Kleiner fehler
der letzte Satz sollte lauten: Ich verstehe das nicht.
Jjsnas_12940580
- 31. Dez 2006
- Beitritt 31. Dez 2006
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jsnas_12940580
Warte harte Zeit damals...
als meine Mutter sehr lange im Krankenhaus war. Ich war in der Realschule und musste das letzte halbe Jahr in der 10 Klasse schmeissen weil ich mich um alles kümmern musste. Ich Arbeite zurzeit sehr hart für 800 Euro und bin nicht Arbeitslos. Das schlimme ist das ihre Eltern das wissen warum ich geschmissen habe. Ich habe sicherlich noch vor die Schule nachzuholen aber ich steh derzeit auf eigenen Füßen und muss erstmal Arbeiten gehen um mich übers Wasser zu halten. Wenigstens gehe ich Arbeiten und das schlimme ist ihre Eltern sind Arbeitslos und beziehen jahrelang Sozialhilfe/Hartz 4 und machen mich runter. Ich verstehe.Das ist hart!!
Ich finde ja schon Rauchen in der Schwangerschaft schlimm aber dann noch kiffen?
Du solltest sie mal fragen ob sie das Kind wirklich möchte, ihr sollte das schon klar sein das sie dem Kind schadet.
Vielleicht kommt sie ohne Kiffen nicht mehr klar und sollte vielleicht eine Therapie dagegen machen.
Wenn du nicht mit ihr reden kannst dann solltest du vielleicht andere Mobilisieren die mit ihr sprechen ( falls sie es nicht schon tun).
Und ich denke du brauchst dir keine sorgen machen das du dein Job verlierst. Schließlich weist du sie ja darauf hin das sie das nicht tun sollte und mehr machen kannst du auch nicht.
Trotzdem hoffe ich für das Kind das sie das endlich in den Griff bekommt.
Gruß WbTManiac
Hallo an alle.
Ich führe seid knapp 8 Monaten eine Fernbeziehung. Eigentlich läuft
soweit alles Prima. Wir Lieben uns sehr stark und die Liebe kommt nicht zu kurz. Ich wohne in Berlin und meine Freundin wohnt in der nähe von Stralsund. Wir sind circa 300 Kilometer von einander entfernt. Das ist ja nicht das problem. Ich bin 18 Jahre und meine Freundin ist 16 also wohnt sie auch bei ihren Eltern zuhause.
Das wirkliche problem ist das wir uns fast jeden Samstag gerade mal 4-6 Stunden sehen und das draußen.Dazu kommt das ich am selben Tag nachhause muss weil mich die Eltern irgendwie nicht mögen und nicht nicht zur ihr nachhause lassen. Ich habe das gefühl das sie mich nicht mögen weil ich leider meine Schule damals geschmissen hatte und keine Ausbildung in der Tasche habe.
Ich würde gern mehr Zeit mit ihr verbringen um mal schöne Zeiten zu haben ohne auf die Uhr sehen zu müssen. Manchmal hab ich das Gefühl das die Beziehung zu nichts führ da ich ja noch 2 Jahre warten müsste
bis sie 18 Jahre alt ist und wir zusammen ziehen könnten. Aber 2 Jahre halte ich es so nicht aus es muss doch irgendwie einen Weg geben. Bitte helft mir ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich Liebe sie über alles und will sie niemals in meinem Leben verlieren.
Gruß WbTManiac