Ich hab Body Butter von Hipp. Sonst die mal probieren
Jjoya_12713825
- 31. Jan 2022
- Beitritt 5. Nov 2018
- 2 Diskussionen
- 76 Beiträge
- 1 beste Antwort
- helwig_12945451
Ich bin seit heute in der 26 Woche
erdbeerella_84: hab mir leider seit 3 Wochen eine fette Erkältung eingefangen und es wird und wird nicht besser. Hab mir sogar extra ein Inhalator von wick gekauft in der Hoffnung das es besser wird aber Fehlanzeige. Wenn man das wirklich will schafft man das
Wenn man gut mit der Situation Mutter zu sein klar kommt warum nicht? Kann trotzdem leicht sein wieder arbeiten zu gehen oder Abitur zu machen man muss nur die richtigen Wege kennen dann klappt sowas auch.
Es heist nicht nur weil man eins bekommen will das man gleich ein zweites hinterher will. Ich will auch mindestens 5 Jahre dazwischen haben.
Hast du was gegen Leute mit Kinderwunsch oder gegen Schwangere?- rhetta_13092464
Ja war am überlegen eine Bewerbung zu einem Tättoowierer zu schicken aber dann habe ich erfahren das ich schwanger bin und dann hat sich die Sache auch schon erledigt
- rhetta_13092464
Ja ist bei ihr leider meistens der Fall
Die legen es nicht drauf an aber wenn es passiert wäre es auch schön. Kann ich verstehen haben mein Freund und ich auch so gemacht
- rhetta_13092464
Theola ist immer so Wunder dich nicht
- rhetta_13092464
Ja nur leider momentan Streit mit ihr weil sich alle einmischen uns nicht verstehen können das ich wollte das es noch keiner weiß und jeder hat es weiter erzählt. Hab mit meiner restlichen Familie seit über 10 Jahren keinen Kontakt mehr und jetzt wo ich schwanger bin wollen alle helfen. Ich denke mir nur ich bin schwanger und sterbe nicht jetzt brauchen die auch nicht mehr ankommen aber das besteht auch keiner und meckern alle nur rum warum ich von denen keine Hilfe will. Aber ist ja unser Kind und wir haben zu entscheiden von wem wir Sachen wollen und von wem nicht. Hoffe es bessert sich wieder
Hab auch Erzieher Ausbildung angefangen aber musste ich abbrechen weil ich kein Geld mehr bekommen habe weil der Lehrer die Atteste von dem Arzt verloren hat. - rhetta_13092464
Ich kann auch nicht glauben wie es meine Mutter geschafft hat. Sie war das erste mal mit 14 schwanger aber hat es nie bereut und dafür muss man schon echt stark sein.
ich hoffe du entscheidest dich richtig und hörst auf dein Herz
Und Dankeschön - rhetta_13092464
Hallo also ich finde du könntest jetzt mit der Familienplanung anfangen. Den perfekten Zeitpunkt wird es nie geben egal was man sich vornimmt.
ich zum Beispiel bin grade mal 19, fast in der 26 ssw und weiß das ich es nie bereuen werde weil ich sehe wie es meine Mutter geschafft hat denn in meinem Alter hatte sie schon 3 Kinder und besitzt jetzt ein Eiscafé was in Niedersachsen glaube ich sehr bekannt ist weil es mittlerweile 3 „Filialen „ davon gibt. ( wenn man das so nennt). Klar wird man auf einer Seite von manchen auch doof von der Seite angemacht vonwegen man hätte ja auch warten können aber von anderen kommt dann, ist gut das du schwanger bist und die finde ich am besten. Leider gibt es davon in meiner Familie nur 1 die das gesagt hat und seit dem mag ich sie mehr. ( hab sie vorher gehasst)
also wenn DU und dein Freund sich bereit für ein Baby fühlen dann bekommt eins. Irgendwann ist es zu spät auch wenn du noch viel Zeit hast - helwig_12945451
Halli hallo
also bei mir und Bab ist alles gut nur bringt mich die Übelkeit immer noch um und ich glaube das ändert sich auch nicht mehr bis unser kleiner Engel da ist. Haben heute unser Kinderbett bekommen. Hab ich von meiner Cousine geschenkt bekommen weil sie auch eine kleine Tochter hat die jetzt ein neues bettchen bekommen hat. Kann zur Zeit nicht viel essen weil mir direkt schlecht wird davon und wenn ich nach dem Essen zu viel aufeinmal trinke kommt auch alles wieder raus
freu mich wenn die kleine endlich da ist und wir sie im Arm halten können aber dauert noch ein paar Wochen.
Mund wie geht es dir so - farzan_13093822
Rede mit deinem Freund warum es dir nicht gut geht auch warum du weinst. Und wenn er fragt bist du schwanger oder was dann sag ihm sowas liegt nicht immer an einer Schwangerschaft einem kann es auch so mal nicht gut gehen und dann doofe Sprüche zu hören macht es ja auch nicht besser.
Du musst wohl oder übel bis zum 31 warten mit dem Test leider kann man keine Ferndiagnose stellen aber wenn es dir echt nicht gut geht dann mache einen Termin beim Frauenarzt oder Hausarzt und lasse einen bluttest machen dann kannst du dir sicher sein und wenn du nicht schwanger sein solltest muss es ja sonst an was anderem liegen warum es dir nicht gut geht.
Viel Glück und Kraft wünsche ich dir auch wenn ich dir leider nicht richtig helfen kann Ja irgendwie traurig das man sein Kind nicht lieben kann
wir lieben unsere kleine jetzt schon und sie ist nicht mal da
- felek_12574006
Ich hab das noch nicht oft gehört das jemand es bereut nicht angetrieben zu haben
- ismeta_13091047
Du bereust es das du nicht abgetrieben hast? Hab ich das richtig gelesen?
Ich denke das sind wirklich deine Hormone. Vielleicht hat es damit zu tun das du nicht damit gerechnet hast das es so schnell klappt und bist jetzt mit der Situation überfordert. Ich zum Beispiel bin jetzt in der 25 Woche und meine Übelkeit ist leider nur noch schlimmer geworden hab aber Vomex bekommen. Frag deinen FA mal danach falls dich die Übelkeit so sehr quält wie mich. Und das du dich im Moment nicht ner freust kann ich vollkommen nachvollziehen, ist halt nicht leicht so eine SS auch wenn es nicht einfacher wird mit der Zeit wünsche ich dir viel Kraft und Geduld für deine Schwangerschaft
- alyx_12321779
Vielleicht hättest du ihn das auch sagen sollen dann hätte er dich vielleicht ernst genommen
leider verstehen uns die Männer manchmal nicht weil sie nicht richtig mitfühlen können was da grade mit unseren Körper passiert. Geht aber auch anders rum das die Männer Angst haben ein schlechter Vater zu sein und wir Frauen das nicht verstehen
- remko_12321138
Ist ja egal von wann. Ist jetzt auch manchmal hilfreich
aber stand da ja was der Arzt gesagt hat