J
juha_12062037

• 20. Aug 2013
  • Beitritt 27. Juli 2011
  • 0 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ab ins Puff :!!!:
    Dort gibt so ziemlich alles was du willst :!!!:
    Und Du gehörst dort hin :!!!:

• py158 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Warum
      gehst du nicht ins Puff? Dort gibt es so ziemlich alles was das Herz begehrt!

• medb_12485775

Aber hallo!?
      das tönt so als ob keine Frauen gebe die nicht unter Papa-Komplex leiden! (Jemand zu finden der immer "Geschenke" macht)

Oder soll es ich anders sagen?

Die drei "Lieblingstiere der Frauen: Ein Nerz im Schrank ein Jaguar in der Garage und ein Esel der alles bezahlt!

Apropo "Frischfleisch": Was soll das etwa heissen? Dass keine Omas gibt die nicht auf knackige Jungs stehen?
      Oh manoman! Du bist so was "männerfreundlich"!!! Sonst stehst Du auf Männer!? Oder?.............

• an0N_1230495699z

Wie gesagt...
      man kann sich auch täuschen! Die getarnte Meinungsumfragen werden immer raffinierter-da war ich schon mal drin gefallen :!!!: :???:

Und ich lasse mich gerne verarschen :!!! :evil:
      Nochmal: Es tut mir unentlich leid :cry:

• an0N_1230495699z

Hey!!!!!!!!
        ENTSCHULDIGUNG!!!! ES TUT MIR WIRKLICH LEID!! :shock:
        ICH NEHME ES ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!! :shock:
        ES WAR TOTAL BLÖD VON MIR!!!!! :bete:
        SO KANN MAN SICH AUCH TÄUSCHEN!!! UND ES KOMMT NIE WIEDER VOR!!!!

• Bin verliebt verhalte mich aber arrogant zu Ihm
          HEY!!! Das ist die schlechtest getarnte Meinungsumfrage von Zeugen Jehovas die ich gesehen habe!!!!!!

Muhahahahahahahahahaha!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

• an0N_1264131199z

Zugen Jehovas besser als man denkt?
            Du weiss so gut wie gar nichts von Zeugen Jehovas . Das
            nächste Mal, wenn Du 4 Jahre als "getaufte" wieder zu denen gehst lernst Du sie von der "anderer Seite" kennen!!!
            Aber vermutlich möchtest Du es nicht. Es sei den du willst ein "Dopelleben" führen - wie fast die Hälfte von Zeugen Jehovas. Bist Du überhaupt tiefsinnige Person, dass Du solche Kommentare über Zeugen Jehovas machst?!

• Darf ich fragen
            warum Du Dich gerade für Zeugen Jehovas interessierst? Ich bin selbst in der sogennante "Wahrheit" geboren und ERZOGEN worden! Das mindeste was ich Dir sagen kann ist das, dass zu den strengsten Sekten (oder meinetwegen
            Reigionen) der Welt gehören. Abgesehen davon, dass Vergewaltigung in der Ehe zu den ("Liebes") Ritualien gehören und die Bluttransfusion ein absolutes Tabu ist, werden die Fälle von sexuell missbrauchten Kinder weltweit immer häufiger- zumidest die letzte 10 Jahre. Wenn Du den Wachturmstudienartikel für Sonntag den 9 Dezember 2007, Thema: "AUF DAS GEWISSEN HÖREN" als "Interessanter" lesen darfst, dann kriegst Du ein "gewisses" Bild von Z.J.

• Eine "Sekte"?
            Sekte stamm ursprünglich von leteinischem Wort "Sector" und beteudet: Ein Teil vom Ganzen (z.B Kuchen) das man ausschneidet. Der Gründer von Z.J Charles Taze Russel hat sich von Adventisten abgespaltet. Du möchtest aber wissen, ob die Zeugen wieder deinen Mann und Dich belästigen. Da ich von überzeugten Z.J geboren und erzogen bin, kann aus Erfahrung sagen, dass Du bei denen "REGISTRIERT" bist. Die hast Du möglicherweise fürs Lebenlang am Hals!!! Wenn Du die "KNALLHARTE TOUR" ziehst (Polizei, Anzeige wegen Belästigung etc.) dann ist es möglich, dass sie Dich oder Deinen Mann mit der Zeit immer weniger belästigen. Ob Jesus am Pfahl oder am "Kreuz" gestorben ist? Tja, das ist eigentlich eine Frage der Dogmatik. Ich persönlich finde nicht, dass dies für einen Christ das wichtigste sein sollte, sonder warum und wofür er gestorben ist. Und ob der Mensch bei Jehova,Jahwe-wie auch immer- Minuten oder Sekunden alt ist: Wichtiger ist, dass der Mensch das Abbild vom Gott ist. Die Engel sind KEIN Abbild vom Gott - steht niergendwo in der Bibel!!! Nur Jesus Christus ist das PERFEKTE ABBILD VOM GOTT. Es kommt eine Zeit, dass dies alles gar nicht mehr wichtig sein würde- sonder NUR die LIEBE. Die bleibt in aller Ewigkeit!!!

• Was über Scientology halte?
            Naja, im Jahr 1984 habe ich die Scientology zum ersten Mal kennengelernt. Ehrlich gesagt hat mich nie besonders interessiert. Aber ich habe (für Dich vielleicht) eine interessante Geschichte zu erzählen: Im Jahr 2001 bin ich mit einem Ex-Arbeitskollege den ich seit 5 Jahren nicht mehr sah, wieder mit ihm auf der Strasse begegnet. Nach dem wir uns begrüsst haben, sagte er zu mir: Hey! Ich muss dir einen "Videofilm" zeigen! Wir gingen in einen Gebäude hoch, wo "Dianetic" drin war und sah den Film. Ich erinnere mich heute nicht mehr viel von diesem Videofilm. Aber was ich immer noch nicht vergesse, ist
            das was der Ron Hubbard angeblich in einem "Interview" mit einem "Jurnalist" gesagt hat: "Religion sei eigentlich eine Philosophie und Psychologie"!!! Der Ex-Arbeitskollege
            von dem ich vorher erzählt habe war schon seit 5Jahre dabei (nach eigenen Angaben) und wollte mir irgendein "Buch" verkaufen. Es ist mir noch aufgefallen, dass er in diesen 5 Jahren sich im negativen Sinn extrem verändert hatte: Er sah richtig "Psycho" aus! Seit dem habe ich ihn nie wieder gesehen, möchte ich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt!

:

• Weltuntergang
            Tjaaaahhhh. "Am besten die Zeugen Jehovas fragen!" Die
            haben schon mal am Weltuntergang geglaubt. Das 1mal im
            Jahr 1914 nacher haben Sie es im Jahr 1925 und 1975 verlegt. Vielleicht wissen es jetzt etwas besser bescheid! Wer weiss?