J
ju_12257995

• 19. Jan 2006
  • Beitritt 6. Jan 2006
  • 8 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ein Zahnarzt
    könnte nahsehen, ob deine Weisheitszähne vielleicht die Schmerzen verursachen.
    Gute Besserung!
    vitamina7

• Ja
      ich nehm jeden Abend zum Entsäuern ein Mineralienprodukt - seitdem habe ich keinen Muskelkater mehr und schlafe außerdem auch noch besser!
      www.wellness-at-once.de anklicken und Restorate im Feld "Produktsuche" eingeben.

• Zweimal pro Woche
      schwitzen wäre gut - 30 bis 40 Minuten laufen oder schnell Fahrrad fahren (wenn das Wetter es erlaubt). Und viel Wasser trinken - auf jeden Fall Getränke ohne Zuckerzusatz. Obst und Gemüse abends zu essen ist umstritten. Manche empfehlen bis 12 Uhr nur Obst, mittags einen großen Salat und am frühen Abend gedünstetes Gemüse.
      Ich wünsch dir viel Erfolg!

• Schau mal hier
        www.wellness-at-once.de

Bei "Produktsuche" einfach "Deo-Roller" eingeben.
        Viel Erfolg!

• Die gibt es
        hier:

www.wellness-at-once.de

Einfach im Feld "Produktsuche"
        Shampoo
        eingeben.

• Die kenn ich nicht
        katja - aber ich kann dir sagen, dass Abnehmen ohne JoJo-Effekt ohne Sport nicht funktioniert. Hab schon junge Mütter gesehen, die ihre Babys im Kinderwagen mit Inlinern ausgefahren haben. Da brauchst du natürlich entsprechende glatte + verkehrsarme Straßen oder Fahrradwege ... Ne Möglichkeit wär auch Gymnastik, da kann dein Baby dabei sein. Wichtig ist, dass du mindestens 2 - 3 Mal pro Woche richtig ins Schwitzen kommst, so 30 - 60 Minuten wären gut.