J
jovin_12891265

• 8. Apr 2019
  • Beitritt 4. Sept 2018
  • 6 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • bei mir gibt es nicht "die eine" person, mit der ich gerne mal sex hätte, es gibt sehr viele bei denen der wusnch besteht. egal ob es jemand aus dem privaten umfeld (bekanntenkreis) ist oder jemand prominentes.
    bei den promis gibt es eine spezielle frau bei der mich der gedanke ganz besonders reizt, aber das würde niemand ernst nehmen, wenn ich das hier schreibe.

• Ab und zu macht das schon Spaß, live zuzuschauen ist doch nochmal was anderes als einfach nur einen Film zu sehen.
    Mit bekannten habe ich es noch nie per webcam gemacht, dafür kenne ich wohl nicht die richtigen Leute. Es waren bisher immer nur flüchtige Bekanntschaften bzw. Unbekannte aus dem Netz.
    Was ich dabei selber zeige ist ganz unterschiedlich, mal schaue ich nur zu, mal zeige ich auch alles was gewünscht wird.

• kathi_12442753

da wird dir niemand helfen können, das musst du schon selber rausfinden, denn niemand kennt deinen körper und niemand weiss was dich stimuliert.
    den einzigen tipp den ich dir geben kann: sprich mit deinem partner oder deiner partnerin, nur gemeinsam werdet ihr es schaffen, dass ihr beide zum höhepunkt kommt.

• hallo forengemeinde,

heute ist mal wieder so ein tag an dem ich recht viele nachrichten bekomme. die meisten stammen von jungen männern. von den übliche kurznachrichten wie "hi" oder ausführlicher "hi, wie gehts" abgesehen, schreibt manch einer auch text. den folgenden text möchte ich euch nicht vorenthalten, denn mich würde eure meinung dazu interessieren.

"welcome here...wünsche einen tollen Tag mit schönem meeehr :-)

augenscheinlich /vermutlich eine "jg" Lady mit dem gewissen etwas was Stil Niveau Klasse angeht dabei mit Witz Charme Esprit und Fantasievoll :-*

schöne Kombination ;-)Du weißt augenscheinlich worüber Du redest....so oder so..und was Du möchtest :-)

sehr gerne...alles kann nichts muss..solange es beiden Freude Spaß Fun bereitet :* :*

Für dein Eindruck ich bin 1,89 gross, sportl. schlank. 78kg, blonde Haare br.gr augen, lt gebräunt sehr gepflegt

happy day + lieben Gruß "

und nun? was soll man nun darauf antworten? vielleicht hat von euch ja noch jemand diese nachricht bekommen, da sie unpersönlich ist, eignet sie sich besonders gut für copy/paste und x-fachem verschicken.
    bin auf euere kommentare gespannt.

• vollkommener quatsch!

natürlich ist es möglich, dass es zum samenerguss (spritzen) kommt ohne dass der mann einen orgasmus hat.
      viele männer/jungendlich "spritzen" das erste mal nachts im schlaf, und dabei haben sie keinen orgasmus.

es gibt auch männer die zb bei der selbstbefriedigung, so lange stimulieren bis das sperma kommt aber dabei noch keinen orgasmus haben, diesesn vielmehr hinauszögiern.

• tmmea_12970397

warum pfui?

ein älterer mann kann genauso reizvoll sein, wie ein jüngerer.
        natürlich sind nicht alle gleich.

es gibt auch genug männer die von älteren frauen träumen, und da gibt es genauso grosse unterschiede.

• arlie_12349787

Das masturbieren abgewöhnen?
        Das wirst Du wohl kaum schaffen, weder bei Deinem Sohn, bei dem es wohl ganz normal ist noch bei deinem Mann.
        Ich würde mich an Deiner Stelle ehe fragen, warum dein Mann lieber selber Hand anlegt, als mit Dir ins Bett zu gehen?