J
judy_11877990

• 27. Juni 2016
  • Beitritt 19. Okt 2011
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ihr Lieben,
    wir haben den CosyMe Babyschlafsack für unseren Jung genutzt, super klasse und würde ich jedem empfehlen.... jetzt meine große Frage: was nimmt man danach? also ab dem 6 monat...? wie gesagt, wir sind super mit dem CosyMe zufrieden, benötigen nun aber den nächsten...

danke für eure tipps:) :AMOUR:
    :kikou:

• Schon mal ausprobiert......
    den cosyme? habe ich eben auch schon mal geschrieben: der ist wirklich absolt super klasse. leider ist dein baby schon 6 wochen alt, am besten ist das ja immer dirket nach der gburt. aber ich würde es def ausprobieren...

• CosyMe Top Geschenk!!
      Kennst Du den CosyMe? Der ist abolsut super, ein Babyschlafsack der Babys schneller einschlafen lässt. Un auch die Eltern...:) Wir verschenke den nur noch und ich schwöre: alle freuen sich wahnsinnig! guck mal unter www.cosyme.com

• Kennt Ihr den Babyschlafsack CosyMe? Wir hatten den und kennen dadurch echt keine Schlafprobleme, geht doch mal gucken unter www.babyschlafsack-cosyme.com Das ist auch in einer klinischen Studie bestätigt worden und ich habe diesen CosyMe von der Osteopatin empfohlen bekommen. ich wünsche euch allen Kraft durch zu halten, wenn man nicht schlafen kann, ist es schlimm. den CosyMe bekommt man auch gut bei Ebay.... Probiert es aus.