J
judy_12540146

• 16. Juli 2008
  • Beitritt 30. Juni 2008
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also
    zu allererst mal ist es bei vielen männern ja so, dass die frau erstma den ersten schritt machen sollte, damit der mann weiß, dass da überhaupt interesse da ist.

an deiner stelle würd ich mal in erfahrung bringen, ob er die freundin hat die du denkst, das er sie hat xD

und drittens find ich es lustig, dass du dir sorgen machst weil er mal 2 tage nicht schreibt , ich meine, der junge hat sein eigenes leben und seine freunde der wird sicher auch mal ne zeit lang was anderes machen als jeden tag irgendwo seine nachrichten auf dem pc zu checken. deine sorge lässt evrmuten, dass du eventuell ein mensch bist der klammert und ziemlich kontrollierend ist oder täusch ich mich da. wenn das mit euch was werden sollte rat ich dir nich so hinterher zu sein und ihm freiraum zu lassen. ^^

• Jup
      hab das problem auch aber immer nur nach dem ersten mal intensiven sex, wenn ich mal wieder bei meinem freund war. bei mir denke ich liegts aber eher an der zu trockenen schleimhaut.
      hab da ne interessante seite für dich da stehen verschiedene ursachen und mögliche krankheitsbilder die dir sicher helfen

http://www.freenet.de/freenet/fit\_und\_gesund/sex\_l-iebe/sexualitaet/schmerzen\_sex/index.html

• Hmm ,kenn ich leider
        also ich denke fest, dass es mit der pille bei deiner freundin zu tun hat. denn ich hatte vor 2 jahren auch miranova und alles war wunderbar.doch dann musste ich auf microgynon umstellen weil ich zwischenblutungen bekam und miranova zu schwach war. und nun bin ich meißtens sehr sehr trocken wenn ich nicht wirklich richtig vorher stimuliert werde.und dadurch hab ich dann beim zweiten und folgenden malen sex auch ziemliche schmerzen was mir schon recht die lust verdirbt.muss dann auch gleitgel benutzen was ziemlich nervig ist und an die gleitfähigkeit der eigenen scheidenflüssigkeit kommt das bei weitem nicht ran -.-
        hab auch schon cremes und zäpfchen und bakterienkulturen versucht um vielleicht das millieu da unten zu stabilisieren aber hilft alles nix.
        was ziemlich gut geht aber von der umsetzung umständlich ist, ist das sperma vom mann, auch wenns jetzt komisch klingt. aber das kommt der gleitfähigkeit sehr nahe.