J
jove_12171446

• 1. Aug 2006
  • Beitritt 25. Juli 2006
  • 4 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Dann schau mal, was im Sex Forum
    abgeht. Das bestärkt meinen Verdacht jetzt noch mehr, dass hier mein Passwort irgendwie ausgespäht wurde und mein Nick hier mißbraucht wird.

Böse Welt hier...

• Es wird hier
    langsam echt komisch.
    Der Thread, der sich gestern um 11:23 das letzte mal geändert hat, ist der den ICH auch geschrieben hatte.
    Mit ICH meine ich den echten Hightower2006, der sich mit Elektrotechnik auskennt und gerne auch mal ein Reimchen macht....
    Woher der andere Thread kommt weiß ich nicht. Das sieht mir aus, als könnte jemand die Passwörter einsehen und sich dann einloggen, um hier sch... zu bauen.

• Das mit dem Reden versuch ich ja
    aber er wird dabei sehr schnell sehr laut, weil er darüber nicht reden will.

Ich habe mit dem Thema jetzt abgeschlossen. Ich bin mir zu 99% sicher, dass er mich betrügt und ich werde jetzt zusehen, dass ich ihn bald abschießen werde.

Wenn er nicht drüber reden will, muss er damit rechnen...

• Komm
    zu mir, ich erkläre dir das und du kannst gleich praktisch üben...

• ich hab keinen gesoffen. Nicht mal gestern.

Fakt ist aber, dass der Beitrag zweimal existiert. Auch mit dem selben Autor. Zumindest habe ich da keinen Unterschied bei der Schreibweise entdeckt. Vielleicht bin ich dafür zu blind...

Der erste und eigentliche Beitrag wurde gestern um 11:23 das letzte mal verändert.

Der hier halt eben... Musst mal gucken. Das ist schon komisch

• Nee oder
    und da sollen wir noch glauben, dass du ne Frau bist oder was???

Nee sorry, das geht net.

• Im Prinzip ist die Frage
    leicht zu beantworten. Bei dir fällt es mir noch leichter.

Wenn er dich gut kennt, wird er es auf jeden Fall machen...

• Alltagstrott bringt Probleme
    Hallo erst mal,

ich würde jetzt nicht mit der kalten Schulter reagieren, da sie sonst wirklich den Gedanken bekommt, dass du sie nicht mehr liebst. Rede mit ihr. Das ist das wichtigste in einer Beziehung. Sag, dass du das Gefühl hast, dass sie sich verändert hat und mach ihr klar, dass du dir Sorgen um die Beziehung machst. Das ist wichtig, um wieder auf den richtigen Weg zu kommen. Eine Beziehung lebt nicht nur von der einseitigen Initiative.

Meine Schwiegermutter in Spé hat mal gesagt:
    "Das erste Jahr sind die Schmetterlinge da und machen einen total verrückt. Ab dem zweiten Jahr kommt die Liebe, die einen dann klarer sehen lässt, aber einen trotzdem mit dem Partner verschweißt."

• april_12534016

Wossa Wosseda?
    Wat willstn du hier?

Nicht mal die Kondommarke kannst du richtig schreiben. Die heißt doch MONDOS.

Dass man dir auch alles erklären muss...

• kommt nicht mehr im Fernsehen.

Gestern aber konnte ich beobachten, wie mein Nachbar Sex mit seiner Frau hatte. Er ist mittlerweile 75 und sie wurde vor ein paar Tagen 70. Ich find das ja cool, dass man in dem Alter noch kann. Und bei der Hitze.

Endlich hat es bei uns heute morgen mal geregnet und gewittert. Da ist es endlich mal runtergekühlt...

• jake_12241364

Zu Spät
    ich bin selbst drauf reingefallen, dass ich gar nicht ich selbst bin. Mein Freund Harvey hat sich hier eingeschlichen.

Aber davon abesehen warte ich immer noch auf deine Antwort zu meiner Frage mit dem Umrichter...

• Das mit der allgemeinen MADAGRI
    ist auch mal wieder in oder was? Oh nein. Bin da scheinbar anfällig für...

@stemenmädchen: Du Nickverschandler Dumme ...

• lorene_11948501

Naaa,
    Schmerzen sind nicht mein Ding...

Außerdem habe ich immer noch ein bißchen meine Probleme mit der Kimme. So ganz verheilt ist das vom Dünnschisss noch nicht. Auch deshalb, weil ich zwischendurch schon wieder hatte. Diesmal war es aber nicht der Joghurt, sondern wahrscheinlich ein Döner. Tja, wäre ich ein paar Tage später da vorbeigefahren, hätte ich keinen Dünnsch. gehabt. Da war schon zu... Das Gesundheitsamt war da wohl aktiv, wenn man den Gerüchten traut...

• lorene_11948501

Wie willst du danach schauen?
      Das würd mich jetzt mal interessieren...
      Bekomm ich dann auch gleich eine Prostatamassage? Da soll mann doch abgehen wie der Wahnsinn.
      Würd mich dann auch mit einer Pflaumenmassage bei dir bedanken.. :-)

• Nö, die Flitzkacke
        ist ja wieder weg, nachdem ich mir Immodium eingeworfen hab.
        Das heute ist ja wieder was anderes.
        Ich denke mal, dass sich das wieder legt. Falls nicht, geh ich wirklich mal zum Doc. Besser ist das dann wahrscheinlich mal oder?

• Hier MIIIIIIISSSSSSSCCCCCCCCHHHHHHAAAAAAEEEEEEELLLLLLLL
        du bist ein Hohlroller!

ich stell hier ne ernst gemeinte Frage und du muss deinen Müll dazu hier abladen.

Wenn dir ne Frage, die hier gestellt wird nicht passt, dann denk dir deinen Teil und halt deinee Klappe.

Danke

• auf Toilette und habe etwas schockiert festgestellt, dass mein Pipi da so ganz komisch gerochen hat. Obwohl ich da nicht wirklich drauf achte, hat sich der Geruch in meine Nase gedrängt. Meint ihr, dass das eine normale Sache ist, oder ob das etwas ist, was man beobachten muss.

PS: Farbmäßig war es ganz normal. Also schön klar... Und gewaschen habe ich meinen Pillemann heute morgen erst.

• Kleiner Penis
        Ein kleiner Penis hat nichts mit Übergewicht zu tun. Die größe des Penis hängt damit zusammen, wie man die ganzen Gene ausgesucht bekommt. Sprich die Größe ist zumindest teilweise erblich. Der Rest ist eine Sache der Natur.
        Natürlich gibt es auch Störungen in der Entwicklung. Die können aber von Ärzten untersucht werden. Das kenne ich aus Erfahrung.
        Wie alt ist dein Freund denn? Vielleicht lässt sich durch die Gabe von Testosteron noch etwas an der Länge machen. War bei mir so gewesen. Da kamen zu den sieben cm nochmal anderthalb dazu.
        Rede auf jeden Fall mit ihm, wenn er darüber reden will und mache ihm klar, dass er sich mal untersuchen lassen soll. Ein Testosteronmangel beim Mann führt nämlich späterhin zur Abnahme der Knochendichte und damit zur Osteoporose. Genauso kann ein Testosteronmangel dazu führen, dass man Übergewichtig wird. Wobei das sehr selten ist.

Wenn du weitere Informationen willst, kannst du dich ja per PN oder unter guentherrech@gmx.net melden.