....
auch mich kannst du anschreiben.....gespannt wie und was du dir vorstellst....
Jjovana_12063477
- 13. Sept 2010
- Beitritt 1. Aug 2009
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen..... danke im vorraus
...
mein Freund kommt aus Nigeria...
bin seit 6 Jahren mit einem Nigerianer zusammen.....zwar noch kein Kind auf dem Weg oder Hochzeit am planen aber wir sind glücklich und streben all dies nach der Beendigung meiner Ausbildung an.... wie läuft es denn momentan bei dir?
Ich muss sagen habe mich über deinen Forenbeitrag gefreut...mal etwas positives..habe mich gerade schon aufgeregt das hier im Forum so viel verallgemeinert wird...es heisst immer der NIgerianer...der Kameruner...usw.... nie heisst es der Mann....
umso besser dass ich auf dein Forenbeitrag gestossen bin...danke hierfür
...
bin Russlanddeutsche.........
du bist doch eine erwachsene Frau....anstatt dass du rumheulst nimm deine Situation in die Hand und handele...da kann dir keiner helfen....
Jede schwierigkeit im Leben fügt man sich selber zu also muss man auch lernen sich auch selbst da wieder raus zu holen....Bevor du den Mann geheiratet hast wusstest du doch um bestimmt und die Sitten und Gebräuche seines Lebens ... da denkt man halt vorher nach.....das schlimmste was man machen kann ist es fremd zu gehen....Dein letzter Abschnitt ist doch zum Schreien...ich bin nicht der Typ dafür...na eigentlich schon denn wärst du es nicht würdest du es nicht machen....die ewige Mitleidstour von so vielen Mädels die sich die Scheisse selbst eingebrockt haben regt mich langsam auf.....Eben du hast das nciht ohne grund getan...aber du trägst die Verantwortung nicht nur vor dir sondern auch vor deinen zwei Kindern....an die musst du an erster Stelle denken....wenn das alles rauskommt werdet ihr euch sicherlich nicht im Guten trennen...und wer leidet daran ... die Kinder....na super....wenn du schon dich unwohl fühlst dann trenn dich doch einfach brauchst aber net andere vögeln...- midori_11962324
....
deinen letzten satz kannst du aber auch nicht verallgemeinern bin seit 6 jahren mit einem Nigerianer zusammen...und dieser stellt sich super auch auf meine Sitten und Gebräuche ein.... ...
ich muss dir sagen dass mich deine mail wütend macht....egal ob nigerianer oder einer aus Gambia...alleine die Tatsache dass du sich 9 Jahre lang prügeln lässt zeigt dass du nciht ganz bei verstand bist...du lässt es dir gefallen dass dein "Freund" so wie du ihn nennst mit anderen chatte like...baby you are so sweet...wie naiv bist du??? Genau weil du das alles zulässt macht er es doch...er nimmt dich nicht ernst.....und er liebt dich auch nicht....knallhart.....öffne die Augen...aber selbst da denke ich wirst du sie verschliessen....denn du denkst das ist liebe...irgendwas ist bei dir schief gelaufenHallo Bianca
zuerst möchte auch ich dir mein Beileid aussprechen.
Vielleicht hilft es dir auf irgendeine Art und Weise wenn ich dir meine Geschichte erzähle.
Auch ich habe letztes Jahr, um genau zu sein am 20.08.08, meinen Verlobten verloren.
Er ist zu seinen Eltern nach Russland gefahren und ich mit einigen Freunden nach Teneriffa...noch am Abend davor hatte ich mit ihm telefoniert und alles schien normal und super zu sein. Wir wollten im November heiraten, waren auch dementsprechend wegen den Vorbereitungen angespannt....einen Tag später kam der Anruf.....mein Verlobter ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen...ich wollte es nicht glauben....nciht er...die verarschen mich...bestimmt hat er einfach Angst vor der ganzen Hochzeit-Geschichte...kalte Füsse bekommen und so....ich rief auf sein Handy an...keiner ging ran...ich rief bei ihm daheim an...seine Mutter ging aufgelöst ans Telefon..ich schrie sie an wieso sie bei dem Spiel mitmache...realisiert habe ich es erst als ich an seinem Grab stand und versucht habe ihn da herauszuholen...ich schrie , ich schlug, ich grub....Er war, nein er ist, der Mann meines Lebens....aber ich weiss, dass er nicht wollen würde dass ich untergehe...ich werde nie über den Verlust hinweg kommen...aber ich muss versuchen damit zu leben....ich weiss es kommt der tag da sehe ich ihn wieder...und ich glaube daran dass er immer bei mir ist.....ich kann ihn spüren...ich rieche ihn immer noch....
Dir wünsche ich ganz viel Kraft und Zuversicht...auch wenn dies in solchen Situationen ziemlich schwer ist....Aber ich weiss was du durchmachst....und vielleicht hilft es dir einfach zu wissen du bist nicht alleine auf dieser Welt....