J
judyta_12138117

  • 1. Okt 2012
  • Beitritt 19. Nov 2009
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Also ich bin eine leidenschaftliche Joggerin bei uns in Baden-Württemberg. Bei uns herrscht eigentlich Leinenzwang für Hunde, aber leider gibt es da viele Außnahmen. Bei dem öffentlichen Weg, der als Wasserschutzdamm bebaut ist, ist z.B. kein Leinenzwang für Hunde.


    Nun bin ich das zweite Mal schon von einem Hund angeknurrt worden. Es war jeweils kein kleiner Hund. Einmal ein rießen großer Schäferhund und gestern ein Colliemix. Wie verteidigt ihr euch beim laufen? Ich habe immer ein Pfefferspray dabei, traue mich allerdings in solch einer Situation gar nichts zu machen. Steht dann jeweils wie unter Schock! Die Hundehalter sind sehr uneinsichtig und sagen nur ich solle weiter gehen. Ja klar wenn ein Hund neben dir steht der die Zähne zeigt :!!!: Ich muss auch dazu sagen, dass ich selber Hundebesitzerin bin von zwei kleinen Hunden und ich diese generell nicht ohne Leine laufen lasse.


    Seit Ihre auch schon mal in solchen Situationen gewesen und wie habt ihr euch verhalten :???:

  • Slimyonik bringt nichts!
    Also ich habe vorher schon einmal einen Beitrag geschrieben und bin jetzt fertig mit meinen 12x. Also bei mir hat es absolut nichts gebracht weder vom Umfang, noch von der Haut oder ähnliches. Wenn jemand absolut Übergewichtig ist kann es gut sein, dass man an Umfang verliert aber nur Wasser. Kein Fett. Also bringt es nicht viel. Für normale Figuren kann ich Slimyonik absolut nicht empfehlen, da es nur rausgeschmissenes Geld ist.

  • Weight Watchers


    Also ich mache seit ca. 4 Jahren WW. Ich habe komplett die Ernährung umgestellt. Am Anfang zählte ich Punkte jetzt mache ich dies nicht mehr, da ich schon lange mein Wunschgewicht erziehlt habe. Ich bin und war noch nie Mitglied bei WW. Ich bestelle aber regelmässig Kochbücher, Süßigkeiten, Soßen usw. über WW aus dem Internet. Ich habe lediglich ca. 2 Wochen benötigt bis ich mich an das Essen bzw. an die Zubereitung gewöhnt habe und seither ziehe ich es durch und mir schmeckt nichts mehr anderes bzw. ich schmecke sofort heraus welches Restaurant frisch kocht oder irgendwelche Geschmacksverstärker nimmt. Die Zubereitung finde ich allerdings immer noch sehr zeitaufwendig. Aber es lohnt sich. Allerdings muss ich sagen, dass ich empfindlicher mit meinem Magen geworden bin. Also wenn ich ins Restaurant essen gehe, muss ich schon immer darauf achten das es fettarme Speisen sind sonst renne ich hinterher immer auf das WC.


    LG Claudia

    • meriel_12470726

      Erfahrung mit Slimyonik


      Ich habe nun die 8 Behandlung mit Slimyonik und muss sagen, dass ich mir vieeeeeeel mehr versprochen habe davon. Also erst einmal ich bin 39 Jahre, habe eigentlich keine Gewichtsprobleme, ernähre mich eigentlich gesund und treibe 3-4 mal in der Woche Sport. Aber ich habe Problemzonen an den Innenschenkel und hinten am Rücken bzw. an den Seiten. Ich wurde vor der Behandlung gemessen und danach nochmals nach der 6 Behandlung. Das Ergebnis: nichts, absolut nichts. Ich fühle mich zwar hinterher sehr gut und voller Energie, ich bekomme auch hinterher immer die Hose besser zu, aber der Effekt lässt dann leider wieder nach. Ich habe die Fettreduktion und Cellulitebehandlung genommen. Die Cellulite ist bisher meines Erachtens nicht besser geworden. Allerdings meine ich das die Haut etwas weicher ist als vorher. Vor allen Dingen an den Oberschenkeln. Kann aber auch nur Einbildung sein. Nach dem jetzigen Stand kann ich es nicht weiterempfehlen und würde auch kein Geld mehr dafür ausgeben. Den Rest werde ich nach der 12 Behandlung schreiben.


      Gr. Claudia :razz:

    • Ist es in Ordnung wenn eine Freundin fast alles nachkauft?"
      Also erst einmal an alle vielen Dank für die Nachrichten. Ich kam mir schon etwas alleine vor und dachte ich mache viel Wind um nichts. Aber es nervt und ich werde es jetzt wirklich so machen, dass ich einfach nichts mehr erwähne war mir gefällt, was ich gern hätte und was ich kaufen werde. Ich dachte immer ab einem gewissen Alter hat sich so etwas erledigt aber anscheinend nicht. :mrgreen:

    • laryn_12835982

      Ist es in Ordnung wenn eine Freundin fast alles nachkauft?
      Ich gönne es meiner Freundin schon aber es nervt wirklich total. Ein kleine Beispiel von vielen: Ich kaufte mir die True Religion Julie Jeans mit den dicken, weißen Nähten. Sie kaufte sich genau die gleiche und so geht es weiter mit Schuhe, Taschen usw. Noch ein Beispiel: Ich schwärmte für eine bestimmte Belstaff Jacke, sie geht fort und kaufte sich diese. Das letzte Beispiel war vor 7 Tagen. Mir gefallen die Liebeskind Taschen in grau sehr gut und dies erzählte ich meiner Freundin. Was macht diese?! Sie überraschte mich gestern mit einer Liebeskind Tasche in grau. Ist das noch normal?!

      • Ich bin 39 Jahre und habe eine Freundin die ist 43 Jahre alt. Wir beide sind sehr modebewusst obwohl ich eher der Typ bin der etwas sportlich/elegant ist. Nun zu folgendem Problem: Es kam jetzt in den letzten Jahren immer häufiger dazu das sich meine Freundin genau das gleiche holt an Klamotten wie ich. Also entweder gleiche Marke, Farbe usw. oder so etwas ähnliches das aber auch den gleichen Schnitt hat egal ob Schuhe, Jacken, T-Shirts, Schmuck usw. Den Knaller bringt sie aber in letzter Zeit immer öffters. Ich schwärme z.B. von irgend einer Taschenmarke oder Schmuckmarke und wär kauft sich genau diese Marke vor mir? Meine Freundin. Es nervt eigentlich nur noch, da ich dann auch keine Lust und auch Freude mehr habe mir diese Sachen dann zu kaufen. Darf man oder sollte man so etwas dann der Freundin sagen, dass man das nicht möchte oder in Zukunft über alles Stillschweigen zu bewahren. Es wäre echt schön wenn ihr irgendwelche Ideen oder Anregungen dazu hättet.