J
judit_12361012

• 9. Feb 2016
  • Beitritt 30. Juli 2009
  • 12 Diskussionen
  • 443 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hey
    Keine Sorge jedes Baby wächst individuell mein Kaiserschnitttermin ist der 10.2. und Cedric war beim messen immer 2-3 Wochen weiter so wie sein Bruder damals auch immer. Typisch Jungs meine beiden Töchter waren wiederum immer zierlich oder in der Norm ;) Sollten die Babys doch vor dem KS Termin Wehen auslösen oder die Fruchtblase platzen wird das Baby eh geholt unsere Februar-Mäuse sind ja jetzt schon gross und kräftig Liebe Grüße

• Hey
    Ich bin bald 4fache Mama und freue mich schon sehr auf mein Baby. Ich bin glücklich verheiratet mit dem Vater meiner Kinder. Carina ist 8, Celine 5 und Colin 3 Jahre alt. Anfang Februar kommt dann der kleine Cedric auf die Welt er wird unser letztes Kind sein. Ausserdem wohnt in unserem Haus auch noch meine Schwester mit ihren 3 Kindern (4, 2 und 1 Jahr alt). Es klappt einfach super alle halten zusammen und helfen sich gegenseitig. Großfamilien sind einfach toll

• Huhu,
      Ich bekomme auch meinen 4.Kaiserschnitt. ET wäre der 19.2.2016 also Anfang Februar wird es soweit sein. Die Kaiserschnitte waren leider notwendig da ich bei meiner ältesten Tochter damals einen T-Schnitt bekam und somit leider nicht natürlich entbinden durfte. Meine 3 sind 8, 5 und 3 Jahre alt. Mein Frauenarzt sieht kein Problem darin, einen 4.KS vornehmen zu lassen solange die Narbe nicht arg verwachsen ist. Bei mir passt alles ich werde natürlich als Risiko Schwangere eingestuft aber habe weder Schmerzen noch ähnliches. Mit dem 4.Kind ist aber dann Schluss ich lasse mir zum KS die Eileiter durchtrennen. Also mache dir keine Sorgen es wird alles gut gehen und bald hältst du dein Baby in den Armen

• :arrow:
      Hab sogar ne Gruppe für mamas aus der oberpfalz in Facebook mit 180 Mitgliedern ;)

• jmcs86 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Melde mich aus dem Krankenhaus
        Hallo meine Lieben, ich hoffe euch geht es allen soweit gut. Mir geht es fabelhaft :D gestern um 8:45 Uhr wurde endlich unser kleiner Colin geboren. Der Kaiserschnitt verlief einfach super die PDA wirkte perfekt, meine allerliebste Hebamme, die auch bei carina und celine dabei war hatte Dienst und ich werde hier behandelt wie eine Königin einfach wahnsinn *freu* Colin war 3555g schwer, hatte eine Länge von 51cm und einen Kopfumfang von 35,5cm. Dabei hat der Doktor ihn letzte Woche auf 2700g geschätzt xD stillen klappt auch wieder total gut meine brüste sind schon ganz warm und gefüllt der kleine Mann hat aber auch einen kräftigen Zug drauf hehe Ich konnte gestern Abend schon wieder aufstehen und bin heute den ganzen Tag problemlos ohne Schmerzmittel ausgekommen als wäre gestern nie was gewesen das hatte ich noch nie. Bei meinen Töchtern bin ich immer die ersten Tage kaum hochgekommen und jetzt ist alles so super gelaufen ich bin so unbeschreiblich glücklich. Mein Mann hat mir gestern liebevoll zur Seite gestanden und war an meiner Seite im Operationssaal dabei. Der hat nicht schlecht gestaunt als unser Schatz seinen ersten schrei machte und uns mit grossen kulleraugen und ganz vielen blonden haaren am Kopf entgegenkam. Er meinte nämlich felsenfest, dass sein Sohn ja wie celine mit dunkelbraunen haaren zur Welt kommt xD Aber das spielte keine Rolle mehr als er ihn dann im arm hatte seitdem heisst es von ihm nurnoch "da steckt zu 99,9% der Papi drin nur die blonden haare hat er von seiner mama" bin nämlich eigentlich naturblond so wie meine Tochter carina ;) Die Krankenschwestern auf Station sind sooo liebevoll zu mir machen mit mir gemeinsam brustmassagen zur milchbildung und setzen sich zu mir ans bett und belegen meine Brote zum Frühstück und Abendessen dabei komm ich so gut klar aber seit 1 Woche ist hier der Grosse entbindungsandrang, den sie im Sommer immer haben vorbei und sie haben kaum Patienten zum bemuttern gg ich lieg hier ganz allein im Zimmer und die Schwestern jammern das sie auch was vom Colin haben wollen aber ich hab meine Kinder noch nie freiwillig rausgerückt :P hach ich könnte ewig so weiter schreiben aber mein kleiner wonneproppen fängt neben mir schon wieder das schmatzen an der möchte gerne seine Brust gg Mädels ich meld mich bald wieder und dann gibts Bilder vom kleinen Colin kann hier leider keine hochladen mitm Smartphone aber in Facebook hätte ich schon 2 Stück drin also wer möchte kann mir ne Nachricht schreiben und dann könnt ihr, falls ihr dort einen Account habt mir eine Freundesanfrage schicken und die Fotos bestaunen. Ich wünsche den Mami's eine wunderschöne kuschelzeit und den kugeln eine schnelle und unkomplizierte Geburt bis bald ich drück euch :)

• Huhu
        Danke an alle die mir für nachher die Daumen drücken für den Kaiserschnitt ich freu mich schon wahnsinnig auf den kleinen Mann :D muss um 7 Uhr im Krankenhaus sein und werde mich bei euch melden sobald er da ist und es mir gut geht :)

• Huhu Mädels,
        Ich hoffe euch gehts allen gut? Das Wetter ist einfach herrlich waren gestern baden und Eis essen hab den Tag total genossen. Heut steht leider nix an weil mein Mann Spätschicht hat also wird nur im Garten gefaulenzt und abends gekocht :FOU:

Heute in 14 Tagen habe ich schon meinen kleinen Colin im Arm ich kanns kaum erwarten :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

@baerchen1979 Herzlich Willkommen bei uns :super: Hast du für deine kleine Maus schon einen Namen?

@mel1808j Boah du bist echt nicht zu beneiden bei der Hitze zum Kindergarten zu laufen ist die Hölle. Bin sooo froh das hier in Bayern bis zum 6.September Kindergartenferien sind hab mich ja schon im Juli so schwer getan jeden Tag vor und zurück zu laufen :-/ Aber Kopf hoch bald haben wirs alle geschafft unser Monat steht direkt vor der Tür.

So Mädels langsam wirds ernst :D Hab heute schonmal das Beistellbettchen frisch bezogen nun ist alles komplett fertig für meinen kleinen Colin
        http://album.gofeminin.de/album/821021/unser-kleines-wunder-21825152.html

@Hitze Also hier im Haus ist es super kühl und angenehm aber wehe man geht vor die Tür da steht die heisse Luft :-/ Morgen fahren wir baden das verschafft ordentlich Abkühlung.

@jessy5887 Hunger hab ich auch keinen mir ist richtig übel momentan und Durst hab ich auch laufend. Bald haben wirs geschafft :bravo:

• Re
        Bei mir stand es ja schon von Anfang an fest, dass es ein Kaiserschnitt wird ;
        )

• Grrr
        Sorry nun hat sich das ganze 3 mal abgeschickt -.-

• Hallo Mädels
        Komme gerade aus dem Krankenhaus :) Colin wird am 3.September per Kaiserschnitt geholt. Ist zwar nicht der Termin, den ich gerne wollte aber dafür sind's nurnoch 18 Tage :D Freu mich schon ganz doll auf meinen kleinen Mann. Im Kreissaal zum CTG war ich total überrascht alles voller werdender Mami's :o überall sind sie rumgesessen undhaben fleissig ihre Wehen veratmet. Eine musste sich dann auch noch übergeben mitten am Gang und die Andere hätte fast mitgemacht. Also stimmt es tatsächlich, dass der Juli und August die geburtsstärksten Jahrgänge sind. Hoffe für uns alle, dass im September weniger los ist ;) Ich war auch noch gleich im Anschluss beim Narkosegespräch. Diesmal muss es einfach mit der teilnarkose klappen.

• Hallo Mädels
        Komme gerade aus dem Krankenhaus :) Colin wird am 3.September per Kaiserschnitt geholt. Ist zwar nicht der Termin, den ich gerne wollte aber dafür sind's nurnoch 18 Tage :D Freu mich schon ganz doll auf meinen kleinen Mann. Im Kreissaal zum CTG war ich total überrascht alles voller werdender Mami's :o überall sind sie rumgesessen und haben fleissig ihre Wehen veratmet. Eine musste sich dann auch noch übergeben mitten am Gang und die Andere hätte fast mitgemacht. Also stimmt es tatsächlich, dass der Juli und August die geburtsstärksten Jahrgänge sind. Hoffe für uns alle, dass im September weniger los ist ;) Ich war auch noch gleich im Anschluss beim Narkosegespräch. Diesmal muss es einfach mit der teilnarkose

• Hallo Mädels
        Komme gerade aus dem Krankenhaus :) Colin wird am 3.September per Kaiserschnitt geholt. Ist zwar nicht der Termin, den ich gerne wollte aber dafür sind's nurnoch 18 Tage :D Freu mich schon ganz doll auf meinen kleinen Mann. Im Kreissaal zum CTG war ich total überrascht alles voller werdender Mami's :o überall sind sie rumgesessen und haben fleissig ihre Wehen veratmet. Eine musste sich dann auch noch übergeben mitten am Gang und die Andere hätte fast mitgemacht. Also stimmt es tatsächlich, dass der Juli und August die geburtsstärksten

• Huhu
        Ich melde mich auch mal wieder zu Wort ;) Wir geniessen momentan die Sommerferien in vollen Zügen. Hier in Bayern haben sie ja erst angefangen. Hab mir jetzt ein Smartphone zugelegt damit ich euch dann direkt aus dem Krankenhaus Bericht erstatten kann, wenn es soweit ist. Am Donnerstag muss ich ins Klinikum zur Kaiserschnitt-Planung bin schon total aufgeregt und hoffe sooo sehr, dass ich den 10.September als Entbindungstermin bekomme. In dem Krankenhaus holen sie die Babys nämlich gerne schon in der 37-38 ssw aber das ist mir zu früh. Celine haben sie damals in der 38. Woche geholt und sie war recht trinkfaul und bekam gelbsucht. Hoffe, dass diesmal alles klappt :) Jetzt wo meine Grosse Ferien hat geht es mir viel besser. Kein frühes aufstehen mehr und zum Kindergarten watscheln ;) Ausserdem freuen sich meine Mädels wahnsinnig auf Colin und helfen mir freiwillig ganz viel im Haushalt <3 Freitag hab ich dann wieder Frauenarzttermin bin mal gespannt was die vielen Wehen der letzten Tage so gemacht haben. Bei der letzten Untersuchung war der Gebärmutterhals bei 3,2 cm und sein Köpfchen so tief im Becken, dass der fa es ertasten konnte. Ich muss jetzt mal in Ruhe nachlesen, was es bei euch neues gibt hehe Wünsche noch einen schönen, entspannten Dienstag

Hallo Mädels,
        hatte heute Nachmittag meinen Frauenarzttermin und alles ist in bester Ordnung :AMOUR: Colin ist jetzt ca. 1990g schwer :super: Hab auch 3 Ultraschallbilder bekommen aber er hat sich absolut nicht stören lassen und immer die Hand auf der Stirn liegen gehabt trotz rütteln und schütteln vom Frauenarzt :roule:

http://album.gofeminin.de/album/821021/unser-kleines-wunder-21707973.html#p13

In 3 Wochen muss ich ins Krankenhaus zum Kaiserschnitttermin festlegen und hoffe sehr, dass ich den 10.September als ET bekomme :BIEN: Normalerweise holt das Weidner Klinikum die Kinder gern schon in der 37./38.ssw aber ich möchte, dass er bis zum Schluss drin bleibt und vielleicht sucht er sich ja seinen Geburtstermin selbst aus, indem er von allein mit Wehen loslegt. Hach wie gerne würde ich natürlich entbinden aber das ist ja leider nicht möglich :-/

Momentan hat mein kleiner Mann laufend heftigen Schluckauf und essen kann ich auch nichtmehr viel, da mir entweder schlecht wird oder ich nach wenigen Bissen total satt bin :FOU: Sonst hab ich keine Beschwerden hoffentlich bleibt das so :super:

Wünsche euch allen einen schönen Abend und ich bin schon sehr gespannt, wer als erste entkugelt :AMOUR:

Die Angst das es wieder ein Frühchen werden könnte gab es bei meiner 2.Schwangerschaft und auch jetzt. Aber es ist alles super verlaufen. Celine meine 2.Tochter wurde geplant in der 38.ssw geholt und mein Colin im Bauch macht auch keine Anstalten rauszukommen :super: Ist immer nur die magische 28.ssw die einen unruhig werden lässt und wenn die dann geschafft ist geht man wieder ganz locker an die Sache.