spanisch, Englisch kann ich natürlich am besten) und dann noch Industriekauffrau.
Wenn es nicht klappt, dann geht's halt nicht. Wäre nur schön, wenn doch.
- judy_12733746
Das wäre wirklich
supi, wenn das klappt. Dann kann ich schonmal schauen, was eine Reise in die Schweiz kostet. Ich brauch irgendwie Abstand von allem hier! - julyn_12469865
Es ist nirgends
einfach neu anzufangen. Aber langsam wird es Zeit für mich. Hier erinnert mich sehr viel an ihn. Ich habe mich mit meiner Familie nicht verkracht, ich verstehe mich sehr gut mit ihnen, aber ich hab das Gefühl, es wird endlich Zeit, ich brauche einen Neuanfang. Ich werd mal im Internet schauen, ob ich arbeitsmäßig evtl. was finde. Ihr seid so super lieb!! Ich danke euch! *euchganzfestdrück* - judy_12733746
@shira
Ich würde gern zu dir kommen. Ich habe mal eine Frage. Ich habe vom 21.12. bis 05.01. Urlaub. Heiligabend wollte ich noch bei meinen Eltern feiern. Könnte ich Silvester evtl bei dir verbringen? Möchte nicht allein oder mit meinen Eltern feiern.
Ich könnte mir auf jeden Fall vorstellen in die Schweiz zu gehen. Ist eigentlich ein schöner Vorschlag.
- judy_12733746
Ich möchte
hier einfach nur noch weg. Ich hatte ja schonmal daran gedacht nach Süddeutschland zu ziehen, aber das ist so schwierig. Ich brauch nen Job da und muss auch ne Wohnung finden, aber das ist nicht so einfach.
@shira: Doch, es ist wahr. Er kann das alles nicht. Er kann 6 Jahre nicht einfach aufgeben etc. Ich will hier momentan einfach nur weg.
- julyn_12469865
Also nicht weg von euch
aber weg aus meiner Gegend. Würd gern woanders nochmal neu anfangen, aber ich weiß ja leider nicht wo und wie. - judy_12733746
Ich bin auch
erschöpft. Aber es bringt ja nichts. Ich hab kein Glück mit Männern. Am Liebsten würde ich ganz woanders hingehen, nur hier weg, weg von den Erinnerungen. - judy_12733746
Naja,
ich hab nicht wirklich jemanden, der für mich da ist, aber ich schaff das schon irgendwie. Nur mit dem Hibbeln muss ich jetzt aufhören. Ich will euch aber nicht verlassen! - judy_12733746
Naja,
wie soll's mir gehen? Ich sitz hier auf Arbeit und heul nur rum! Tja, ich dachte auch, dass wir das wollten! Aber scheinbar hat ihn seine Frau so fertig gemacht, dass er aufgegeben hat. Oder aber er hat mich tatsächlich nur ausgenutzt. Ich weiß es nicht. - judy_12733746
Ja leider
Er kommt heut abend nochmal vorbei um es richtig zu machen, also so dass ich ihm dann in die Augen sehen kann, aber er macht Schluß. - julyn_12469865
So Mädels!
Das war's dann. Er macht mit mir Schluß! Er will lieber bei seiner Frau und seiner Tochter bleiben! - shakti_12627892
@blueeye
Es ist nicht so einfach sich das nicht zu Herzen zu nehmen, aber ich versuch es!Die Alte tickt einfach nicht mehr richtig. Ich werde einfach abwarten müssen, was passiert und dann sehe ich weiter. Ich versuch mein bestes, ich werde sehen, ob das reicht. - aya_11847951
Hi Suesse!
Danke schön! Ich bin momentan nur so kaputt und fertig. Naja, Kopf hoch, es kann nur besser werden! Ihr seid wirklich soooooo lieb! Bin momentan auch noch so extrem empfindlich, wahrscheinlich mach ich mich deswegen so fertig. Tut wirklich gut, drüber reden zu können! - aya_11847951
@shira
Hab dir eine PN geschickt. - nonie_12561876
@shira
Ich denke auch, dass der Abstand gut wäre, aber sie erpresst ihn mit dem Kind. Und momentan versucht sie ihm alles zu verbieten, was geht. Er meint, er hat für die ganze Sache momentan keine Kraft. Ich aber auch nicht. Entschuldigt, bin nur am Flennen.