Zwei Tipps auf die schnelle
BECK-Everybodys Gotta Learn Sometimes (aus dem Film "Eternal Sunshine Of A Spotless Mind)
U2-So Far Away So Close
Jjulyn_12372200
- 14. Jan 2013
- Beitritt 1. Okt 2004
- 7 Diskussionen
- 46 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mein Favorit:
Beck, "Everybodys Gotta Learn Sometimes" aus dem Film "Eternal Sunshine Of A Spotless Mind".
http://www.youtube.com/watch?v=WIVh8Mu1a4QHmm...
Ich glaub das ist "Where Do You Go To My Lovely" , ein oldie von Peter Sarstedt, aus dem Jahr 1969.:
Momentan in der Favoritenliste: Roy Peter Link (der Werbeagentur Typ aus Anna und die Liebe)
Auch nicht zu verachten: Orlando BloomGanz daneben-
diese bunten Plastiklatschen, die aus jedem noch so schlanken Fuss einen Huf machen. Nennen sich Crocs, glaube ich. Sind derzeit überall zu sehen, finde ich aber höchstens bei Kindern okay.
In ganz schlimmer Erinnerung habe ich auch diese Buffalo-Treter.
Mit Tennissocken hatte ich bisher allerdings keine Probleme ...North oder South?
In Auckland hat es um diese Jahreszeit sehr angenehme Temperaturen, je weiter suedlich du kommst, desto kuehler wirds - in Wellington z.B. sind Dauerregen und 10 bis 15 Grad keine Seltenheit.
Solltet ihr einen Ausflug zu den Gletschern planen, muss sowieso eine feste Jacke und ne Wollhaube ins Gepaeck.Wien:
es gibt eine Menge nette Lokale am Donaukanal -ganz nahe an der Innenstadt- zum Abhängen. Mir ist das "Summerstage" (U-Bahn-Station Rossauer Lände) gut in Erinnerung.
Coole Clubs: die Volksgarten-Disco, da gibts am Dienstag abend auch ein Open Air, kann ich sehr empfehlen. Oder die "Passage", ein House Club, ist aber eher ein wenig Schickimicki. Sonntags gibt's einen netten Club im "Planetarium" beim Prater.
Sehr netter Hangout für tagsüber: der Hof vom Museumsquartier, nähe Mariahilfer Strasse.
Schöner Platz fürs Dinner: das Palmenhaus beim Burggarten.- zora_12831072
Das Arschgeweih?
mittlerweile schon längst ein Kennzeichen der sozialen Unterschicht... hat echt schon jede Provinztuss Warnung
Zungenpiercings stören den Energiefluß im Körper erheblich, ebenso wie Ohnrringe außerhalb des Ohrläppchens - das sagt zumindest die chinesische Medizin. Würde mir das gut überlegen.- zeus_12440067
Glaub ich dir gerne
allerdings weigere ich mich, faschistische Diktaturen zu besuchen (für mich stehen die USA da auf einer Stufe mit Nordkorea). Immer nach Asien
asiatische Kultur & die Menschen dort haben's mir echt angetan - es gibt kaum angenehmere Reiseländer, und ich war schon ziemlich viel unterwegs. Absolute Highlights: Kambodscha & Laos.Elektronische Musik?
mag ich prinzipiell gerne, aber bitte keinen stumpfen Böllertechno (das nennt man jetzt wohl Hardstyle)? Was mir sehr gut gefällt ist das funky minmal Zeug von DJs wie Felix Da Housecat, Christian Vogel, Matthew Dear, obwohl Sven Väth natürlich auch ordentlich rocken kann (wenn er mal gut drauf ist). Für zuhause: frickelige Clicks & Cuts von Lali Puna, Her Space Holiday, To Rococo Rot, Hood, Remote Viewer etc. Ob mit diesen Interpreten hier irgendwer was anfangen kann?- codie_11955284
Wie ne Ratte?
ich finde eher wie ein minderjähriger Stricher! - nadja_12877372
Hey michaela82
da haste dich wohl verlesen *g* - ich schrieb "im Schnitt" (also bezogen auf die durchschnittliche Lebensdauer) und nicht "im Schritt"... Vorsicht
beim schwarz färben von hellen Haaren, das korrespondiert meistens nicht mit dem Hauttyp und du siehst nachher leichenblaß aus.Tja...
Die Dinger halten bei mir im Schnitt auch selten länger als ein, zwei Monate, obwohl ich beim An- und Ausziehen immer recht vorsichtig bin... deshalb greife ich lieber zu Supermarkt-Ware um 1,99 als zu den teuren Markenprodukten!Aber sicher doch!
Mit Phillip Boa und New Model Army kannste mich zwar verjagen, Die Sterne find ich aber ganz nett. Vor allem ihre älteren Sachen. Slut find ich auch ganz okay. Niels Frevert ist wohl der Beste aus deiner Liste - "Seltsam Öffne Mich" läuft öfters im Radio bei uns (wir kriegen hier in München Radio FM4 aus Österreich rein, da läuft so'n Kram)- In Ich&Ich
Ja
ich hab bei einem Freund das ganze neue Album gehört, fand es aber eher langweilig. Klingt so, als würde jemand 2Raumwohnung kopieren... keine Pflichtplatte, jedenfalls! Kommt erst...
im Juni, soviel ich weiß!- In Lambchomp?
Ah ja
ich würd sagen sie heisst LAMBCHOP.
Das bedeutet wohl so viel wie Lammkotelett. Mahlzeit.