J
judita_12879991

• 11. Juni 2013
  • Beitritt 11. Mai 2011
  • 1 Diskussion
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :fou:
    Das wird dir hier niemand sagen können, genauso wenig eie den 4000 mädels vor dir die fiese frage gestrllt haben...

Mach nen test und dann wrißt du es!!!

Wieviel drüber bist du den ?

• Naja
    Es ist und bleibt einzig die enzsvheidung des vermieters welche leite er in SEINEM eigentum haben möchte...

Und vllt brauchen andere auch dringend ejne aber selbst wenn nichf ist das kein grund wehslb ein vermueter jmd nehmen muss...

Vllt solltet ihr euch dann vllt anders präsentieren und verkaufen, vllt klappts dann...

• Naja
    Dann verabschiede dich gedanklich schonmal von deinrm ausbildungsplatz!
    In der pflege kannst du schwanger nicht arbeiten... Kannst nur hiffen, dass deine chefs das nicht vor beginn des ausbildungsverhtnosses raus bekommen!

Aber eig MUSST du es sagen weil du jetzt in vorpraktilum schon nicht heben drafst ezc..

Musst dich also quasi zwischen kob und kind entscheiden...

• Mainz?
    Uni (hanen für den motfall auch ne kinderklinik) oder das vincens?

• theo_12885642

Wahrscheinlich mach ich mich jetzt zum horst aber
    Wie wird der mädchenname ausgesprochen? Is das ungarisch?

• Ja
    Weil sie geistig nicht auf der höhe sind! Will su h wieder ein eigeneseben wenn das kind volljährig ist und nicht mein leben lang nen behinderten klotz am bein mit dem myn nichts in der öffentlichkeit unternehmdn kann weil er sich nocht zu benehmen weiß!

• liron_12926085

Im laufe der zeit
    Durch krankheit oder oder unfall eine vehinderung davon tragen ist was anderes als sich bewusst für eine bereits im voraus gescheiterte existenz zu entscheiden!

Finde sowas unverantwortlich! Das kind wird nie ein normales leben führen können, ebenso wenig die eltern!

NEIN DANKE ;-)

• camryn_12729614

:mrgreen:
    Lern erstmal wie die krankheit korrekt heißt :-D

Ganz eingach: ich will kein behindertes kund, fertig, aus! Eigenrs fleisch und blut hin oder her!

Ich will auch irgendwann wieder n eigenes leben und nicht bis ich irgendwann sterbe nen klotz am bein...

Kind bis 15 betreuen und dann langsam bis es 20 is zum eigenen leben über gehen is doch ok und reicht!!!

Ich find das einfach ekelhaft, auch wenn ich so jmd auf der straße seh!

• tanka_12522769

Darum
    Sind behinderungen ja auch ein grund für eine (spät)abtreibung!!!

Finde sowas völlig legitim!!! Wollte/Könnte/Würde auch kein behindertes Kind austragen (Z.B Downsyndrom o.ä., will ja auch irgendwann wieder ein eigenes leben haben und nicht aug immer und ewig verdammt sein, nen krüppel oder spasti zu betreuen)...

vllt GEHEN einfach keine 2 (haus hat nen zimmer zu wenig, zu "geringes" einkommen um den lebensstandart zu halten etc) dann gibt ew immernoch die möglichkeit? Eben doch nur eins zu bekommen, leider ist dann die wahrsvheinlichkeit froß, beide zu verlieren...

• liron_12926085

Naja
    Man kann auch immer etwas übervorsichtig sein!

Generell kann ich schon nachvollziehen, dass man da mal fühlt, schließlich verändert sich der eigene körper ja auch und man ist "neugierig" was mit einem passiert...

Solang man da nicht echt zu infektionen o.ä neigt und auf hygiene achtet, finde ich das ok!

• anaos_12377804

Aja
      Was soll dir die Gute denn sonst sagen?

Du bist nicht totsterbenskrank sondern hast rumgevögelt ohne zu verhüten! Um sowas macht man sich vorher gedanken! Wer selbst dafür zu dämlich ist sollte auch keinem sex haben, auch keinen "er dringte nur so halb in mich ein" sex... Drin ist drin- FERTIG!

Also geh in die apo sobsld du deine mens nicht hadt und hol dir nen test oder leg 10 euro auf dsn tisch für die pille danach....

Maaaaaaan was ne schwere geburt!

• Schwachsinn!!!
      Das ist erziehungssache... Ich kann meinem labbi ALLES vor die schauze werfen und ihn längere zeit alleinr lassen, solange ich nicht "nimms" sagt geht er nicht dran!!!

Alles erziehungssache, wenn man dafür zu faul ist, sillte man überlegen ob man mit einem plüschhund nicht besser bedient wäre!