Zum Neurologen gehen und Gedult haben...
es tut mir sehr leid dass das neue Leben mit eurem süssen neuen Baby su angefangen hat.
Ich denke deine Frau hat Depressionen nach der Geburt.Sie ist mit der neuen Situation als Mutter überfordert,was auch ganz normal ist.Meine kleine war absolutes Wunschkind,habe mich so seh auf sie gefreut aber die zeit nach der Geburt war sehr schlimm für mich,habe Abends nur noch geweint und konnte meine kleine nicht stillen und kuscheln,wollte sie nur noch weggeben.Hatte totale stimmungsschwankungen und wollte teils meine ruhe von meinem mann und teils wollte ich ihn nimmer loslassen.das ging ca 3 monate,bis ich mich überwunden habe zum Neurologen zu gehen.
Sie hat mir Antidepressiva verschrieben und gleichzeitig habe ich sowohl eine Gruppentherapie als auch eine psychotherapie gemacht.Nach ca 1 monat wurde es besser und jetzt 1 jahr danach bin ich überglücklich meine kleine zu haben und lieeeebe sie so sehr dass ich sie ungern weggebe (einkauf,kino) Geniesse jeden tag mit ihr und hätte gerne noch ein zweites kind.
Dem Mokusz würde ich gar keine Aufmerksamket schenken,diese person schreibt nur Müll und ist total negativ eingestellt. :MAL:
Deine Frau liebt dich bestimmt immer noch,sie ist von der neuen anstrengenden Situation und der Krankheit (Depression) hin und hergerissen.
Gehe bitte mit ihr zum Neurologen und lass sie untersuchen.
Auch wenn du mir jetzt nicht glauben kannst aber es WIRD vorbeigehen
Alles Gute!!!