J
juliet_12502213

• 5. Mai 2014
  • Beitritt 26. Aug 2013
  • 1 Diskussion
  • 63 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Finish!!!!! :-)
    12,2kg sind runter, Ziel erreicht, 6 Tage früher als geplant.
    Bin natürlich total happy und fühle mich super.
    Jetzt heißt es: Gewicht halten!
    Da ich jetzt aber etwas mehr Zeit zur Verügung habe, bin ich optimistisch dies auch zu schaffen :)

Schöne Grüße
    Eure Marie

• Tag 73
    10,4kg. Meine Diät nähert sich langsam dem Ende, 1,6 kg noch.

• Tag 68
    Wenn nicht langsam mal jemand was hierzu schreibt, wird das der längste Monolog aller Zeiten :/
    Ostern überstanden, 10kg stehen unmittelbar bevor :-)

• Tag 62
    2 Monate sind rum, Zeit für ein Zwischenfazit:
    Gewicht: knapp 9kg sind runter. Ziel waren 1kg die Woche, liege also perfekt im Zeitrahmen.
    Wohlbefinden: sehr gut :)
    Diät: Leicht durchzuführen, da klare Vorgaben, sehr leckere Rezepte (bis auf wenige Ausnahmen), Shakes sowieso yummi.
    Wichtig ist, dass man bei den Shakes von Nutri-Plus variiert, habe mal 10 Tage nur Erdbeere getrunken, weil ich das so lecker fand, konnte es dann aber irgendwann nicht mehr sehen. Sport ist sicherlich hilfreich, aber komme ich kaum zu, geht aber wie man sieht auch ohne sehr gut.

Bis Anfang Mai sollte ich mein Vor-Schwangerschaftsgewicht etwas unterboten haben und ich werde die Diät dann beenden :)

• Tag 57 ---> 8kg sind weg :-)
    :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
    Leider musste ich gestern feststellen, dass meine Nutri-Plus Shakes in neutraler Geschmacksrichtung momentan lieferbar sind :-/ Muss ich eben wieder auf Schoko ausweichen.
    Tolles WE allen

• Tag 56
    Ermüdend :-/
    Knapp 8kg sind es, passend zum Start des guten Wetters :-) Ostern sind leider 2 Festessen eingeplant, aber auch das werde ich irgendwie überstehen, notfalls danach wieder 1-2 Shake-Tage

• Viel Erfolg
    Ich würde ja gerne miteinsteigen, bin aber schon mit Nutri-Plus am Abnehmen, das kennen nur wohl leider zu wenige, daher bin ich alleine auf weiter Flur ;-)
    auf jeden Fall wünsche ich allen viel Erfolg bei unserem gemeinsamen Ziel: Abspecken!

• Tag 54
    und genau 7,5kg away forever :-D
    hoffe ich zumindest :cool:

• Tag 52
    Huhu ;)
    Da ich am Freitag auf einer kleinen Feier eingeladen war, musste ich sündigen (ich wurde gezwungen, ehrlich :)), war nicht af der Waage heute, dafür morgen wieder.
    Wünsche allen einen tollen Start in die Woche

• Tag 50 ...
    ... und da sind die 7kg wieder :-)
    Freu mich! Schönes WE allen

• Xyz
    So weit ich weiß, kann man nicht gezielt bzw. lokal Fett abbauen. Durch Sport baust du an den entsprechenden Stellen aber natürlich auch Muskulatur auf und lagerst dort Wasser ein, daher sind die dann auch dicker da

• Tag 48
    6,6kg sind es mittlerweile, aufgrund der diversen Sünden ging es jetzt kaum voran, zwischenzeitlich war ich schon fast bei 7kg Verlust. Spiegel sieht jedenfalls schon super aus :AMOUR:

• Tag 46
    Hatte in den letzten Tagen viel um die Ohren, war viel unterwegs und musste daher immer wieder auf FastFood etc. zurückgreifen. Vom Gewicht her hat sich daher alles in die falsche Richtung entwickelt, seit heute bin ich aber wieder dran und in 2, 3, 4 Tagen wird auch wieder alles beim alten Gewicht sein ;)

• Tag 42
    Habe eigentlich nichts neues zu berichten, geht schon fast seinen gewohnten Gang. Da meine Kleine momentan sehr anstrengend ist, komme ich nur abends zum geregelten Essen, daher mehr Shakes jetzt und wohl schnellerer Gewichtsverlust

• ...
    Guten Morgen :)

ok, das hört sich auch gut an. Nutri-Plus läuft im Prinzip ähnlich ab, 3 EL Pulver mit 250ml Milch und 1 TL Öl (ich nehme Leinöl, das fällt dann auch nicht wirklich auf). Ab und an kommt noch eine halbe Banane dazu und bei mir das NeoVita. Nur man soll halt langsam abnehmen, die schreiben was von 1kg die Woche, in der ersten habe ich aber auch mehr abgenommen.

Sündigen tue ich auch ab und an, muss auch sein ;)