Cremen, Feilen
Hey :) also ich creme meine Nägel nach jedem Händewaschen ein. Manche sagen ich sei süchtig aber ich habe recht weiche Haut an den Händen und kann dies nur empfehlen ;) meine Nägel feile ich nur - schneiden tu ich nur Fußnägel. Die überschüssige Nagelhaut weiche ich immer mit einem Ölstift ein und entferne sie dann mit einem Rosenholz-Stäbchen :)
Jjules_12282216
- 10. März 2016
- Beitritt 18. Okt 2013
- 0 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
"Online-Schuhshops"
sonst tipp doch mal den Suchbegriff "Online-Schuhshops" bei Google ein... da kommen eigentlich auch recht viele Shops. Ich glaub jeder kauft ja woanders gern seine Schuhe. Oft kaufen die Leute eher bei ihnen bekannten Shops. Aber es lohnt auch manchmal was Neues auszuprobieren ;)Bei Siemens Schuhcenter
Hallo :) ich wollt hier auch mal meinen Senf dazugeben :cool: und zwar habe ich vor ein paar Tagen nach Pumps für eine Feier gesucht. Da sie nur für dieses spezielle Outfit sein sollten wollte ich nicht so viel Geld ausgeben - da hab ich preiswerte Pumps bei Siemens Schuhcenter unter http://www.schuhcenter.de/damen-pumps.html gefunden. Die Schuhe waren super schnell bei mir und sie haben 1a gepasst. Für den Preis echt toll.
Eben habe ich mal wieder auf der Seite vorbeigeschaut und gesehen, dass es dort momentan Converse Chucks im Sale gibt :mrgreen: hab natürlich direkt mal welche bestellt :mrgreen:Lernen, dass andere stärker sind
Hallo, wenn das mit dem Hundeflüsterer nicht klappt würde ich mal folgendes ausprobieren: regelmäßig in größeren Hundegruppen treffen. Die Hunde mit denen ihr euch trefft sollten sehr gut sozialisiert sein - d.h. nicht aggressiv aber sich auch nichts gefallen lassen! Wenn eure Kleine dann frech wird lasst sie einfach auflaufen und geht weg.. Wir hatten ein ähnliches Problem mit unserem Hund. Sie muss lernen, dass sie überhaupt nicht stark ist und sich unterordnen muss. Als das bei unserem Hund mit den anderen Hunden geklappt hat wars auch viiiiel besser mit Menschen. :) ich bin kein Profi aber das ist meine persönliche Erfahrung.
Liebe GrüßeIndividuell
Ich finde super, dass die Sachen/Möbel dann wirklich individuell bzw. einzigartig sind ;-) mit vielen DIY Sachen und Möbeln kann man fast schon ausschließen, dass Bekannte oder Verwandte auf die gleiche Idee kommen. Ich finds super. Ich wüsste an Seiten nur eine FB-Seite der ich folge aber das wurde ja schon geschrieben :-)Gute Erfahrungen
Hallo freyjaelen ;-) also ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Farbe für Strähnchen aus dem Drogeriemarkt gemacht. Wichtig ist, dass Du auf keinen Fall über rot gehst (also die Haare schnell rot werden)! Das sieht dann schrecklich aus! Aber ansonsten würde ich es auf jeden Fall mal selbst probieren. Wenn man einmal den Dreh raus hat kann man sehr viel Geld sparen :)Aufbaulack
Ich habe meine Nägel mit einem einfachen Aufbau-Unterlack von DM wieder in den Griff bekommen. Wichtig dabei ist, dass der Lack ohne Formaldehyd ist. Hab gehört, dass das wohl gefährlich sei :/
Ich habe die erste Zeit einfach Nagellack vollkommen weggelassen und nach ca. 2 Monaten dann diesen Lack als Unterlack verwendet. Meine Nägel sind jetzt gar nicht mehr so brüchig wie am Anfang und der Nagellack hält auch wieder länger... Bei brüchigen Nägeln hat man ja leider oft Tippwear (heißt das so?!) :DTipp :)
Hallo lisi8484,
ich würde Dir empfehlen mal eine Pflege auszuprobieren, die für normale oder sogar trockene Haut ist. Oft reagiert Mischhaut auf diese mattierenden Cremes gar nicht gut und fettet noch mehr in der T-Zone, da sie den Feuchtigkeitsmagel auszugleichen versucht. Dabei empfehle ich gar nicht mal unbedingt teure Cremes - Erfahrungen haben gezeigt, dass der Preis oft in keinem Verhältnis zur Leistung steht :) viel Glück.Gleiche Erfahrung
Allerdings anders herum.
Ich ging ins Ausland, und sofort war mein Kopf dort. Ich habe auch keine Beziehung erlebt/gesehen, die einen langen Auslandsaufenthalt (mindestens 9 Monate) überstanden hat. Dafür ist man dann auch irgendwie noch zu jung finde ich.
Allerdings ist das eine total asoziale Nummer von ihr gewesen in deinem Fall. Ich kenne das und hab das selbst auch schon miterlebt. Das hat mich geprägt und meine generelle Haltung zu Beziehungen und Vertrauen sowie Hingabe beeinträchtigt.
Ich wünsche dir, dass du drüber weg kommst, bei mir hat es ein gutes Jahr gedauert...
:super:
Ist doch alles kein problem. Schlag ihm vor, zusammen das Zeug anzugucken, und er wird dich noch viel attraktiver finden.