Kann passieren
Ja du kannst schwanger werden da das Antibiotika die Wirkung der Pille verringert!!!
Also lieber auf Nummer sicher gehen und ein Kondom benutzen!!!
Hoffe habe dir ein bisschen geholfen gruß die kleine dannymaus
Kann passieren
Ja du kannst schwanger werden da das Antibiotika die Wirkung der Pille verringert!!!
Also lieber auf Nummer sicher gehen und ein Kondom benutzen!!!
Hoffe habe dir ein bisschen geholfen gruß die kleine dannymaus
Neine nicht immer zoffen
wir reden natürlich auch normal miteinander...
und immer ist er ja auch nicht gestreßt, manchmal weiß ich halt nicht wie er gerade drauf ist dann brauche ich nur zu fragen ob er etwas essen möchte und dann fährt er mich schon an!!!
Ich akzeptiere es ja aber er nicht meine Meinung!!!
Und das tut dann weh!!!Und ich fühle mich verletzt er sagt zwar danach(nachdem wir uns gezofft haben) er liebt mich und es kommt nie wieder vor, aber das habe ich schon so oft gehört und es passiert nichts.
Ich habe auch schon alles versucht ihn einfach in Ruhe gelassen bin mal nicht da gewesen aber dann kommen auch nur dumme Sprüche rüber!!!Von wegen wieso redest du nicht mit mir und so weiter....
...
Naja...
das ist dann ja wirklich blöd!!!
Und wenn du ihn dann mal so richtig auf die nerven gehst also damit meine ich das du dich dann mal so richtig um ihn kümmerst z.B. wenn du ihn fragst brauchst du was oder geht es dir gut oder lass uns mal jetzt so richtig sex machen oder so?
Früh- oder Schnelltests
Die Früh- oder Schnelltests denke ich mal nach einer Woche glaube ich so war das?!?!
Wenn nicht wirklich sicher ob du schwanger bist oder nicht und du kein Baby bekommen willst dann hilft als erstes die Pille danach!!!!Gehst du dann zur Notfallpraxis und lässt dir ein Rezept schreiben ich weiß nämlich nicht ob die "Pille Danach"Rezeptfrei ist!
Tja da müssen wir frauen uns mal zusammen tun
und mal die männer, männer sein lassen.
Vielleicht sogar wenn sie nach der Arbeit nach Hause kommen auch mal links liegen lassen.
Dann ist nur wieder das Problem das sie dann rummeckern, das wir uns nicht um sie kümmern.
Das habe ich auch schon versucht.Ist nichts bei rumgekommen und noch mehr streß ist gekommen.
Wie man es macht ist es falsch,tja was nun sprach Zeus????
Ihr habt alle recht
Natürlich gehe ich auch arbeiten leider aber nicht so lange!
Habe mich aber auch schon umgesehen ob es auch arbeiten gibt wo ich noch länger arbeite.
Es ist ja so das ich die Hausarbeiten noch ganz alleine mache....
Er arbeitet als Maler und sein Chef ist der Meinung gar nicht mehr fragen zu müssen ob mein Freund überhaupt Überstunden schieben will, er hat Angst wenn er es nicht macht das er seinen Job verliert...
Momentan ist er auf Montage und wir mailen uns nur...
Wir streiten uns weil er genervt ist von der arbeit und ich weil natürlich die Beziehung auf der Strecke bleibt.
Wir sind jetzt 3 Jahre zusammen und so schlimm wie im Moment war es nie.Wir haben sehr viele Sachen unternommen.
Ich liebe ihn über alles und würde deswegen nicht schluß machen!!!!!Ich frage ihn immer wie es auf arbeit war und wie es ihm geht ich tue ihm auch gutes mit einem gemeinsamen Bad oder so!!!
Tja wie gesagt mein Freund ist immer sehr lange am Arbeiten, von Montag bis Samstag.
Tja und auch sehr lange am Tag so von 07.00 Uhr morgens bis 19.00-21.00 Uhr abends ungefähr.
Weiß nicht was ich so machen soll. Vermisse ihn wenn er weg ist und wenn er wieder da ist streiten wir uns manchmal und im Bett läuft da auch nicht mehr so viel, weil ich dann keine Lust mehr habe oder er!
Wenn er nicht bald ein bisschen weniger arbeitet weiß ich nicht mehr was ich tun soll!
Was soll ich denn noch machen????Bitte helft mir oder gebt mir ein paar Ratschläge, wäre euch sehr dankbar!!!!
Die kleine Dannymaus!:-(
Also fremdgehen ist fremdgehen
Also ich sehe das so, wenn mein freund das mit einer anderen frau macht dann würde ich durchdrehen. Denn er holt sich dann die dinge die er braucht von jemanden anderen. Das ist unakseptabel. Für mich ist das eindeutig fremdgehen!