Hey
hallo
ich habe gerade mit mein Verlobten genau das gleiche Problem, momentan sitzt er gerade wieder von morgens bis abends dran seine ausrede ist er kann dabei abschalten und um sich herum alles vergessen. Damals war er nicht so gewesen, Wir sind abends zusammen ins Bett gegangen haben Filme geschaut und zusammen gekuschelt, wenn ich das die letzten Monate aufzählen müsste könnte ich das an einer Hand... Das hat so dermaßen nach gelassen. Mir fehlt einfach seine Nähe aber wenn man ihn darauf anspricht geht es bei ihm in ein Ohr rein und in den andern Ohr wieder raus.
Ich lag schon oft im Bett und habe geweint, weil ich einfach net mehr kann und mich immer wieder frage ob diese Beziehung noch ein Sinn hat. Ich liebe ihn zwar, aber ich weiß auch das wenn das so weiter geht bin ich kaputt. Jede freie Minute davor, das halte ich nicht mehr aus!!! Wenn jemand ein rat weiß bitte melden
Jjoye_12042020
- 27. Okt 2015
- Beitritt 6. Juli 2009
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo
Ich würde sofort schluß machen auch wenn ich den kerl liebe
vll lernt er dann ja daraus!!!!Hmm...
also mein freund u ich sind seit letztes jahr november zusammen und er lebt bei mir seit dem 1. Tag wo wir wieder zusammen sind weil kennen tun wir uns schon 2 jahre lang... Also du solltest wissen was du willst lgHey
du bist erst 19 und musst so eine erfahrung mitmachen... Nicht gut! Ich kenn deine situation mein ex, der ist mittlerweile 19 ist, hat mich auch grün u blau geschlagen er hat sowas gemacht wenn ich mit ihm nicht kuscheln wollte... Ich hatte aber auch gute freunde die mir geholfen haben mittlerweile geht es mir super habe eine super beziehung jetzt seit 9 monaten wünsche dir das du von dem kerl los kommst