J
judie_12048531

  • 10. Juli 2006
  • Beitritt 4. Okt 2005
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke für euere Tipps
    Hallo @all,


    vielen, vielen Dank für eure Ratschläge. Einige von euch haben sich ja wirklich Gedanken gemacht, hat mir wirklich geholfen.
    Sicher, da sind wohl ein paar Pferde mit mir durchgegangen, der Trennungsgedanke der in mir aufkam, war auch nur einer von vielen- vielleicht habe ich es auch zu drastisch dargestellt. Natürlich möchte ich das nicht.


    Allerdings ist da schon das Bild von meinem Mann ins Wanken gekommen, bei der Vorstellung seine Phantasien umzusetzen. Irgendwie habe ich ein Stück Respekt ihm gegenüber verloren. Ich muss?! mich wohl erst daran gewöhnen, wie er über meinem Schoss liegt und ich ihm mit einer Zeitung seinen Hintern versohle um ihn anschließend mit der Zeitung zu befriedigen und zu sehen wie er da reinspritzt. Die Frage ist nur ob ich dass auch will. Es ist ja nicht so, dass ich sexuell verklemmt bin, aber demnächst soll ich vielleicht dabei noch Taucherflossen und Cowboyhut tragen, versteht ihr was ich meine?!


    In unserem Gespräch fragte ich ihn auch was er daran so geil findet und er erklärte mir, dass es ihn total anmacht, wenn ich elegant gekleidet bin, ein Kostüm oder ähnliches trage und der Typ Business-Frau in mir durch eine entsprechende Zeitung ergänzt bzw. aufgewertet wird, oder so ähnlich...
    Das er mich, so zurecht gemacht attraktiv finden, wusste ich auch schon vorher, ist ja auch soweit normal, nur das es ihn anmacht wenn ich eine Zeitung in der Hand halte oder diese lese und er dabei auf solche Gedanken kommt ist schon verrückt. Es geht ihm hierbei, wie er betonte, tatsächlich um die Zeitung, es sei wohl sein Fetisch und er wäre sehr glücklich wenn ich ihn mal damit überrasche, einen genauen Fahrplan hätte er auch gar nicht.
    Die Domina in Lack und Leder lässt ihn genauso kalt wie ein Hintern voll mit der Hand oder ähnlichen, es geht ihm ausschließlich um die Zeitung.


    Ich glaube ich muss das alles erst einmal sacken lassen. Jetzt kann ich mir auf noch Gedanken machen wie ich das inszeniere, super. Solltet ihr Ideen in die Richtung haben, bin ich dafür sehr offen und dankbar.


    Vielen lieben Dank und liebe grüße
    Anja

    • Hallo,


      ich habe vor einigen Tagen eine Situation mit meinem Mann erlebt, die mich ziemlich schockiert hat. Nun bin ich total durch den Wind und weiß nicht so recht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.


      Ich bin früher wie üblich von der Arbeit nach Hause gekommen und ging in Richtung Wohnzimmer und als ich die angelehnte Tür öffnete blieb mir fast das Herz stehen. Er saß halbnackt auf der Couch und befriedigte sich selbst -mit einer zusammengerollten Tageszeitung! neben ihm lagen eine Bodylotion und die Küchenrolle. Dieses Bild wie er sich mit seiner FAZ befriedigt geht mehr nicht mehr aus dem Kopf. Nicht das ihr das falsch versteht, ich habe nichts dagegen wenn er es sich mal selbst besorgt, aber mit einer Zeitung!?


      Er war auch total erschreckt und ich ging erstmal wieder raus. Er kam mir nach einer Weile hinterher und sagte, dass wir wohl uns mal unterhalten sollten. Er erzählte mir, dass er schon länger die Phantasie hatte und sich sehr wünscht das ich mal den dominanten Part übernehme, ihm in einem Rollenspiel, mit der Zeitung seinen Hintern versohlen und ihn mit dieser befriedigen sollte. Ich konnte dazu nichts sagen, da meine Gedanken von total pervers, über warum eigentlich nicht, bis hin zu, ich trenne mich von ihm gingen.


      Ich muss dazu sagen, dass dieser Mann ansonsten mein absoluter Traummann ist. Er bringt mich zum Lachen ist überaus erfolgreich und intelligent, der beste Liebhaber den man sich wünschen kann ein Super Vater und und und ich liebe ihn über alles. Wir sind seit 9 Jahren glücklich verheiratet und haben eine süße Tochter. Das alles kann ich doch nicht aufs Spiel setzten und mich von ihm trennen. Andererseits kann ich auch nicht seine Neigungen verstehen, zumal er sonst wirklich total normal ist. Im Bett ist er eher dominant, was mir auch gut gefällt, nun soll ich ihm aber die Domina spielen, ich bin einfach total verwirrt.


      Hinzu kommt, dass ich mit niemandem darüber reden kann, die Leute würden sich wahrscheinlich kaputt lachen. Es würde mir bestimmt helfen, den einen oder anderen Rat von euch zu bekommen. Wie würdet ihr an meiner Stelle reagieren ?


      Vielen dank Anja