...
nein...
also definitiv nicht interessiert!
Jjozefa_12438158
- 13. Mai 2013
- Beitritt 27. Mai 2009
- 7 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lin_12456116
Hallo ihr lieben,
Ich habe am Wochenende in einem Club einen Typen kennengelernt und wir haben uns nach einem sehr langem Gespräch geküsst. Im Laufe des Abends hat er mich nach meinem Facebooknamen gefragt und hat mich gleich hinzugefügt. Da er am nächsten Tag nicht geschrieben hat, hab ich mir gedacht, dass ich die Initiative ergreife und ihm schreibe (wir sind ja emanzipierte junge Frauen ) ... er hat nach einiger Zeit geantwortet. Wir haben hin und her geschrieben und er hat sich aber immer so viel zeit gelassen, obwohl er den Text schon gelesen hatte (Habe das dann natürlich auch gemacht). Ich habe gestern am Abend als letztes geschrieben, er hat es auch schon gelesen, aber noch immer nicht geantwortet.
Meint ihr ist er einfach nicht interessiert und ich soll ihn vergessen, oder will er sich einfach dadurch "interessanter" machen?(Machen das Männer überhapt ?)
Hoffe ihr könnt mir helfen,
LG LeaHallo ihr lieben,
Ich habe am Wochenende in einem Club einen Typen kennengelernt und wir haben uns nach einem sehr langem Gespräch geküsst. Im Laufe des Abends hat er mich nach meinem Facebooknamen gefragt und hat mich gleich hinzugefügt. Da er am nächsten Tag nicht geschrieben hat, hab ich mir gedacht, dass ich die Initiative ergreife und ihm schreibe (wir sind ja emanzipierte junge Frauen ;) ) ... er hat nach einiger Zeit geantwortet. Wir haben hin und her geschrieben und er hat sich aber immer so viel zeit gelassen, obwohl er den Text schon gelesen hatte (Habe das dann natürlich auch gemacht).... Und ich habe gestern am Abend als letztes geschrieben, er hat es auch schon gelesen, aber noch immer nicht geantwortet....
Meint ihr ist er einfach nicht interessiert und ich soll ihn vergessen, oder will er sich einfach dadurch "interessanter" machen?(Machen das Jungs überhapt ?)
Hoffe ihr könnt mir helfen,
LG Lea:)
Beim dm gibt es die Eigenmarke "essesence", die auch Parfums hat. (Kosten nur um die 8 euro, riechen aber super!!)Hallo ihr Lieben,
Ich habe vor einigen Jahren dummerweise begonnen, mir meine (damals noch ganz wenigen) Bauchhaare (ab dem Nabel hinunter) zu rasieren. Natürlich wurden die Härchen mit der Zeit viel dünkler und auch viel dicker.
Ich habe vor kurzem begonnen mit dem Epilierer diese zu entfernen, habe seit dem aber die ganze Zeit rote Flecken und eingewachsene Haare am Bauch, was nicht gerade schön ausschaut.
Lasern ist mir leider zu teuer!
Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich die Haare entfernen kann, ohne irgendwelche "Nebenwirkungen" zu haben ?
Liebe Grüsse,
LeaMir gehts auc so...
hey du,
mir gehts genauso wie dir !! Mein Leben dreht sich momentan auch nur noch ums abnehmen ....
Nur mein problem ist, dass ich auch nicht so viel sport mache....ich kann mich dazu einfach nicht überwinden ...nur es kommt noch dazu, dass ich im moment einfach viel zu undiszipliniert bin und einfach immer süsigkeiten und so weiter fresse....
Ich hatte vor 2 Jahren anorexie und habs dann ohne therapie herausgeschafft....
aber ich hab mich so nach dieser Zeit gesehnt, wie ich immer nur das gegessen habe was ich wollte.... Ich hatte mein idealgewicht ..... nur ich hab in 3 monaten 10 kilo zugenommen und ich hab mir die ganze zeit gedacht, dass ich einfach nicht so weiter machen kann ....
seitdemdenk ich halt an nichts anderes als abzunehmen
Tipps zu abnehmen kann ich dir leider nicht geben, weil cih die selbst brauchen würde...
Disziplin.....
1) danke für deinen Beitrag :)
2)Ich verstehe nur nicht, warum man diese Diszipiln "Verlernt"...ich schaffs auch einfach nicht mehr, so wie damals mich zu ernähren........ diese dumme Techik :P
hahah ich kenn das wenn der computer plötzlich abstürzt,....ist nciht gerade angenehm ....
Ja starte irgendwann einfach einen 3. versuch :P.....
lg- shira_12568882
...
Mir ist im sommer ga rnicht so beusst gewesen wie viel ich zugenommen habe, weil ich 2 Monate keine Waage hatte, aber dann wie ich wieder zuhause war und mich abwiegen konnte hab ich so einen Shock bekommen !! !10 Kilo mehr !!
Und dann hab ich auch erst geshen wie sehr ich zugenommen hab. Vielleicht hab ichs im sommer eh gemerkt, habs aber einfach verdrängt. Naja aufjedenfall geht es mich wirklich schlecht seit dem ich wieder ein Waage habe....
Ich esse ja eig auch relativ normal...aber wie du sagst, diese FA machen es aus. Ich kann mich dann einfach nicht beherrschen und fresse einfach in mich hinein und erst danach denk ich mir: scheise, was hast du gemacht ?!! Den ganzen tag versuchst du gesund und nicht zu viel zu essen und jetzt war das ganze umsonst !
Auserdem sind mein FAs immer am abend und ab ca 5 uhr baut der körper, dass was man isst viel langsamer ab ... - lavern_12471724
Hmm...
"ich hab mir auch schonmal überlegt dass so dünn zusein zwar so unglaublich toll aussieht aber was hat man selber davon"
Ich weis das ist komisch aber für mich waren es eher immer komplimente wie mir gesagt worden ist, dass ich zu dünn bin. Ich wollte das sogar immer hören !! Und wenn ich jetzte so dick bin hab ich sowieso so extrem viel an mir auszusetzten. Immer wenn ich an einem spiegel vorbeigehe muss ich mich echt überwinden hineinzuschauen ... überall diese grindige celulitte und schwabel...
hab dich auch lieb (=....ja es ist wirklich schön dass man mit anderen darüber sprechen kann, die einen verstehen !! Wenn ich einer freundin von mir darüber erzählen würde, die würde mir den vogel zeigen !!
...
Meine Freunde und Freundinnnen haben mir nach den Sommerferien, nachdem ich sie geshen haben alle von sich aus gesagt (ohne dass ich das thema angesprochen habe) wie gut mir das passt, dass ich zugenommen habe !! Natürlich hab ich immer danke gesagt, aber selber bin ich mir dann so fett vorgekommen !! Auch wenn mir das dick sein,laut meinen freundinnen, passt, ich fühle mich einfach nicht wohl. mir wäre es lieber wenn mri wieder alle sagen, dass ich zu dünn bin.....ja ich weis das klingt komisch, aber es ist so ....- lavern_12471724
...
danke für deine Antwort !
Um deine Frage zu beantworten, ich wiege im moment 59 kg bei einer grösse von 174 Metern ....
hey,
mir geht es im moment echt beschissen. Ich habe innerhalb von 3 Monaten 10 (!!!) Kilo zugenommen. Ich hatte schon einmal Anorexie und hab es aber alleine ohne einer therapie geschafft, aus diesem "Teufelkreis"herauszukommen.
Ich fühle mich aber im Moment einfach nur fett und schirch.
Ich habe mir vor kurzem wieder Fotos angeschaut, wie ich so dünn war und ich habe jetzt ein noch grösseres Gefühl dick zu sein :(
Ich mache jetzt jeden Tag sport und versuche so wenig wie möglich zu essen doch am Abend kann ich mich einfach nicht zurück halten und esse immer sehr viel.
Ich will wieder so dünn wie früher sein... zumindest will ich wieder 8 kg abnehmen...doch ich scheitere die ganze zeit daran :(
Warum kann ich nicht mehr so "diszipliniert" wie früher sein ??
Wie motiviert ihr euch, wenig zu essen ?
Ich kann echt nicht merh ! mein einziger Gedanken ist nur noch: wie werde ich dünner ?! ...Hey !!
Ich habe schon seit längerem Anorexie doch jetzt ....??!!
Ich kann mich nicht mehr kontroliern!! Ich esse in letzter Zeit soo viel :(...während ich esse,denk ich mir immer: Ist ja nicht so schlimm, nur noch einen Bissen!! " ....aber bei mir wird das dann immer mehr als nur 1 Bissen !!
Danach, wenn ich schon gegessen habe, macht mich das dann immer total fertig! Ich sitze dann oft in meinem Zimmer und heule!!
Warum kann ich nicht mehr so "diszipliniert" wie vor ein paar Monaten sein :((??!!! Ich habe !!4!! Kilo zugenommen :(
Was macht ihr gegen diesen "Hunger" ??Noch dazu ist es bei mir nicht ein Hunger weil ich Hunger habe, sondern weil mir fad ist !! ich versuche mich eh abzulenken, aber ich komme trotzdem dabei oft an der Küche bzw in Geschäften vorbei ...und da kommt dann wieder dieser essenszwang!Ich weis nicht mehr weiter !! Ich putzt mind. 2 mal täglich meine Zähne (mit: MENTADENT WHITE NOW ) und dananch spüle ich immer meinen Mund (aber eig. nur in der Früh)
Ich hab nur keinen Mundgeruch wenn ich Kaugummi kaue ...doch ich will nicht die ganze Zeit Kaugummi kauen ....
was kann ich noch gegen Mundgeruch machen?? Oder gibt es irgendeine Zahnpasta die wirklich gegen Mundgeruch hilft ???
Ich weis es ist eine komische Frage, aber gibt es ein Shampoo damit die Haare schneller wachsen ??? :)
Wenn ja welche??