J
ju_12939947

• 6. März 2008
  • Beitritt 2. Okt 2006
  • 5 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo, versuche mich kurz zu fassen...

bin seit knapp einem jahr mit meinem freund zusammen... und er will JEDES wochenende allein verbringen!das letzte jahr hatten wir ca. 3-4 wochenenden gemeinsam...seit diesem jahr "planen" wir 1 wochenende im monat gemeinsam... ist doch nicht normal!? aber er versteht nicht das mich das aufregt!!!!

• Soooo es gibt neues....
    ich habe mich getrennt und mir gehts echt total gut damit! die beziehung war nicht mehr die die es einmal war... man muss der wahrheit ins auge schaun auch wenns weh tut!

• csilla_12629290

Ich weiss mittlerweile gar nichts mehr...
    ich will ihn nicht weh tun aber das ganze hinhalten und ungewisse tut ihm auch nicht gut, ich weiss! er ist mir super wichtig, ich hab über nen viertel meines lebens mit ihm verbracht aber mir wird immer bewusster das das leben noch mehr zu bieten hat! kann man mir das zum vorwurf machen??? ich bin echt verzweifelt!!! ;,,,(

• csilla_12629290

Geredet haben wir soo oft...
      aber ich kann ihm doch nicht sagen, dass ich eine affaire habe!!! das würde alles noch viel schlimmer machen! ich hab ihm letztens klipp und klar gesagt, das ich seine gefühle nicht mehr erwidern kann aber von ihm kam nur "bist du bescheuert?" und seid dem an tut er als wär gar nix... als hätt ich sowas nie erwähnt!nachdem wir darüber reden bombadiert er mich mit sms wie schlecht es ihm doch geht aber wenn er versucht mir ein schlechtes gewissen zu machen und ich belibe im endeffekt aus mitleid mit ihm zusammen hilft das doch niemanden???!!!!

• hatte hier schon mal vor einiger zeit gepostet...

nur zu info, bin seit etlichen jahren vergeben, habe vor knapp einem halben jahr jemanden kennen gelernt und es hat von anfang an bei beiden ziehmlich "gekribbelt" na ja, daraus ist nun eine affaire geworden...

hätte mich all die jahre zuvor nie auf soetwas eingelassen, ich war mir immer sicher aber nun das...

nun frag ich mich, sehn ich mich nach "abwechslung" bin ich "verliebt" oder was ist das???

mit dem anderen treff ich mich regelmäßig einmal die woche, smsn wie die blöden und ab und an telefonieren wir... wir wissen beide was wir füreinander fühlen aber er will nix festes, was ich akzeptiere, weil wir beide im alltag eh nicht miteinander könnten...

ich glaube, ich hab hab die gefühle zu meinem "freund" verloren. ist nun die affaire schuld oder der drang nach freiheit????

• mireio_12157597

Sag mal...
        kann das sein das du frustriert bist?

man man man halt mal den ball flach! niemand ist davor gefeiht einmal in so einer situation zu kommen. ich habs mir auch nicht ausgesucht, alles nicht so einfach du klugsch**** ;)

• ju_12939947

Hier bin ich...
        bin zwar immernoch nicht schlauer aber wollt mich trotzdem mal melden! :p

Das wochenende mit meinem freund ist mal wieder im klinsch geendet. er merkt das was nicht stimmt... meine gefühle für ihm sind nicht mehr die selben. versuch ich in die zukunft zu gucken ( ;) ) seh ich uns eher als freunde und ich will immer mehr mein ding machen, frei sein... (ohne auch nur einen gedanken dabei an meine affaire zu verschwenden.) ich weiss aber nicht genau, ob es nicht der jenige ist der sowas in mich verursacht... :/

• Also...
          ich lass von mir hören wenn ich "schlauer" bin!

danke jaja :D

• Jaaaa....
            ich suche hier rat!! also meinst ich sollte meinem freund alles beichten? :o

oder ich beende beides... ach ich weiss auch nicht!

• Hmmm...
            war heut bei meiner "affaire" ...

ist soweit alles geklärt. ist halt nen typ der nicht viel von sich preis gibt und auch nicht sooooo gern über seine gefühle spricht! männer... ;) mich macht sowas wahnsinning wenn man sich nicht mit mir auseinander setzt! :/

das mit den beiden stühlen... ich möchte beide nicht missen obwohl ich schon den drang nach freiheit verspüre aber hab auch nen schlechtes gewissen meinem freund gegenüber ihn jetzt sitzen zu lassen, sind schon 6,5 jahre zusammen!!! alles nicht so einfach. aussenstehende sehen das klar und deutlich aber seid ihr erstmal in so einer situation!!! :(

• Ich...
            seh ja im moment selbst nicht durch bei mir! :(

was ist gut, was ist nicht gut? was will ich, was will ich nicht?

jedenfalls hat er sich bis heute nicht bei mir gemeldet. ich werds heut und morgen auch erstmal sein lassen. er meinte ja, vielleicht können wir uns die woche mal treffen... heut ist ja erst dienstag!

sehsucht hab ich schon nen bissl... aber irgendwie sag ich mir, ist vielleicht besser so! weiss nicht unbedingt, welches gefühl überwiegt?! :(

hmmm abwarten... es kommt wies kommen soll!!!

• an0N_1206563699z

Also
            nach meiner erfahrung wär ich da nen bisschen "vorsichtiger". aber wenn er den kontakt sucht, ist es doch schonmal nen gutes zeichen!!! :)

und ich denk, es gibt nicht viele männer die so gern smsn wie wir weiber... ;)

• Na ja...
            ich würde desinteresse sagen! bin grad in soner ähnlichen situation und anfangs gings von morgens bis abends mit dem sms, dann immer weniger und die letzten tage kam fast nie ne antwort... jetzt brauch er auf einmal abstand..blablabla

wünsch dir trotzdem glück! ;)

• hab schon woanders hier gepostet, vielleicht hat jemand davon gelesen!?

meine affaire hat gemeint, nen bissl abstand würde uns gut tun, er kann mich im moment nicht zufrieden stellen. nun ist seit freitag abend funkstille und ich hab echt kein plan in wie weit ich da noch hoffnung haben kann. ich hab mir vorgenommen mich nicht zu melden, was mir wirklich sehr sehr schwer fällt! will gewissheit aber ihm nicht auf den senkel gehen!

• ju_12939947

Ich könnt mich ohrfeigen...
              dass ich ihm so auf den senkel gegangen bin!!! ich hätte ihm nicht so unter druck setzen sollen, immerhin hatten wir keine beziehung! :(

hat sich heute den ganzen tag NICHT gemeldet... ich hoffe, dass renkt sich wieder ein wenn ich ihm nen bissl zeit gebe und ich mich nicht melde!