J
joye_12520612

  • 3. Apr 2007
  • Beitritt 23. März 2007
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo und guten Abend
    Entschuldigung wenn ich Ihnen zu nahe trete, Ihr Anliegen paßt so ganz und gar nicht zusammen. Bietet man freiwillig seine hilfe an weil es viele verletzte Menschen gibt, dann nimmt man doch kein Geld dafür, sonst ist es im Sinne von helfen wollen keine hilfe, sondern hilfe zur Selbsthilfe weil man das Geld haben möchte, dazu in einem Forum wo Werbung verboten ist, wenn ich das richtig gelesen habe...


    Liebe Grüße
    Frau Wompel

    • kaya_12679595

      Hallo und guten Morgen
      Entschuldigung wenn ich Ihnen zu nahe trete, aber ihre letzten Zeilen rufen das pure Entsetzen in mir vor. Genau durch diese Tipps wie Sie mit den Kartenlegen/ Pendeln geben, sprießen die Berater wie Pilze aus dem Boden. Finde es schon fast ein bißchen unverschämt das aus der Not heraus einer Person geraten wird als Laie sich ein Kartendeck zu kaufen und auf einer Line anzufangen. Sie sind meiner Meinung nach auch Beraterin und haben dem Kunden einen Einblick gewährt das man nur an Esoterik interessiert sein muß um auf die Menschheit losgelaßen zu werden. Genau um die Sorte Berater geht es die den Ruf der Esoterik zerstören. Unverantwortlich finde ich Ihre Einstellung zum Kartenlegen, damit haben Sie einen Aufruf an alle Arbeitslosen gemacht, daß es langt sich paar Karten zu kaufen, hauptsache der Verdienst stimmt, daß die Kunden wegen einer inkompeten Beratung am Boden zerstört sind ist ja egal, wichtig ist das man sich über Wasser halten kann. Jetzt verstehe ich warum bei vielen Kunden die rosa roten Prognosen ausbleiben, nichts eintrifft, oft die Situation nicht mal erkannt wird.
      Zum Glück laße ich meinen Impulsen zu Ihrer Einstellung keinen freien lauf, sonst würde über das Forum ein Gewitter einbrechen.


      verärgerte liebe Grüße
      Frau Wompel

    • Hallo und guten Abend
      Entschuldigung wenn ich frage, nimmst Du Geld für deine Tätigkeit, wenn ja, wieviel?
      Durch das Kartenlegen will man gerne die Haushaltskasse aufbessern, schlimm, schlimm, wenn das hin und wieder auffliegt.
      Damit meine ich natürlich nicht Sie, bitte nicht persönlich nehmen.


      Liebe Grüße
      Frau Wompel

    • an0N_1288889399z

      Hallo nashita
      Vertrete deine Meinung in allen Punkten. Es muß kein Putzjob sein, es kann wie du schreibst auch Regale aufzufüllen sein etc. Abstriche muß man bei der Wirtschftslage leider hinnehmen. Was zu versuchen wäre ist an Tankstellen nachzufragen, gerade am Wochenende wollen die Teenis die unter der Woche aushelfen auf Partys gehen.

    • bine_12119242

      Hallo alishari
      In der heutigen Zeit ist es egal wie alt man ist, jung oder im gereiften Alter, es schwer einen Job zu finden.
      Eine Lösung wäre wenn du in Städtebroschüren (kostenlos) inserierst das Du eine Putzstelle oder was auch immer suchst. Eine Möglichkeit ist auch eine Zeitarbeitsfirma, die bekommen zwar den größten Brocken vom Verdienst ab, aber besser als nichts.

      • Hallo dekaa
        Wenn ein KL sagt das Du deine Mitte finden oder leben sollst, verstehe ich darunter das Du mit dir im Einklang und zufrieden sein sollst, nur wenn Du dich selbst annimmst wie Du bist, strahlst Du positive Energien auf deinen Gegenüber aus. Einfache Redewendung das Du dann deine Mitte gefunden hast.


        Liebe Grüße
        Frau Wompel

      • Hallo frauunbekannt
        Entschudigung wenn ich frage, wer oder was ist lucky? lucky hört sich so glücklich an und weiß das bestimmt, vllt.irre ich mich da und entschuldige mich dafür.


        Liebe Grüße
        Frau Wompel