J
juliet_12448384

• 20. März 2008
  • Beitritt 19. März 2008
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jael_12482640

Verzweifelt
    Zuerst danke für eure antworten.

Ich bin einfach zu tiefst enttäuscht und weis nicht wie ich damit umgehen soll.
    zu euren fragen, ja er ist komisch in letzter zeit, aber er schiebt die schuld irgendwie immer auf mich. wenn ich frag was los ist, meint er ich soll mich doch fragen ich sei anders geworden. was er genau damit meint kann er mir jedoch nicht sagen. mit ihm kann man eh nicht über probleme und gefühle reden, was echt ein no-go in ner beziehung ist.
    ich bin am überlegen einfach zu gehen übers wochenende, keinen grund nennen und mal schaun wie er reagiert. natürlich hab ich dann die gefahr, dass die ganze beziehung zerbricht. aber ich weis nicht wie ich mit ihm darüber reden soll da er alles abstreiten wird oder stumm den raum verlassen wird und immer wenn ich ihn drauf ansprechen werde wird er auf durchzug schalten, das bin ich shcon gewohnt!!!!
    was meint ihr? ich bin wirklich verzweifelt. meine gefühle und vertrauen zu ihm sind von heut auf morgen erkaltet!!!

• an0N_1229225699z

Gefühlschaos
    Ich weis das man sich das nicht gefallen lassen sollte. aber ich bin im moment einfach zu enttäuscht darüber, dass ich angst habe wenn ich ihn drauf anspreche mich im ton zu vergreifen und dann ist er immer gleich beleidigt und dann erfahr ich gar nix!!
    ich bin im chaos der gefühle. Vor einem Jahr waren wir 4 Wochen getrennt, da er von heut auf morgen mich angeblich nicht mehr liebte, er hatte ne andere in der zeit, hat es aber bis heute nicht zugegeben, aber als frau weis man so was, dann merkte er doch was er an mir hat, und er hat mir dann versprochen immer ehrlich zu sein, und kam zu mir zurück, und jetzt das! ich bin wirklich am überlegen einfach zu gehn und dann mal schaun ob er sich fragt wo ich bin.

• Ich bin seit 4 Jahren in einer festen Beziehung mit meinem Freund, wir wohnen bereits seit 3 Jahren zusammen.
      Mein Freund chattet viel übers Internet, was für mich nicht weiter schlimm ist, da wir uns selbst über einen Chat kennengelernt haben.
      Naja in letzter Zeit läuft es nicht so prickelnd, wir streiten uns oft und es ist der Alltag in unser Leben eingekehrt.

Gestern traf mich der Schock. Ich bin an unseren Computer um einen Bericht für die Schule zu schreiben. Er hat vergessen sein ICQ zu schließen.
      Das was ich da gelesen habe hat mich echt umgehaut. Es stand groß und dick auf dem Bildschirm eine unterhaltung mit einer bekannten von ihm. Es stand:
      Sie: Sorry, ich muss jetzt dann mal los
      Er: Schade Süße, ich vermiss dich!
      Sie: Ich geh jetzt mal duschen
      Er: Hrrr, ich will mit duschen!
      Sie: Oh ja das wäre schön süßer!
      Er: Ja, bye Kussi
      Sie: Tschau Schatzi

Ich bin echt geschockt darüber. Keine Ahnung was ich davon halten soll.
      Sie ist eine gute Bekannte von ihm, die er schon vor meiner Zeit kannte. Sie wohnt weiter weg von uns ist einiges Älter wie er, ist geschieden und hat Kinder.
      Ich weis nicht ob ich ihn drauf ansprechen soll oder nicht.
      Was meint ihr dazu?? Ich bin echt geschockt und verzweifelt!!

• Ich bin seit 4 Jahren in einer festen Beziehung mit meinem Freund, wir wohnen bereits seit 3 Jahren zusammen.
      Mein Freund chattet viel übers Internet, was für mich nicht weiter schlimm ist, da wir uns selbst über einen Chat kennengelernt haben.
      Naja in letzter Zeit läuft es nicht so prickelnd, wir streiten uns oft und es ist der Alltag in unser Leben eingekehrt.

Gestern traf mich der Schock. Ich bin an unseren Computer um einen Bericht für die Schule zu schreiben. Er hat vergessen sein ICQ zu schließen.
      Das was ich da gelesen habe hat mich echt umgehaut. Es stand groß und dick auf dem Bildschirm eine unterhaltung mit einer bekannten von ihm. Es stand:
      Sie: Sorry, ich muss jetzt dann mal los
      Er: Schade Süße, ich vermiss dich!
      Sie: Ich geh jetzt mal duschen
      Er: Hrrr, ich will mit duschen!
      Sie: Oh ja das wäre schön süßer!
      Er: Ja, bye Kussi
      Sie: Tschau Schatzi

Ich bin echt geschockt darüber. Keine Ahnung was ich davon halten soll.
      Sie ist eine gute Bekannte von ihm, die er schon vor meiner Zeit kannte. Sie wohnt weiter weg von uns ist einiges Älter wie er, ist geschieden und hat Kinder.
      Ich weis nicht ob ich ihn drauf ansprechen soll oder nicht.
      Was meint ihr dazu?? Ich bin echt geschockt und verzweifelt!!