Marc Daniels
Hab auch das Marc Daniels Shampoo!!
Gibts jetzt auch online in Europa zu bestellen!!
www.axum.at
Die packen zur Zeit auch noch Gratis-Produkte mit rein!
Marc Daniels
Hab auch das Marc Daniels Shampoo!!
Gibts jetzt auch online in Europa zu bestellen!!
www.axum.at
Die packen zur Zeit auch noch Gratis-Produkte mit rein!
Angst
Ja, ich habs schon oft evrsucht, aber bin noch nie erfoglreich gewesen!!
Mein größtes Problem ist, dass ich mir igrgendwann einrede, dass eine Zigarette ja nicht schaden kann, oder ich rede mir selbst ein, dass ich so einen stress habe und jetzt unbedingt eine brauch!!
wie habt ihr euch selbst überlisten können?
2 mal
Ich denk auch, dass zwei mal die woche reicht!! seh aber auch kein problem, wenn man verschieden masken verwendet!
ich nehm z.b. eine gurkenmaske und eine ingwermaske je einmal pro woche!! ich find das einfach so ein angenehmes gefühl und die haut strahlt wirklich!! hab ja an den "blödsinn" früher nie geglaubt, aber es hilft wirklich!!
welche masken verwendet denn ihr??
Perfekte Locken auch bei mir!
Hi!
Finds total lustig, weil meine Antwort eigentlich genau gleich ist wie bei prue1992!
also! ich bin vor einem jahr auf ein produkt bei BIPA gestoßen, das total geholfen hat! wasch mir 2x pro woche meine Haare und massier dann einen balsam (eben den von bipa) rein!
anschließend lassen sich die haare total leicht kämen und auch stylen! (ohne den typischen gel, wax oder schaum effekt!!)
jetzt aber zu meinem problem!! mein balsam (der heißt überigens "GO CURLY" von "MARC DANIELS") ist mit dann irgendwann ausgegangen und ich wollte ihn bei bipa nachkaufen! Leider verkauft ihn BIPA nicht mehr!! Hab dann die Verkäuferin gefragt, ob das wieder kommt, oder ob sie weiß wo ichs krieg, aber nichts!!!
Kann mir von euch jemand vielleicht sagen, wos den zu kaufen gibt? hab auch schon die klassischen Shampoo-Online-Shops durchgesucht, aber nichts gefunden!
Kann euch das Produkt wirklich nur empfehlen, aber ich finds nicht mehr....
LG
Susi
Betrug????
Hi!
Ich selbst hab keine erfahrung! aber ich kenne einige Leute, die genau das selbe wie du schreiben! Statt abzunehmen, nehmen si zu!! Bei manchen hats sicher damit zu tun, dass sie denken, sie nehmen durch die Pillen von vornehrein ab und gönnen sich dann mehr als früher! Na dann kanns natürlich nicht funktionieren!
Aufgrund von meinen bisherigen Erfahrungen halte ich generell nichts von diesen Mitteln! Vielleicht belehrst du mich ja eines besseren! Wäre gespannt auf einen Bericht nach ein paar Wochen!
LG
Susi
Spannung
da bin ich aj gespannt!!
hab das bisher immer als abzocke gesehen!! hab auch eine freundin, die das mal probiert hat (keine ahnung, ob auch von der oben beschriebenen firma) und nicht wirklich glücklich damit geworden ist!
wär super, wenn du uns hier schreiben könntest, wies wirkt, wies ist, obs das geld wert ist usw.!!
LG
Susi