absolut das Schönste. Klappt nicht immer, aber immer öfter.
Jjules_18476863
- 15. Juni 2020
- Beitritt 22. Juli 2019
- 19 Diskussionen
- 985 Beiträge
- 0 beste Antworten
- frankt
- jannik_19551159
Ich glaube auch, dass wenn es etwas zu lernen gibt, das nur Amateurfilme bieten können. Wenn man sich das ansehen möchte.
- abusimbel3
Nur Blasen, ohne die Hände zu Hilfe zu nehmen, kann schon in Arbeit ausarten.
- sarai_20369926
learnig by doing
- nikkiss
dem schließe ich mich an.
- bethan_19484464
Hast den Job vielleicht doch zu wörtlich genommen und zu fest reingeblasen.
- In Penisringannew
er trägt ihn nur zum Sex, gleichwohl ich im Schwimmbad schon Herren gesehen habe, die dauernd einen Ring tragen.
- In Rimm-Jobkemo34
kann ich drauf verzichten.
- carmi_19372515
Jede wie sie es kann. Ich köönte das nicht.
- rustiko
Der Meinung bin ich auch. Frau lernt schließlich auch dazu.
- In Cunnilingusjenni_19498079
ich bin der Meinung, dass Männer (Jungs) geradezu versessen sind zu lecken.
- leah_19260944
Haste das in der Bibel gelesen?
Stimmt schon, man kann auch als Jungfrau schwanger werden. Dazu braucht es keinen Heiligen Geist. Da hat Josef wohl doch seinen Mann gestanden. Das ist nicht gelästert, sondern das Natürlichste der Welt. - christall77
Hinauszögern ist wirklich in Ordnung. Aber gar nicht kommen, also abspritzen, ich würde glauben, er ist nicht vollkommen befriedigt.
Kommt mal vor, dass er nicht abspritzt, weil etwas dazwischen kommt, zumm Beispiel, das es an der Tür klingelt. Dann merkt man ihm aber spürbar an, dass er nicht völlig befriedigt ist. Irgendwie scheint da noch eine Menge Sperma im Depot zu sein, das unbedingt heraus will. - louis_12476685
ich kann mir vorstellen, das ein Mann merkt, wie trainiert die Vagina ist. Diese leiert ja nicht aus, wie so oft behauptet wird.
- combatwombat
Vielleicht lehnt sie es deshalb ab geleckt zu werden, um zu vermeiden dir im Umkehrschluss einen blasen zu müssen???
- srocks77
Schon richtig, das er bzw. wir versuchen den Orgasmus so lange wie möglich hinauszuzögern. Einfach weil das Sexpiel zu schön ist und der Orgasmus alles zum Abschluss bringt. Irgendwann kommt halt doch der Orgasmus. Dann aber für beide. Dieses Tantra-Spiel, eben dass er nach meinem, aber vor seinem Orgasmus aufhört, machen wir schon mal im Urlaub. Der Erfolg, er steht die ganze Zeit, bis zum nächsten Sexspiel unter Strom. Und wie. Brauch ihm nur was arüchiges ins Ohr zu flüstern, schon steht er stramm.
- In Slow Sexheilyn_18645271
So lange darf es bei mir auch dauern. Ist wie gutes essen, das darf ausgekostet werden. Ein Gang nach dem Anderen.
- loup_12707152
Das war bei meinem Nann ähnlich. Er hatte das Selbe Problem, dass beim zurückschieben der Vorhaut das Bändchen derart fest an der Eichel gezerrt hatte, dass diese sich nach unten bog. Sah nicht schön aus und tat ihm scheußlich weh. Auch bei ihm empfahl der Urologe eine Totalbeschneidung, die ich ablehnte, obwohl mein Mann die schon abgenickt hatte. Durch mein Veto musste sich der Urologe mit der Beschneidung des Bändchens begnügen. Ich, bzw. wir sind der Meinung, dass die unkompluierte Frenulumbeschneidung, die Beste, aller Lösungen der Problems war.
Wieso wollen die Urologen immer gleich alles wegschnippeln? - In Slow Sexnia_18641938
so sehe ich das auch, gleichwohl der Orgasmus dann doch irgendwann kommt.
"Ich wüsste keinen Grund warum man das ohne medizinische Gründe so haben wollte. Und mir persönlich wäre es lieber wenn der Partner ganz ist. Also mit Vorhaut. Wenn man aber jemanden kennen lernt der diese Haut nicht mehr hat .... na und? So wirklich viel anders ist das auch nicht. "
sprichst du aus Erfahrung? hattest du schon mal einen Beschnittenen?
Ich selbst hatte bisher nur Unbeschnittene.