J
judita_12265780

• 3. März 2014
  • Beitritt 5. Feb 2014
  • 0 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Krallen
    Hallo ;-) Du kennst dich warscheinlich nicht so gut mit Katzen aus, denn die Krallen kann nur der Tierarzt schneiden. Allerdings kanst du deinen Katzen einen Kratzbaum kaufen, dann musst du nicht mit ihnen zum Tierarzt.

• Liebe Gundula...
    Umso mehr du darüber nachdenkst umso komischer ist das alles für dich. Also mach dir keinen Stress ;-) Mach doch irgendwas schönes (was halt nicht so anstrengend ist) , dann lenkst du dich ein bisschen ab und musst nicht dauernd darüber nachdenken ob du jetzt schwanger bist oder nicht.
    Es wird schon alles in Ordnung gehen...du hälst die Woche noch aus!!! :-D

• Hallo :-)
    Ihr wart sehr lange befreundet. So eine Freundschaft setzt man natürlich nicht einfach aus Spiel. Da ist schon klar, dass ihr beide unsicher seid. Doch wie sich in deiner "Beschreibung" herausgestellt hat, liebst du ihn und er liebt dich. Du möchtest es nicht das er sich mit anderen Frauen trifft. Das ist doch schonmal ein klares Zeichen ;) Auch er hatte jahre lang Gefühle für dich und wollte es einfach nicht wahrhaben. Manchmal reicht die "Liebe" allein für eine Beziehung nicht aus, deshalb solltet ihr euch einige Dinge klarmachen (hat eine Beziehung sinn?, Vetrauen, Treue etc.) Rede einfach in einer ruhigen Minute (lade ihn zu dir ein; NICHT am Telefon!!) mit ihm. Schildere ihm deine Gefühle und frag ihn warum er das Thema Beziehung immer verdrängt. Den Grund warum ihr nie glücklich zusammen geworden seid, weiß ich leider auch nicht :-/ Warscheinlich habt ihr euch nicht getraut einander die Gefühle zu gestehen. Auserdem wolltet ihr eure Freundschaft nicht aufs Spiel setzen.
    Halt mich auf dem laufenden ;-)
    LG sunshineflower05 :mrgreen:

• Eltern streiten...
    Ja, das ist wirklich nicht schön wenn sie die Eltern andauernt streiten! Klar, dass das dir nicht gefällt. Aber du hättest schon viel früher mit ihnen reden sollen. Jetzt wirds höchste Zeit, findest du nicht? Sag ihnen wie sehr dich das belastet! Du fühlst dich zuhause nicht mehr richtig wohl und die ganzen Streitereien machen dich fertig...
    Was ich nicht verstehe...warum bist du nicht schon längst ausgezogen? Eine WG währe doch eine gute Alternative oder? Du könntest evtl. auch deine Therapeutin fragen ob sie ein paar Tipps für dich hat ;-)

• gishle_991419

Hallo :-)
      Na dann lass dich mal überraschen ;-) Ich bin auch schon gespannt was das ist. Stimmt man muss es selbst erlebt haben um es glaben zu können....
      Ja mit dem Link hast du schon recht. Man weiß ja nie wer dahinter steckt, oder obs was kostet.
      Bis bald :mrgreen:

• PS:
        PS (hab was vergessen):
        Ablenkungen finde ich gut, aber sie lösen nicht das Problem!
        Trotzdem kannst du öfters etwas mit deinen Freunden unterhehmen (schadet ja nie ;-) ) Macht etwas worauf ihr schon immer lust hattet.
        Du könntest auch mal einen Beauty Tag nur für dich machen (Kuschelbad, selbst gemachte Maske, Peeling, Fußbad, Maniküre, Pediküre etc.)
        Auch lustige Filme lassen sich gut alleine anschauen :larme:
        Nätürlich kannst du dich mit Sport richtig auspowern oder du machst einfach das worauf du lust hast. Gehe deinen Hobbys mehr nach oder probier mal was ganz neues aus :shock:
        Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Glück :-)

• Erstmal hallöchen :razz:
        Man merkt in deiner Beschreibung das du dein Freund wirklich SEHR liebst ;-) Das ist echt schön, nur total schade das ihr euch nicht so oft seht. Dich macht das total traurig das ihr soweit auseinander wohnt und du würdest ihn am liebsten jeden Tag sehen. Du hast keine Kraft mehr, dich macht diese Wochenend-Beziehung kaputt!!!
        Du traust dich nicht es ihm zu sagen? Das solltest du aber, denn nur so weiß er was in dir vorgeht. Er denkt vielleicht dir geht es super und du kommst damit klar! Aber bei dir ist genau das Gegenteil der Fall. Du hast keine andere Wahl, als mit ihm am Telefon zu sprechen. Allerdings finde ich das etwas unpersönlich. Also schreib ihm einen Brief mit all deinen Gefühlen. Sag im das du ihn liebst, dich aber die We-Beziehung seelisch zerstört (du hast Albträume, dir gehts sehr schlecht etc.) Schildere ihm deine Situation, vielleicht findet ihr einen Kopromiss. Er wird dich sicher verstehen...ihm geht es vielleicht genauso!
        Liebe Grüsse Sunshineflower :mrgreen:

• Kind möchte...
        Erstmal hallo ;-)
        Ich kann deine Situation schon verstehen: Du hast einen Freund und der hat einen Sohn. Damit musst du dich aber abfinden. Er wird immer ein Teil deines Freundes sein und du wirst immer etwas mit ihm zutun haben.
        Was ist denn eigendlich so schlimm daran, dass dich seine Ex zum Pizza essen eingeladen hat? So hat sie dich doch anerkannt und so auch eure Beziehung!
        Wenn du aber wirklich keine Lust hast dann würde ich es erst mal deinem Freund sagen. Der kann dann mit deinem Sohn reden oder du sagst es ihm ,so wie du denkst, selbst. :-D

• skye_12555202

Hallo :roule:
          Du arme :TRISTE: Du hast ja nur Pech mit deiner Haut...zu viel Stress, Krankheit und Akne :neutral:
          Gut das du das waschgel für empfindliche Haut genommen hast :super: Und vielleicht hilt das Nivea Pure Effect auch :-D Kannst du mich weiter informieren? (wenn sich was tut)
          Liebe Grüße :mrgreen:

• gishle_991419

Hallöchen :roule:
            Ja gehe auf jeden Fall zum Arzt! Ich weiß es leider überhaupt nicht was es sein könnte :-( Ich glaube nicht das du "nur" deine Tage hast, zumahl du sie ja noch nie so schimm hattest. Der Arzt kann dir bestimmt weiter helfen...und wenn du dort keinen passenden Termin findest dann such dir für den Übergang einen anderen. Deine Freundin kennt bestimmt auch einen guten ;-)
            Schau mal dieser Link scheint ganz in Ordnung zu sein (einfach Link kopieren und bei google einfügen). Dort kannst du dein Problem schildern und ein richtiger Arzt antwortet dir.
            http://www.rund-ums-baby.de/frauengesundheit/antworten-vom-facharzt/Unterleibsschmerzen-mit-braunem-Ausfluss\_42903.htm

Antworte :-)

• Hallöchen ;-)
              Du steckst wirklich in einer schwierigen Situation. Ihr habt beide ein Kind zusammen und du liebst ihn. Er liebt dich mit sicherheit auch, aber manchmal reicht die Liebe nicht für eine Beziehung aus. Ich würde im die Pistole auf die Brust setzten um ihm deutlich klar machen das er so nicht mit mir umzugehen hat :NON: Wenn er sich nicht daran hält würde ich erst mal ein paar Tage zu meiner Freundin....vielleicht merkt er es dann :idea:

• Mischaut
              Vielen Dank!! ;-) Bekommt man die im Drogerie markt?

• Unreine Haut
              Hallo :D
              Nach deiner Beschreibung solltest du vielleicht mal zum Hautarzt gehen. Der kann dich kostenlos beraten und sieht deine Haut ganz genau (kennst sich damit aus) ;-)

Fettige Haut - mehr als nur ein kosmetisches Problem
              Früher waren vor allem Teenager vom Problem fettige Haut betroffen. Die hormonelle Umstellung des Körpers während der Pubertät ließ die Talgdrüsen auf Hochtouren laufen. Heute gibt es immer mehr Menschen jenseits der 30 mit diesem Hauttyp. Betroffene leiden häufig sehr unter fettiger Haut, weil ihre Folgen als unschön gelten: Hautglanz, große Poren, Unreinheiten. Doch was ist eigentlich die Ursache für fettige Haut?
              Innere und äußere Auslöser fettiger Haut
              Veränderte Lebensgewohnheiten und Umwelteinflüsse wie die Pille oder Stress tragen dazu bei, dass immer mehr Erwachsene unter fettiger Haut leiden. Doch die Hauptursache für diesen Hauttyp ist erbliche Veranlagung. Sie bewirkt, dass die Talgdrüsen zu viel Fett (Fachbegriff: Sebum) produzieren.

An sich ist das Hautfett ziemlich nüzlich: Es schützt unsere empfindliche Köperhülle vor äußeren Einflüssen und hält sie geschmeidig. Ein Zuviel davon lagert sich jedoch als öliger Film auf der Hautoberfläche ab und sorgt für unschönes Glänzen - bestenfalls.

Häufig führt es auch dazu, dass sich Mitesser bilden. Der Grund: Bei fettiger Haut sind die obersten Hautzellen häufig so angeordnet, dass sie das Abfließen des Sebums behindern - die Poren 'verstopfen'. Wird der Sebumstau nicht fachgerecht behoben (z.B. von einer Kosmetikerin), können daraus sogar Pickel werden. In jedem Fall jedoch 'leiern' die Poren unter dem Druck des gestauten Sebums unwiederbringlich aus.

Schritt 1: Talgfluss bremsen

Da die Überproduktion der Talgdrüsen meist genetisch bedingt ist, lässt sie sich nur bis zu einem gewissen Grad von außen beeinflussen. Dennoch bringt es schon viel, die äußeren Auslöser für fettige Haut zu vermeiden.

Waschen Sie Ihr Gesicht nicht zu heiß. Hitze fördert die Sebumproduktion.
              Setzen Sie auf aktive Entspannung und vermeiden Sie Stress.
              Waschen Sie Ihr Gesicht nicht öfter als zweimal täglich - zu häufige Entfettung regt die Talgdrüsen an.
              Lassen Sie Ihren Hormonhaushalt beim Arzt überprüfen. Ein hormonelles Ungleichgewicht begünstigt u.U. fettige Haut.

Welche Produkte?
              Pflege serie von Florena
              Pflege serie von Nivea pure effect
              Diese Cremes helfen: Neutrogena Visibly clear

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ;-)

• WE-Beziehung
                Hallo :)
                Ja eine WE-Beziehung ist oft schwer. Meistens kommt der eine Partener nicht damit klar.
                Hier sind ein paar Tipps die ganz vernünftig klingen:
                http://www.paradisi.de/Freizeit\_und\_Erholung/Liebe\_und\_Partnerschaft/Wochenendbeziehung/Artikel/4865.php
                Ich denke Ablenken löst das Problem nicht. Du solltest das mit ihm klären. Wenn er dir nicht zuhört oder genervt reagiert, wie wäre es dann ihm einen Brief zu schreiben? Da könntest du ihm deine Situation erklären. Das du ihn so sehr liebst und ihn immer bei dir haben möchtest! Mit sicherheit findet ihr einen Kompromiss ;-)
                Aber ich muss auch sagen, das du dich auf eine WE-Beziehung eingelassen hast. Dir war doch von anfang an klar das du deinen Patner nur an "Wochenenden" siehst.
                Trotzdem habe ich Tipps zur Ablenkung :mrgreen: :
                -Shopping mit der Freundin (hilft mir IMMER)
                -DVD Abend mit einem lustigen Film kann man auch gut alleine schauen
                -Etwas mit der Familie unternehmen
                -Hausputz
                -Beauty Tag: selbstgemachte Gesichts-Masken, Peeling, Nägel machen, Kuschelbad mit Kerzenschein
                -Lieblingsmusik hören und tanzen :super:
                Liebe Grüße sunshineflower05 :razz:

• Beziehung
                Hallöchen :-)
                Du bist immoment in einer sehr schweren Situation. Du bist gerade in der Pubertät und du weißt nicht was du machen sollst. Du könntest ihr ja einen Brief schreiben indem du ihr deine Situation erklärst. Alles was du hier geschrieben hast kannst du ihr auch selbst sagen bzw. in einem Brief mitteilen. Vielleicht geht es ihr ähnlich.
                Das Kribbeln im Bauch hat aufgehört, das kann vorkommen. Ihr verändert euch mit der Zeit und so auch eure Gefühle und Bedürfnisse. Es könnte auch sein das ihr euch irgendwann auseinander lebt und einfach nicht mehr zusammen passt....ABER noch ist es nicht soweit. Du liebst sie sehr und sie dich mit sicherheit auch ;-) Die Frage ob eure Beziehung überhaupt noch Sinn macht kannst nur du beantworten. Mach dich deiner Lage bewusst! Manchmal reicht die Liebe allein nicht aus für eine Beziehung.
                Die Streitereien machen dich unsicher? Es gehört dazu sich auch mal zu streiten, doch zum Dauerzustand soll es nicht gehören.
                Dein nächstes Problem die Eifersucht: Deine Eifersucht zeigt doch nochmal wie sehr du sie magst! Trotzdem solltest du es nicht übertreiben. Sie hat dich nicht betrogen und flirtet auch nicht. Also hast du eigendlich keinen Grund Eifersüchtig zu sein :roll:
                Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und zuriedenheit für die Zukunft! ;-)
                LG sunshineflower05 :roule:

• Hallo
                  Das ist versuchte Vergewaltigung! Wenn dich das so sehr beschäftigt solltest du einen Therapeuten aufsuchen.