J
julia_12969851

• 5. Nov 2006
  • Beitritt 27. Okt 2006
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also...
    Ich wusste gar nicht das es so etwas gibt.
    Ruf doch einfach bei deinem Frauenartz an und frage kurz am Telefon ob sie diese Medikamente verschreiben oder nicht.
    Aber wenn es diese Medikamente wirklich gibt dann müssten sie doch die Frauenärtzte so oder so eh verschreiben oder nicht?
    Also würde ich einfach zu den Frauenartz hingehen wo ich mich wohlfülle und ihn bitten es mir zu verschreiben.

Haben diese Tapletten den irgendwelche nebenwirkungen?

• silvia_12347039

Alter nicht wichtig....
      Ich denke das es auch drauf ankommt wie ein paar grad auf der Beruflichen bassis steht.
      Ich finde es nicht unbedingt ratsam zu Heiraten wenn beide sich doch im Studium etc. befinden ^^
      Und so ne Hochzeit ist auch meist recht teuer ^^
      Aber ansonsten ist das alter eigentlich nicht besonders wichtig denk ich ^-^

• an0N_1276229499z

Danke...
      ...für deine Antwort ^^
      nun es hat aber eben überhaupt nicht geblutet ._. nicht mal ein bisschen, und das kommt mir schon irgendwie merkwürdig vor.
      Ich würde auch gern wissen wie tief das jungfernhäutchen eigentlich liegt?!

• Diese frage stelle ich mir seit ein paar tagen ^^....
      Also ich frage mich wie ein/e Hausfrau/mann die/den liebsten beschänkt?
      Den wenn man dan ein geschenk kaufen möchte (z.B. zum Geburtstag oder Weihnachten etc.) dann bezahlt man es ja eigentlich mit dem Geld des Partners der Arbeiten geht.... das ist doch irgendwie merkwürdig oder?

Drum würde ich gerne von den Hausfrauen/männern wissen wie sies den tun?!

Schöne Grüße
      ZitroGirl

• marisa_12875894

Niemals Mädchennamen wegschmeißen
      Also irgendwie finde ich solche Traditionen Albern das die Frau den Namen des Mannes annimmt oO ich finds irgendwie nen bissen hmm... doch diskriminierend ><
      Na ja um so was habe ich mir eigentlich nie gedanken gemacht, ich finde es auch nicht wichtig zu heiraten, aber wies aussieht werde ich wohl doch in nicht alzuferner Zeit heiraten ^^
      Und irgendwo dacht ich auch es wäre doch auch schön einen gemeinsamen Namen zu haben.
      Nun den ich würde niemals meinen Namen wegschmeißen und den eines anderen annehemen das ist mir zu blöd (da ich immer diese Sache mit Frau nimmt Mannes Name an im Hinterkopf hätte).
      Er würde eher meinen annehmen als ich seinen ^^
      Aber letzendlich werden wir es warscheinlich so machen:
      Bei mir = Mein Vorname Sein Nachname Mein Nachname
      Bei ihm = Sein Vorname Mein Nachname Sein Nachname
      Und wir werden weiterhin mit useren alten Namen angesprochen, so ists einfach am gerechtesten und ich finds auch schön das wir dann gemeinsame Namen haben ^^
      Und es gefällt mir auch die länge, ich mag lange Namen ^^

• Hallo,

ich habe wohl eine rechtmerkwürdige frage...
      Also ich möchte wissen ob man mit den fingern endjungfert werden kann? Hat es eher was mit der tiefe oder der breite zu tun? Wie tief kann man gehen um nicht endjungfert zu werden?

Diese fragen stelle ich mir da ich mitlerweile mit einem Jungen geschlafen habe, aber es bei mir gar nicht geblutet hat und es hat auch nicht sonderlich weh getan hat.
      Sein Penis wahr auch nur ca. so lang wie meine oder seine Finger.
      Nun frage ich mich ob ich endjungfert wurde oder nicht?
      Den genau so tief war ich zufor auch schon mit den Fingern und da tat es auch nicht weh und hatte auch nicht geblutet.

Ich hoffe es klingt nicht zu seltsam, aber ich traue mich einfach niemanden es sonst zu fragen und versuche es nun auf diesen weg.

Liege Grüße
      ZitroGirl