J
juha_12634554

• 11. März 2010
  • Beitritt 8. März 2010
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1287223599z

Hey
    Meine Freundinn und ich haben die gleichen Probleme, bzw. eher sie;)

Bei ihr mach es aber keinen Unterschied ob mit oder ohne Pille.
    Sie ist auch nicht "furz trocken" manchmal eher das Gegenteil.

Trotzdem hat sie oft immer an der gleichen Stelle Hautabschürfungen und die Komplette Vagina ist stark gerötet.

Das hat halt auch einwirkungen auf unser Sexleben, die uns beiden nicht so sehr gefallen. Man "muss" sich immer beeilen damit es nicht so schlimm wird.

Wir haben natürlich auch schon Babyöl und auch Gleitgel versucht, aber das "flockt" nach ganz kurzer Zeit und dann sind die Gleiteigenschaften schnell wieder weg.

So richtig wissen wir da auch nicht weiter, auch die Frauenärztin weiss keinen Rat.

Und an einem "Zu grossen" Glied liegt es auch nicht;)

Gruss

• juha_12634554

Na toll
      Ich habe einen ziemlich langen Text geschrieben und dann ist er nicht da, also nochmal :TRISTE:

Meine Ex hatte genau die gleichen Probleme.

Meiner Meinung nach, ist es sehr schwierig nen Orgamsmus von dem Partner "beschert" zu bekommen, wenn man seinen Körper selber nicht kennt.

Darf ich fragen wie alt du bist?

Ich denke du solltest erstmal deinen eigenen Körper kennen lernen und vor allem dich nicht dafür schämen. Das ist nichts wofür man sich Schämen muss, keiner redet drüber aber fast alle machen es.

Meine Ex, konnte und wollte sich ebenfalls nicht selber anfassen, und selbst nach 4 Jahren hatte sie immer noch keinen Orgasmus. Sie hat sich immer selbst so unter "Erfolgsdruck" gesetzt, das sie nie loslassen und einfach nur geniessen konnte.
      Ein grosser Teil das die Beziehung zerbrochen ist, lag an unserem Sexleben. Womist ich dir aber keine Angst machen möchte.
      Für sie war der Orgasmus ein allgegenwärtiges Problem, sie vermied irgendwann den Sex, da sie ihn eh nicht richtig erleben konnte.

Ich würde deiner Mutter auch mal mitteilen das sie nicht saugen soll wenn ihr es euch gemütlich macht ;-) :-D
      Spass beiseite, ihr solltet euch schon die Situation so schaffe, das dort nichts ist was dich ablenken oder hemmen könnte.

Dein Freund könnte es auch mal Oral probieren, das ist eigentlich fast ne Orgasmus garantie, wenn man sich fallenlassen kann und auch die Partner harmonieren.

Ich wünsche dir auf jedenfall alles gute und lass dich nicht entmutigen. Ist ja schliesslich die schönste Sache der Welt;)

Gibt viele Frauen denen das so geht, hab irgendwann mal nen Bericht gelesen das es viele Frauen gibt die erst ende der 20iger in den Genuss kamen.

Gruss

• :NON:
      Hey,

Meine Ex hatte genau die gleichen Probleme.

Meiner Meinung nach, ist es sehr schwierig nen Orgamsmus von dem Partner