Würdest
du dir keine Sorgen machen, wenn dein Kind nichts mag was du kochst? Gemüse mag er gar nicht Kartoffeln überhaupt nicht Nudeln geht so und Obst porbiert er erst gar nicht! ich weiss, dass Kinder sich nehmen was Sie brauchen aber wie du sagst würde ich Ihn nicht austriksen, dann würde er gar nichts essen!
Jjudie_12499972
- 1. Feb 2010
- Beitritt 10. Okt 2007
- 118 Diskussionen
- 483 Beiträge
- 0 beste Antworten
Egal was ich koche mein kleiner isst nur ganz wenig wie sieht es bei euch aus?
Bin am verzweifeln
was kocht ihr so?
Ein no goooooo
hallo ist doch klar, dass du nur Mist schreibst
hast du nichts besseres zu tun? :twisted:
Ja
ich weiss, dass er alles mitessen kann meine frage war eigentlich nur was ihr so kocht? LgUnd
was kochst du so? jeden tag? macht mir voll kopfzerbrechen manchmal, da ich ja möchte, dass es immer was neues gibt so das es nicht langweilig wird
lg krümel 07.02.08
weiss nicht was ich alles so kochen kann jeden tag außer nudeln und fleisch
was kocht ihr so die woche über was schnell geht
lg :FOU: :FOU:
sommerschlafsack oder schon winterschlafsack?
socken oder noch keine?
Langarmpygiama oder noch kurzarm...
LG
Danke
dir
lg :lol:
Ja
ich weiss, dass 37 noch kein Fieber ist aber ich wusste halt nicht, ob ich den kleinen wecken soll falls es welchen bekommt? Wenn es Ihm nicht gut gehen würden, dann würd er wach werden glaub ich oder`?
lg
Hab mal ne Frage und zwar mein kleiner wurde gestern geimpft und heute ging es ihm nicht so gut Temp. war heute den ganzen Tag über 37!
So jetzt meine Frage, falls er diese Nacht Fieber bekommt und er schläft soll ich Ihn wecken bezgl. Zäpfchen oder werden die kleinen von alleine wach??
wie macht Ihr das? Mein kleiner ist zwar 18 Monate alt aber er hatte noch nie Fieber
Bitte um Antworten
LG
- an0N_1249009099z
@winniepooh
wie bei uns er möchte immer aber ich bin immer todmüde und bin froh, wenn ich mal 2-3 Std. durchschlafen kann oder mal mich auf der Couch ausruhen kann :FOU: - zenia_12342696
@alamea
ich finde nicht, dass winnipooh hier nur am jammern ist! Ich kann Sie richtig verstehen, da mein Sohn auch so ein Energiebündel ist und ich mein Kind trotztdem über alles liebe sowie winnipooh auch aber irgendwann kann man einfach nicht mehr und wenn man nie zur Ruhe kommt oder keinen Schlaf hat dann finde ich schon, dass man mal auch Tipps von anderen sich holen kann oder? Was denkst du? Hast du Kinder? Manche Kinder sind halt ein wenig anstrengender als andere meiner z.B. schläft den ganzen Tag nicht und in der Nacht auch nicht wann z.B. soll ich mal schlafen oder mich ausruhen? Es geht leider nicht kann noch nicht mal mich kurz hinlegen, weil er sich nicht alleine beschäftigen kann aber trotztdem lieben wir unsere Kinder
LG
- an0N_1249009099z
@winniepooh
wenn mein kleiner weint schläft er entweder wieder schnell ein wenn ich ihm ein bisschen wasser gebe oder wenn er nicht aufhört zu weinen kommt er zu mir ins bett und manchmal bleibt er dann 1-2 Stunden einfach wach wälzt sich hin und her und ich kann auch nicht schlafen, da ich Angst habe dass er hinfallen könnte! Mein Mann schläft schon seit Monaten nicht mehr im Schlafzimmer kannst dir ja vorstellen wie unser Sexleben aussieht was?
HILFFFEEE
Wie sieht es mit deinem Mann/Freund aus?
Hallo
du ich hab gerade gedacht ich lese meinen eigenen Beitrag! Ich hab genau das gleiche Problem mein Sohn ist auch 18 Monate alt 07.02.2008 und schläft auch noch keine Nacht durch vielleicht ein paar ausnahmen!
Deine schläft wenigstens Mittags meiner gar nicht und wenn nur mit Gebrüll....
Mein kleiner ist auch so oft wach in der Nacht wie deine also du hast das gleiche Problem ich weiss auch nicht was ich machen soll ich hab schon versucht ihn richtig müde zu machen Spielplatz, spazieren gehen.... aber irgendwie hab ich kein Glück
Er ist so aktiv und manchmal denk ich er wäre Hyperaktiv weiss auch nicht mehr weiter der Arzt sagt auch immer nur manche Kinder sind halt so
na super
lg bist nicht allein :roll:
Bei uns ist es nicht
besser ! Mein kleiner ist 18 monate alt und bis vor kurzem ist er nach seiner milch eingeschlafen! Dann von heute auf morgen ging gar nichts mehr wie bei dir rumschreien, weinen....
dann seit ein paar wochen leg ich ihn nach der milch zu mir ins bett es dauert zwar eine halbe stunde bis er schläft aber er schläft ruhig ein hin und her hoch und runter babbel babbel aber irgendwann schläft er ein.
vielleicht brauch deine kleine viel nähe im moment? versuch es mal mein kleiner ist eben eingeschlafen
lg
- haylie_11844950
Also
morgens und abends trinkt er seine Milch aber Mittags mag er nicht noch nicht mal was probieren! Nachmittags versuch ich es mit obst oder pudding oder mal fruchtriegel aber er beisst mal ab und das war es auch?? Wie lange hat es bei deinem kleinen gedauert bis es wieder normal war? :TRISTE:
bitte um Antworten mach mir voll sorgenHallo mein Sohn macht mir zu Zeit Sorgen! Er mag nichts essen keine Glässchen, unser Essen nicht, kein Brot... sogar keinen Pudding
was kann denn los sein? Zähne die kommen sehe ich nicht?
- jessie_12753429
Bine
ja das stimmt echt anstrengend Mittags mit Ihm spazieren zu gehn weil er ja sonst nicht schläft da sagst du was! Hab ja auch noch Haushalt, kochen ... kennst ja selbst! Ich hoffe das wird wieder besser! - ileen_12921621
Leni
was ist denn passiflora??