J
july_12571519

• 19. Dez 2013
  • Beitritt 18. Dez 2013
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wie schon geschrieben wurde...
    Gesichtsmaske, Haarmaske, Kerzen, schöne Musik... was ich auch noch ganz schön finde ist ein Fußbad, kann sehr entspannend wirken ;)
    Nägel schön machen und lackieren, Obstteller, frischer O-Saft :)

• ...
    Ich hab früher auch Nägel gekaut, aber als ich dann ne Zahnspange hatte ging es irgendwie nicht mehr :D Und dann hab ich es gelassen... jetzt würde ich es gar nicht mehr übers Herz bringen mir meine Nägel abzukauen... Geh doch vielleicht mal zur Maniküre (Naturnagelpflege) Und lass sie dir dort so richtig schön lackieren, so dass du dich einfach nicht traust das zu "zerstören".
    Oder wenn du merkst, dass du wieder das Bedürfnis bekommst zu kauen, denk dir irgendwas aus, was du stattdessen machst...nimm dann ein Bonbon oder Kaugummi in den Mund, oder lenk dich dann eben einfach ab..
    Musst dir einfach nur vor Augen halten, wie schön die Nägel aussehen, wenn sie eine gepflegte Länge haben und hübsch gemacht sind ;)

• Ganz wichtig...
    Es ist ganz wichtig, dass du unter dem Make-up IMMER eine Tagepflege aufträgst. Bitte keine getönte Tagescreme oder sowas, sondern eine Creme die deinem Hauttyp entspricht. Es gibt durchaus Cremes die auch Porenverfeinernd sind. Nur würde ich halt mit so einem "Problem" nicht zu Drogeriekosmetik greifen... Am Besten wäre es, wenn du zu einer guten (!) Kosmetikerin gehst und dich dort mal beraten lässt... Naturkosmetik bzw. eine gute Wirkstoffkosmetik wäre da am besten...

• Ich hatte...
    sie fast alle schonmal. Angefangen mit der Glossybox, über Douglas Box of Beauty, dm Lieblinge... hängen geblieben bin ich nun bei der Pinkbox...die gefällt mir von allen am besten...außerdem sind die dm Lieblinge auch super, aber ist schwierig da ein Abo zu bekommen xD

• In der Regel...
    ...brauchen die Augenbrauen so ca. einen Monat bis sie nachwachsen...es kann aber auch länger dauern... das kommt immer individuell drauf an ;) Dass sie nicht mehr nachwachsen ist recht unwahrscheinlich...erst wenn ein die Härchen sehr oft gezupft werden, kann sich das Wachstum irgendwann verlangsamen oder sogar ganz einstellen.
    Vielleicht ist nachzeichnen ja doch eine Option...zumindest ganz leicht, dass es gar nicht bewusst auffällt...

Lass dir doch das nächste Mal die Augenbrauen lieber von einer Kosmetikerin oder Friseurin zupfen ;) Wenn das einmal richtig gemacht wurde, kriegst du es hinterher normalerweise auch leichter selbst hin :)