Hallo,
ich würde gerne wissen wie oft euch der Name Henri begegnet. Mir wurde gesagt, dass er im um Moment sehr oft vergeben wird, mir kommt es allerdings nicht so vor. Wie seht ihr das?
Hallo,
ich würde gerne wissen wie oft euch der Name Henri begegnet. Mir wurde gesagt, dass er im um Moment sehr oft vergeben wird, mir kommt es allerdings nicht so vor. Wie seht ihr das?
...
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :-)
Hier meine Bewertung!
Noah - 4 mag ich vom klang her nicht
Felix - 2 find ich super
Jonas - 4 schöner Name aber deinitiv viiiiel zu heufig
Julian - 1 super
Julius - 1 super
Lukas - 4 siehe Jonas
Tim - 4 schön
Luis - 4 siehe Jonas
Niklas -
...
Wie wär's mit My Anh?
Und Mia?
Ich weiß da haben wir dann wieder das A am Ende. Aber was meint ihr?
Mia Waldar
Eventuell mit einem Zweitnamen.
...
@sushi601
ja Madeleine ist auch ein schöner Name, nur würde mich da stören, dass der Name nicht so geschrieben, wie er gesprochen wird. Und unser Kind diesen Namen oft buchstabieren müsste.
@ all
Findet ihr den Namen Felicitas an sich nicht schön oder weil er zum Nachnamen eurer Meinung nach nicht passt?
Hallo,
welche Mädchennamen findet ihr passen besser zum Nachnamen wir sind schon sehr gespannt. Ihr könnt die Namen in Kombi mit dem Nachnamen gerne benoten.
Pauline Waldar
Lilly Waldar
Felicitas Waldar
Wenn ihr noch andere Vorschläge habt, sind wir noch für alles offen. Ach ja, sie sollten allerdings nicht so A -lastig sein, da der Nachname das ja schon ist.
Liebe Grüsse,
Lotta
...
Hallo mullemaus84,
es geht auch leider nicht mehr um Clara obwohl uns der Name ansich immer noch total gefällt.
Aber leider passt es nicht so toll.
Es geht jetzt um Finja, Pauline und evtl. Lilly.
...
Hallo schakki,
es geht jetzt auch eher um diese Kombis, von Clara sind wir leider weg. Eben aus auch deinem genannten Grund.
Finja Balgar
Pauline Balgar
...
schubs, bitte mehr Meinungen! ;-)
Und wie wären die?
Finja Balgar
Pauline Balgar
Emilia Balgar
Ihr könnt die Vorschläge gerne benoten!
...
Ich finde Ceylin hübsch!
...
Emilia gefällt uns auch und ist definitiv eine Überlegung wert. Ich finde der Name macht unseren doch recht harten Namen etwas weicher. Vielen Dank für die Vorschläge!
Und wie wäre der?
Carlotta Balgar
Der Name gefällt uns auch noch sehr gut!
Hallo,
wir sind uns mit der Wahl unseres Vornamens noch etwas unsicher.
Es geht um diese Kombi:
Clara Balgar
Meint ihr das klingt zu ähnlich? Oder findet ihr es gerade deshalb gut?
Wir sind auch noch für weitere Vorschläge offen.
Vielen Dank im voraus.
Ich finde auch...
Anna Isabelle am Schönsten. ;-)
Danke euch
Na das nenne ich mal Einstimmigkeit :-), ich sehe es genauso. Vielen Dank für eure Meinung!
Hallo zusammen,
uns würde sehr interessieren welche Schreibweise euch besser gefällt?
Ich tendiere momentan zu Clara. Ich danke euch jetzt schon mal für eure Antworten.
...
Also Lele finde ich auch nicht so hübsch, klingt irgendwie nicht fertig. Also Emma finde ich von deinen Vorschlägen sehr schön.
Hier sind ein paar
Hallo,
die habe ich für dich heraus gegoogelt: ;-)
András
Duje
Edis
Franislav
Hrvoje
Ivana
Jagoda
Ladislaus
Mile
Mladenka
Niksa
Sijanka
Sinisa
Tijan
Vita
Vito
Zelja
Zeljka
Zoran
Ich habe noch einen!
Wie findet ihr:
Levent
Bedeutung: 1. großgewachsener, gutaussehender, junger Mann
2. Räuber, Bandit
3. Stadtteil in Istanbul/ Türkei
Historie: Im Osmanischen Reich gab es keinen Wehrdienst nur Berufssoldaten, die nach Größe und Aussehen ausgesucht worden sind. Diese Soldaten wurden "Levent" genannt (Bedeutung 1)
Nach Einführung des Wehrdienstes wurden diese Soldaten Arbeitslos. Sie hatten keine andere Berufsausbildung und fingen an zu rauben um für ihren Lebensunterhalt zu sorgen (Bedeutung 2)
(Beitrag von Bakar)
Levent ist türkisch und bedeutet "gut aussehend, hübsch"
Ich finde den Namen sehr hübsch und auch in der deutschen Sprache klingt er gut!