Mich würde gerne interessieren, wie die Geschichte weiter ging :)
Jjove_20058120
- 9. Feb 2021
- Beitritt 24. Apr 2020
- 1 Diskussion
- 30 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ina_21428508
Mir ging es mit meinem Exfreund auch so. Er war so lieb zu mir. Aber meine Gefühle sind auch nach ca 2 Jahren weniger geworden. Hatten auch Monate lang fast keinen Sex mehr, weil ich auch keine Lust mehr hatte. Es war wie bei dir. Ich hab auch angefangen, andere Männer attraktiver zu finden. Hab mir aber immer eingeredet, dass das alles nur eine Phase ist und es wieder besser wird. Wurde es aber nicht. Ich hab mich dann irgendwann endlich getraut, Schluss zu machen und danach war natürlich erstmal eine Umstellung ohne diese Person zu leben, aber mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Ich hab mich danach viel besser gefühlt.
Nach einem Jahr hab ich dann meinen jetzigen Freund kennengelernt. Mit dem bin ich jetzt seit fast 4 Jahren zusammen und ich liebe ihn noch wie am ersten Tag und hab auch wieder mehr Lust auf Sex. Auch nach 4 Jahren noch. Fakt ist, dass sich etwas ändern muss.
Wahrscheinlich gibt es keine elegantere Lösung als es ihr zu sagen. Du musst es ihr nur schonend beibringen. Vielleicht kannst du sie auch dazu bewegen zusammen Sport zu machen und zusammen die Ernährung umstellen, damit sie das nicht alleine machen muss.
Merkt sie auch, dass du weniger Lust auf Sex hast?