Das
sehe ich anders. In der Konstellation eine Frau zwei Männer, sind die Männer dazu da die Frau zu verwöhnen und nicht umgekehrt. Aus meiner Sicht ist es ihre Zeit
Jjovan_12550038
- 1. Juni 2012
- Beitritt 5. Jan 2012
- 1 Diskussion
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- susana_12834293
Nun,
wenn sich da beide Partner einig sind, hat der ffmm sicher auch seinen Reiz.- thyrza_12710885
Nun
ich könnte es mir gemeinsam mit meiner Frau vorstellen. Was
wohl aber eine Ausnahme ist, oder?Wie denken
denn Frauen darüber, wenn der eigene Mann solche Fantasien hat?Komisch
solche Fantasien habe ich auch. Sehr intensiv sogar. Würde es gerne mal erleben, allerdings irritiert es mich auch ein wenigDas
ist ja ebeb die Frage. Wird er hart oder nicht?Mag sein,
dass es so ist. Aber interessieren würde es mich auch, ob man(n) so ein Teil hart bekommtIn Indien
war ich mal in einem Hotelspabereich mit Sauna usw. Da war ein Inder mit einem, wie ich fand, Riesenteil. Selbst als Mann musste ich für mich zugeben, es sah gut und beeindruckend aus. Aber gefragt hatte ich mich da auch, ob er den überhaupt fest bekommt?hier ab und versaut alles? :MAL:
Gestörte Leute- qitura_11873632
Egal
was andere dazu schreiben. Für uns war, ist und bleibt es ein unglaublicher Tag und ein wahnsinniges Erlebnis An einem
schönen Sommertag, bevor wir unsere Kinder bekamen, hatte wir 8 Mal Sex. Es war einfach unglaublich. Diese Wärme, diese Lust. Sich Ausruhen und wieder Lust bekommen. Es war irre. Unsere erregten und verschwitzen Körper. Aber abends konnten wir kaum geradeaus gehen ;-)
Wir denken beide sehr oft daran. Als Eltern zweier Kinder und entsprechenden Aufgaben über den Tag verteilt sieht es jetzt schon ganz anders aus :-/Ja
das geht schon... :mrgreen:Ein echter big dick soll er sein
meine Frau mag es auch gerne groß, besonders dick soll er sein.Ich finde es ok
Nun ja, moralisch müsste man sagen, auf gar keinen Fall, das geht gar nicht.
Aber warum soll sich eine Frau ihre Wünsche nicht erfüllen? Die Alternative wäre doch, die restliche Zeit der Beziehung sexuell u.U. Frustriert zu sein. Wenn es ansonsten in der Beziehung stimmt, dann soll sie sich ihre Befriedigung ruhig woanders holen. Entweder mit dem Partner abgesprochen, oder halt so, dass er nichts mitbekommt.