@Pacjam
Ich stimme deinen Beitrag voll und ganz zu.
Es hat ihm wohl nichts gefehlt, er hatte mich voll im Griff.
Ich war wahrscheinlich der ganzen Sache mit meinen alter von 19 Jahren nicht gewachsen. (dummes unerfahrenes Wesen.)
Und wie es so schön heißt, aus Fehlern sollte man lernen, und das habe ich.
Jjudi_11903006
- 5. Juni 2013
- Beitritt 26. Mai 2011
- 4 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
:mad: Auch ich habe das durchgemacht.
Es hat sich gleich herausgestellt, das wir grundverschiedene Menschen waren.
Er war Alkoholiker, was er am Anfang gut verbergen konnte.
Er ist fremdgegangen, hat mich Vergewaltigt, war rasend Eifersüchtig, es war die Hölle!!
Habe ihm des öfteren die trennung vorgeschlagen, da hat er mir immer mit, das er sich Umbringt gedroht.
Das ganze hat 1 1/2 Jahre gedauert, bis ich mit meinen Nerven am Ende war, und dir trennung durchgezogen habe.
Er hat sich danach mit Alkohol volllaufen lassen, ist nocheinmal zu mir nachhause gekommen, hat getan als wäre nie was gewesen, ging aus dem Haus, und direkt in die Werkstatt, wo er sich erhängte.
Es war ein schlimmer Anblick, als ich ihm gefunden habe, aber es war leider schon zu spät.
Dann kammen noch seine Eltern, machten mich für seinen Tod verantwortlich.
Ich war damals trotz ärztlicher Beträuung am Boden zerstört.
Es dauerte Jahre bis ich wieder mein Leben in Griff bekam.@luana
:-( Dieses Forum wohl auf den Hund gekommen.
Viele Beiträge werden einfach gelöscht, und niemand sollte mehr eine meinung Posten dürfen.
Wenn das so weitergeht, werden sich wohl viele von dieser Seite verabschieden, was ich eigentlich schade finde. :cry:- rodina_12124910
Hallo
Ich weiß von was ihr von wegen Migräne hier Postet.
Ich habe nämlich das gleich verdammte leiden.
Es fängt schon morgens beim aufstehen an,das ich komplett ko. bin,oder es genügt manchmal schon ein stressiger Tag und es geht schon los.
Ich muß mich übergeben, bis ich gebrochen habe, auch wenn ich nichts gegessen habe.
Ich vertrage kein Licht,keinen Lärm, es verspannt sich die ganze betroffene Kopfhälfte,und es hilft nicht einmal das stärkste Schmerzmittel.
Die schmerzen sind so heftig, das mir oft vorkommt, ein Todesschuss wäre wohl die Erlösung. - page_12162179
:MAL: :twisted: Kartenlegen
geh mal unter das Forum Esoterik, Kartenlegen, Partnerrückführung, usw, da kannst dann Posten, wegen den Kl-, und du wirst staunen, wieviel negatives du darüber lesen wirst.
Der ganze Schei.... , mit den Lines ist nur brutale Abzocke was dich in den finanziellen Ruin treibt.
Willkommen am Port!!!! - oksana_12858909
@viasc :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:
Dein Beitrag 3.11.11 um 22:55 ist nichts anderes, als die reine Wahrheit. :bravo: PRF :MAL:
Bitte las die Finger davon!
Kennst Du auch den Grund, warum er Dich verlassen hat?
Wie sollte das funktionieren, ihn mit PRF wieder zurückbekommen, den das Fundament für einer Beziehung ist das Vertrauen, und das würdest du nach all dem noch ein zweites mal haben?
Du kannst nichts besseres machen, als ihn dort lassen, wo er jetzt ist, und das vielleicht bei einer anderen.
Zeig ihn einfach das Du stark bist, und auch ohne Ihn Leben kannst, und mache Dich nicht zum" Klammeraffen".
Die Zeit heilt alle Wunden, vielleicht willst du ihn später gar nicht mehr zurückhaben.
Man muß der Tatsache ins Auge schauen, und lass das mit den Margiea, usw, die nutzen deine Lage doch nur aus, und treiben Dich, wenns sein muß auch noch in den finanziellen Ruin.
:-D Kopf hoch, den kommt es nicht so wie man glaubt, dann kommt es bestimmt anders.
Empfehlung aus eigener Erfahrung!
Auch ich hatte mal im Leben einen schweren Schicksalschlag.
Auch mir wurden solche Experten empfohlen, bin nachher noch tiefer gefallen.
Ich kann Dir in dieser Lage nur den Rat geben, suche Professionelle Hilfe wie einen Psychologen, oder eine Sozialberatung auf, und halte Dich von diesen Traumtänzern fern, das ist der falsche Weg.
Wünsche Dir alles Gute, und das Du bald wieder gesund wirst.
Lg.Von wegen ferne!
Suche Ihn,Sie, persönlich auf, zuerst die Kohle, dann folgt die Märchenstunde, danach geht es Dir sicher viel besser.
Ach ja, fette Beute!Tipp. :roule:
Iss viel Obst, das ist das billigste. Ich bin ein schlanker Typ, wünsche mir des öfteren ein paar Kilo mehr. Immer wenn ich Hunger habe, greife ich zum Obst. Das macht schlank
, und gesund.Hallo, betr. Helene :MAL: :MAL: :mrgreen: :mrgreen:
Ich habe auch von ihr die Gratislegung in Anspruch genommen. Ich Ihr ein Mail zurückgesendet,weil ich was wissen wollte. Habe nie eine persönliche Mail bekommen.
Nur immer die Info von der Agentur, das war eine 900 Nummer
Gestimmt hat von der Gratislegung schon gar nichts!
PS.: Schade um das Geld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!Hallo. :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :???:
Ich habe von einer gewissen Hellseherin Namens " GABRIELA"eine E-Mail bekommen ,auf Bezug Gratilegung.
Ich möchte alle von dieser Frau warnen, da nur Betrug dahinter steht. Es ist der gleiche Betrug wie bei dieser so genannten "TARA". da haben auch alle das gleiche Schreiben bekommen, da waren nur der Name und das Datum verändert. Wenn Du auf das vorgegebene Datum nicht reagiert hast, dann hatte man auf einen späteren Monat das gleiche Glück zum Beispiel, auf einen Lottogewinn. Ist schon irgendwie komisch,was???
Genau das gleiche ist bei dieser Gabriela der Fall.
Sie drohte mir sogar,wenn ich ihr Angebot nicht annehme,um mir zu helfen, mit einen Unglück.
VORSICHT, Ihr findet sie unter der Leine "100%ig Kartenlegen.